J
Jason Kelp
Guest
Hallöchen alle zusammen.
Ich hatte gedacht, wir könnten alle (die wollen
) mal unsere persönlichen Top 3 von Filmszenen, die wir genial fanden, zusammenstellen und dann drüber quatschen. Das können witzige, spannende, traurige romantische oder weiß der Kuckuck was für Szenen sein. Ich fang mal an:
1. Platz
Film: Das fünft Element
Szene: Der Kampf im Quartier der Diva/Konzert
2. Platz
Film: Fluch der Karibik
Szene: Jack Sparrows Ankunft am Hafen
3. Platz
Film: Star Wars
Szene: Yoda vs. Lord Tyranus
Begründung:
Also den 1. Platz hat die Szene aus "Das fünft Element" gekriegt, weil ich die Gesangsvorstellung hier dermaßen genial finde, dass ich mir die Szene x-mal hintereinander angeguckt habe.
Den 2. Platz habe ich vergeben, weil die Szene so dermaßen überraschend ist und gleich am Anfang des Films das gesamte Image von glorreichen und heldenhaften Piraten auf den Kopf stellt.
Den 3. Platz hat Star Wars gekriegt, weil die Szene mit Yoda einfach genial gestrickt ist. Ein kleiner, alter, klappriger grüner Zwerg kommt mit Krückstock angehumpelt, hüpft mit Kampfgeschrei wie wild um einen Bösi rum und besiegt ihn fast und humpelt anschließend wieder herum.
Mal ganz davon abgesehen das Yoda IMHO sowieso der Coolste aus ganz Star Wars ist!
Greetings,
Jason Kelp
Ich hatte gedacht, wir könnten alle (die wollen
1. Platz
Film: Das fünft Element
Szene: Der Kampf im Quartier der Diva/Konzert
2. Platz
Film: Fluch der Karibik
Szene: Jack Sparrows Ankunft am Hafen
3. Platz
Film: Star Wars
Szene: Yoda vs. Lord Tyranus
Begründung:
Also den 1. Platz hat die Szene aus "Das fünft Element" gekriegt, weil ich die Gesangsvorstellung hier dermaßen genial finde, dass ich mir die Szene x-mal hintereinander angeguckt habe.
Den 2. Platz habe ich vergeben, weil die Szene so dermaßen überraschend ist und gleich am Anfang des Films das gesamte Image von glorreichen und heldenhaften Piraten auf den Kopf stellt.
Den 3. Platz hat Star Wars gekriegt, weil die Szene mit Yoda einfach genial gestrickt ist. Ein kleiner, alter, klappriger grüner Zwerg kommt mit Krückstock angehumpelt, hüpft mit Kampfgeschrei wie wild um einen Bösi rum und besiegt ihn fast und humpelt anschließend wieder herum.
Mal ganz davon abgesehen das Yoda IMHO sowieso der Coolste aus ganz Star Wars ist!
Greetings,
Jason Kelp