Lieblingsspeisen

J

Jenny_[cursed]

Guest
Hi

Was eßt ihr so gern?

Nun ich esse am liebsten:

1. Bosniaken-SChnitzel (wie ein Corden Bleu aber statt Schinken und Käse ist Speck, Pfefferoni, Chilli, Gurkerl, Zwiebeln etc drinnen) dazu am liebsten: Pommes Frites

2. gebackene Fleischpalatschinke (eine Palatschinke mit deftigen Faschierten gefüllt und wie ein Schnitzel herausgebacken) dazu gibt es grünen Salat und Sauce tatare

3. Fleisch-Fondue mit vielen Saucen und Gebäck

4. Beamies Spezialeintopf: das ist ähnlich wie eine Bohnensuppe aber mit Mais, Würstchen, Fleisch, Zwieblen, Speck etc drinnen und zum verfeinern Schlagobers und Creme Fresh :)

Das wären meine Lieblingsgerichte.

Greetings Beamie

jo gutes Tehea :D

also
Ich will jetzt nicht in 1 und 2 so auf zählen ich schreib einfach mal so ein paar dinge auf.

En gutes Steak

Spagehtti mit Gorgonzola Käse Sose oder Spinat

Nudelaufläufe

Erdbeerknödel

und naja fällt mir mehr nicht ein ;) :D

Also, mal sehen, was bei mir so zusammenkommt:

Suppen
Meine Leibspeise - ich verschlinge fast alles. Klare Suppen, cremige Suppen - nur her damit. In der durchschnittlichen Fritattensuppe verschwinden 3-4 Palatschinken. :D(Pfannkuchen)

Schnitzel
Brauch ich nich viel dazu sagen

Gemüse
Tja, schaut nicht so, ich esse tatsächlich rohes Gemüse. Kiloweise Karotten, Gurken, Paprika, Kohlrabi. Alles roh, das ersetzt so manche Mahlzeit.

Fazit:
1,83 m groß und 58 kg. :D

Ein guter saftiger Kassler-Braten, mit Kartoffeln und feiner Soße.

Mehr brauch ich nicht um glücklivh zu sein :) .

Als Vorspeise darf dann gut und gerne eine Bihun Suppe herhalten.

Lieblingsspeisen ..das musste ja mal irgendwann kommen.

also da ich strenger Vegitarier bin, nur Vegitarische Gerichte.

Vorspeise:

"Avocat Vinaigrette"

Hauptgang:

"Penne Al'Arrabiata"

Nachspeise:

"Crème de Mango"

das wäre ein für meine Ansprüche recht akzeptables Dinner. :D

Aber als Vegetarier solltest du wenigstens wissen wie man das schreibt.

Ich für meinen Teil esse zur Zeit alles was leicht ist, Salate, Obst, Suppen. Auch wenn es zur Weihnachtszeit einen anderen Trend gibt, aber als ich vor zwei Wochen auf der Waage 90 kg bei 1,86 m erblicken durfte war das Klassenziel sofort klar:
75 kg.

Es gibt doch nichts über Heringssalat mit Schmand (Saurer Sahne) bzw. Spinat mit Rührei... :)

Also ich esse alles wo Kartoffeln dabei sein tun!
Grad im Moment einen von mir zubereiteten Kartoffelsalat!*jam jam*

Curryhuhn!

Also ein Huhn mit Reis und Sauce. Eigentlich nimmt man glaube ich Charlotten für die Sauce, aber bei uns sind's Karotten. Und das schmeckt einfach genial! :konfus:

Ansonsten ist Wildschwein nicht zu schlagen !

yeti ist älter als 12. auf seinen namen ist er gekommen, als er mal besoffen war.

Hier mein Menu:

Vorspeise: gem. Salat mit Putenstreifen und Papkika

Vorspeise die zweite: Indonesische Nudeln mit Hühner-, Enten- und Rindfleisch

Hauptgang: T-Bone-Steak mit Country-Potatoes und Senf

Hauptgang die zweite: geb. Entenbrust mit Kartoffeln(in allen Variationen, Rotkohl und Apfelmus oder Chinesischin scharfer Soße mit Sojasprossen und Reis

Hauptgang die dritte: Mehrkornbrot mit:
Roastbeef, Tomatenscheiben, Gurken, Ei und Senf, darauf eine Scheibe Schwarzbrot.

Hauptgang die vierte: Indisches Curry mit vier Fleischsorten

Nachtisch: Alles, was viel "Schohkie" enthält.

ARRR, und all jenes ist mir in den letzten 8 Tagen zuteil geworden... :D :thumbup: :D

Zurück
Oben