Lieblingsreiseziel

J

Julien

Guest
Welches ist bisher euer liebstes Reisezeiel gewesen ?

bei mir auf jedenfall mitinbolviert:

Westafrika
Paris
Nizza
Côte d'azur
Marseille
Barcelona
Costa del sol

Hm, ganz klar das kleine österreichische Dorf (obwohl, inzwischen ist es gar nicht mehr so klein) Maryhofen im Zillertal.
Dort fahre ich nun schon seit fast 13 Jahren regelmäßig zum Skifahren hin und es gefällt mir immer wieder super.
Und in einer Woche statte ich dem Ort wieder einen Besuch ab. :)

München ( :D ) (Ich fahre fast nie in Urlaub)
oder wenn doch mal
Rügen
Dort hat es mir bisher immer ganz gut gefallen. Ich habe auch keine Lust in Urlaub zu fliegen.

Hi

Es gibt 4 Städte in die ich will:

Las Vegas (Star Trek Expirience)
Los Angelas (wegen den Paramount Studios)
San Francisco (die Stadt würde mcih faszinieren)
New York (meinen Bekannten besuchen)

Wenn ich glück habe und das nötige Kleingeld zusammen habe, fliege ich 2002 nach Las Vegas.

Greetings Beamie

Las Vegas (Star Trek Expirience)

Schade, dass ich da enttäuschen muss, aber die Experience ist nicht so besonders. Es gibt ein kleines Museum mit Star Trek-Requisiten, aber es sind eigentlich die selben Aussstellungsstücke wie bei der WorldTour in Wien, mit dem Unterschied, dass in Wien mehr zu sehen war. Der Simulatorflug ist eigentlich auch nicht viel anders als in Wien. Auf der Promenade gibt's die üblichen Fan-Artikel zu kaufen und das Essen im Quarks ist grauenhaft. Ich poste später mal ein paar Fotos. Las Vegas an sich hat mir auch nicht so gut gefallen. Dort hat's immer so um die 40 °C und der einzig angenehme Ort dort war für mich im Hotelzimmer vor dem Fernseher mit eingeschalteter Klimaanlage.

Los Angelas (wegen den Paramount Studios)

Vergiss Paramount und schau dir die Universal Studios an. Megacool kann ich dazu nur sagen.

San Francisco (die Stadt würde mcih faszinieren)

San Francisco ist mit Sicherheit eine der schönsten Städte der Welt. Die Temperatur ist angenehm und es gibt so viele tolle Sehenswürdigkeiten, wie zB die TransAmerica-Pyramide, China-Town, Golden Gate-Park, Alcatraz, die Golden Gate- und Oakland-Brücke, etc...

Hm, ganz klar das kleine österreichische Dorf (obwohl, inzwischen ist es gar nicht mehr so klein) Maryhofen im Zillertal.
Dort fahre ich nun schon seit fast 13 Jahren regelmäßig zum Skifahren hin und es gefällt mir immer wieder super.
Und in einer Woche statte ich dem Ort wieder einen Besuch ab.

:D Ich wohne ca. 10km vom Zillertal weg.

Ok zum Thema:
Ich fahre nicht gerne in Urlaub zu Hause ist es immer noch am schönsten
roll.gif

No.1 NYC: Schon 2x da gewesen und immernoch verrückt nach dieser Stadt.

No. 2 Hamburg: Wer auf HipHop steht so wie ich geht gerne mal den einen oder anderen hamburger Plattenladen durch.

No.4-5 Verschiedenes: (Provinz Ontario u. Toronto City; USA, Florida Keys; die deutsche Ostseeküste, am besten Rügen)
Man sieht: Ich bin zwar mehr ein Städtereisender, aber individuelle Reisen in etwas ruhigere gegenden sind auch nicht schlecht

Hi

Meine Freunden meinten das das Beamen in Las Vegas besser ist als bei der World tour.
ein paar kleine Bidler vonder World tour:
http://www.sfportal.de/beamie und eben auf world tour klicken.

Paramount Studios deswegen, ich kenne wem, der Produzenten Von Star Trek kennt und wenn man da glück hat darf man mal sich die Sets anschauen. Hab ein paar tolle Fotos von dem Voyager Sets gesehen wo sich meine Bekannte fotografieren gelassen hat.

In den universal studios gibts ja leider nimmer die Star Trek Show *snief* .

Das beamen bei de World tour war witzig aber auch nur am 5.12 und 6.12 in Düssenldorf, haben dann kurze Zeit später die Effekte verharmlost, weil sich Letue beschwert hatten, weils zu heftig war.

*bg*

Greetings Beamie

Hallo,

1. Österreich, Salzkammergut, Steinbach am Attersee wunderschön gelegen und ruhig, genau das richtige um abzuspannen und die Bergwelt zu erkunden.

2. Segeln auf dem Ijselmeer und dem Wattenmeer. Einfach super!

Sind zwar zwei gegensätzliche Landschaften (Berge vs. Bretteben) aber Gegensätze ziehen sich bekanntlich an ;)

Also für mich gibts nur Irland und wenn wir von Städten reden dann kann ich Dublin nur empfehlen oder auch Galway und Donegal! Wirklich ganz tolles Land, diese grüne Insel!!

Originally posted by Spike:
Dort hat\'s immer so um die 40 °C und der einzig angenehme Ort dort war für mich im Hotelzimmer vor dem Fernseher mit eingeschalteter Klimaanlage.

Dann flieg mal im April oder Mai nach Westafrika, da sind dann Mittags um die 48 °C und nachts noch 38 °C.

mein lieblingsreiseziel ist immer noch:

florida

&

sevilla

Spike schrieb:

San Francisco ist mit Sicherheit eine der schönsten Städte der Welt. Die Temperatur ist angenehm und es gibt so viele tolle Sehenswürdigkeiten, wie zB die TransAmerica-Pyramide, China-Town, Golden Gate-Park, Alcatraz, die Golden Gate- und Oakland-Brücke, etc...

ich fand sf nicht so toll. ich hab da allerdings auch nicht sehr viel gesehen (coy tower, alcatraz, einige penner in der marketstreet, china town, ggb) wenn ich so überlege war es eigentlich doch ganz ok.

Ich würde am liebsten mal nach Kairo fahren/fliegen, da ich mich immer schon für die agyptische Kultur und vor allem für die Pharaonen interessiert habe. An zweiter Stelle kämen die USA, da hab ich ein paar Verwandte, die ich vor 5 Jahren oder so das letzte mal gesehen habe. Und wenn ich schon einmal da bin, würde ich mir auch ein Auto mieten (bzw. mir eins von meinem Onkel ausleihen und ein bisschen durch´s Land kurven (Universal Studios, Ground Zero, und in Maine meinen Lieblingsautor besuchen, Stephen King) Ansonsten würde mich Australien noch interessieren.

also am schönsten war es immernoch in porto heli.
ein kleiner ort in griechenland.
dirket am meer.
und das meer dort ist glasklar wie in der karibik.
kann ich nur empfehlen

Zurück
Oben