Lieblingsrasse? [Poll]

*hüstel, hüstel*

Die Föderation ist keine Rasse, sondern eine Gemeinschaft aus mehreren Rassen!

Hi

Interessante Rasse :) Mag die Romulaner :)

ie

seid doch nicht so kleinlich! rasse, volk oder völkergruppe, ihr wisst ja was ich meine, oder? :D

Ich mag die meisten Rassen im Star Trek Universum,weil die meisten Rassen ihre eigene Art haben und dadurch ziemlich interesant sind, aber es gibt Rassen die ich besonders hasse z.B. die Q
, hauptsächlich wegen dem Q
, welcher für die Angelegenheiten mit der Menschheit verantwortlich ist. Auch alle Anderen Qs mag ich nicht besonders, weil sie ihre Kräfte nicht einsätzen, um im Universum gutes zu tun, sondern in ihrem Kontinuum herumhängen.
und sich langweilen und schlieslich anfangen sich deswegen umzubringen

Eigentlich kann ich nicht sagen, dass mir eine einzige Rasse gefällt. Viele Rassen, besonders aus dem Delta Quadranten, sind richtig cool. Es gibt da eher Rassen die ich nicht mag. Zum Beispiel die Bajoraner. So ein langweiliges Volk hat man slten im ST-Universum gesehen. Ach ja, und zu den ach so überlegenen Vulkaniern, ohne der Föderation, würde Vulkan heute als eine Romulanische Strafkolonie existieren.

ich mag alle völker in star trek , jede hat ihre schwächen und stärken.Aber irgendwie sind mir die cardis etwas sympatischer als die anderen, wegen ihrem "coolem" rechtsystem. Immer wenn dukat in einer ds9 folge irgendetwas darüber sagte wie z.B."das ist nur ein schauprozess, die schuld ist von vornerein bewissen!" mußte ich mich immer kranklachen!

Dominion
Weil mich ihre zusammensetzung und rangordnung schon immer fasziniert hatte....

Borg Queen schrieb:
Dominion
Weil mich ihre zusammensetzung und rangordnung schon immer fasziniert hatte....

Tolle Kombination!

Nick: Borg Queen
Voting: Dominion

Im übrigen werde ich alle feigen Romulaner unter euch töten! ;)

Zurück
Oben