Lieblingsrasse? [Poll]

Klingonen

Ich möchte hier noch kurtz über die Rasse lestern, die ich am meisten hasse:
Vulkanier

Ist es nicht merkwürdig, dass sie in fast allen lebenslagen überlegen sind? Auf der einen Seite sind sie sehr "wetterfest": hohe Temperaturen und niedriger Luftdruck macht ihmen keine Schwierigkeiten, aber auch auf geistiger Ebene scheinen sie alles zu können von was die Menschen träumen (oder zur Einführung der Charakters Spok träumten)

Romulans Rulez

Eigentlich haben alle Rassen ihre guten und interessanten Seiten, doch die Folgen mit Q haben mir immer mit am besten gefallen. Und die Romulaner sind eines der faszinierenden Völker die es gibt. Von den Borg gab es in letzter Zeit ein wenig zu viel.

Romulaner

Die sind noch nicht soo ausgelutscht wie die Klingonen.
Danach die Cardis

Die Bajoraner faszinieren mich irgendwie zurzeit ... desweiteren die Trill und die Gründer...

... die Ferengi haben auch was ...
... und natürlich der Ölfleck der Tasha gefressen hat :D

Es gibt nur eine Rasse im Universum...ich sage nur...WIDERSTAND IST ZWECKLOS!!!

Die Borg sind einfach nur cool (egal ob einige meinen, das sie zu stark runtergemacht wurden, sie sind immer noch FASZINIEREND)

Ich finde Q haben keinen Reiz, sie wissen alles, können alles. In einer Voyagerfolge wurde auch mal wie trist das Q Dasein ist, also sind die ziemlich blöd.
Borg sind von TNG und Star Trek8 cool Effizienz, Widerstand ist zwecklos usw.
Die anderen Rassen, naja das ist dann Charaktersache, womit man sich am besten identifizieren kann, denn jde Rasse stellt einen Wesenszug dar.

Menschen Moral.
Vulkanier Logik, Selbstkontrolle.
Klingonen Aggressionen.
Romulaner Intriganten.
Cardassianer vielleicht Saddam Hussein.
Ferengi Habgier.
Dominion Sklaverei.
BORG Wunsch nach Perfektion.
Und Q die Magier/ Zauberer.

Zurück
Oben