Herr_Kaiser schrieb:
Mein lieber Jacen, ersteinmal danke, das du mich da so freundlich ankotzt.
Aber ich verstehe schon. Dir ist nicht mehr eingefallen, was dir an mir nicht passt. Also: Den Text mit ein paar Smilies aufbauschen.
Ich denke, man könnte hier seine freie Meinung sagen? Und wie diese aussieht, habt ihr hier ja gelesen.
Warum ich nicht in ein anderes forum gehe? Warum? Denkt mal nach: Wenn ich in ein StarWars Forum gehe, wird man mir wahrscheinlich nur Recht in meiner Meinung bezüglich Startrek geben. Und was habe ich an einer Horde Rechtgeber und Ja-sager? Nichts. Rein gar gar nichts!
Ausserdem seid ihr doch tolerante Wesen, die keiner fleige und sei auch noch so dick, nichts zuleide tun können.
Das sagte man mir zumindest im Nachbartopic.
Oha, hier geht es um die Lieblingsperson bei Voyager? Hätte ich jetzt ja gar nicht gedacht.
Stand oben nicht auch was von Begründung? Ich hab noch keine gescheite gesehen.
Warum scheist du nicht die Leute zusammen, die es immer noch nicht geschafft haben, ihr Posting über 3 Zeilen zu erheben und so so etwas wie eine sinnvolle Argumetation zu erschaffen?
Nein, da schlägt man lieber mit primitivsten Knüppeln auf einen armen dahergelaufenen Ketzer ein, der nur versucht die Leute vor dem endgültigen gesitigen Untergang zu retten.
Ich werde nur dieses eine Mal auf eine Nachricht von Dir antworten.
Du tust mir ein wenig sehr scheinheilig und badest extrem im Selbstmitleid.
Daß du dich selbst als "Ketzer" bezeichnest, beleidigt im Endeffekt uns, denn damit wirfst du uns vor, Star Trek mit einer Religion gleichzusetzen. Für mich, ebenso wie für die meisten anderen, ist Star Trek
ein Hobby, ein harmloses, zu Gesprächen anregendes Hobby, nichts weiter.
Ich bin sehr tolerant, aber du scheinst mit Toleranz etwas Probleme zu haben. ich will nicht flamen, denn ich bin auch Leuten wie dir gegenüber Tolerant, mir gefällt es nur nicht, daß du uns beleidigst, denn das hat mit freier Meinungsäußerung nichts mehr zu tun, sondern ist einfach nur verletzend. Du beleidigst uns um deines Vergnügens willen und das finde ich, ehrlich gesagt, reichlich unreif und unfair. Ich hoffe, diese Nachricht ist dir geistig gehoben genug und kein primitiver Knüppel, wie du so unglaublich freundlich bemerkt hast ( von meinen Zähnen tropft bei diesen Worten reine Säure..).
Zum geistigen untergang....nein, ich werde jetzt nicht stupide sagen, daß Du es bist, der geistig untergeht, ich weise dich nur noch einmal darauf hin, wie beleidigend und verletzend so etwas sein kann. Mit Sarkasmus hat das nichts zu tun, was du schreibst.
Ich glaube, für einen Zyniker oder jemanden, der halbwegs vernünftig Sarkasmus anbringen kann, fehlt dir das Format, sonst würdest du dir nämlich mal etwas Vernünftiges einfallen lassen. Star trek kann konstruktive Kritik gebrauchen und keine persönlichen Defamierungen wie du sie vorbringst.
Das wars, von nun an stehst du auf meiner " bitte ignorieren"-Liste