Lieblingsperson bei Voyager !!

@Herr_Kaiser:
Geh bitte in mein neues Forum, du findest es im Off Topic bereich. Ich meine das das, was wir hier diskutieren nicht zu diesem Thema passt. Es hat den Titel "Persönliche Gespräche"!

@Fitz:
Für dich hab ich da auch noch was.

Benjamin schrieb:
Also bei Voyager finde ich Paris am coolsten, da er nicht immer die Befehle so stur befolgt!

Aber warum soll man eigendlich nur von Voyager Lieblings-Charaktere haben?? Es gibt doch schließlich noch so viele andere ST-Serien...

TOS zum Beispiel???
Oder wie?

Herr_Kaiser schrieb:
Mein lieber Jacen, ersteinmal danke, das du mich da so freundlich ankotzt.
Aber ich verstehe schon. Dir ist nicht mehr eingefallen, was dir an mir nicht passt. Also: Den Text mit ein paar Smilies aufbauschen.

Ich denke, man könnte hier seine freie Meinung sagen? Und wie diese aussieht, habt ihr hier ja gelesen.
Warum ich nicht in ein anderes forum gehe? Warum? Denkt mal nach: Wenn ich in ein StarWars Forum gehe, wird man mir wahrscheinlich nur Recht in meiner Meinung bezüglich Startrek geben. Und was habe ich an einer Horde Rechtgeber und Ja-sager? Nichts. Rein gar gar nichts!
Ausserdem seid ihr doch tolerante Wesen, die keiner fleige und sei auch noch so dick, nichts zuleide tun können.
Das sagte man mir zumindest im Nachbartopic.

Oha, hier geht es um die Lieblingsperson bei Voyager? Hätte ich jetzt ja gar nicht gedacht.
Stand oben nicht auch was von Begründung? Ich hab noch keine gescheite gesehen.
Warum scheist du nicht die Leute zusammen, die es immer noch nicht geschafft haben, ihr Posting über 3 Zeilen zu erheben und so so etwas wie eine sinnvolle Argumetation zu erschaffen?

Nein, da schlägt man lieber mit primitivsten Knüppeln auf einen armen dahergelaufenen Ketzer ein, der nur versucht die Leute vor dem endgültigen gesitigen Untergang zu retten.

Ich werde nur dieses eine Mal auf eine Nachricht von Dir antworten.
Du tust mir ein wenig sehr scheinheilig und badest extrem im Selbstmitleid.
Daß du dich selbst als "Ketzer" bezeichnest, beleidigt im Endeffekt uns, denn damit wirfst du uns vor, Star Trek mit einer Religion gleichzusetzen. Für mich, ebenso wie für die meisten anderen, ist Star Trek
ein Hobby, ein harmloses, zu Gesprächen anregendes Hobby, nichts weiter.
Ich bin sehr tolerant, aber du scheinst mit Toleranz etwas Probleme zu haben. ich will nicht flamen, denn ich bin auch Leuten wie dir gegenüber Tolerant, mir gefällt es nur nicht, daß du uns beleidigst, denn das hat mit freier Meinungsäußerung nichts mehr zu tun, sondern ist einfach nur verletzend. Du beleidigst uns um deines Vergnügens willen und das finde ich, ehrlich gesagt, reichlich unreif und unfair. Ich hoffe, diese Nachricht ist dir geistig gehoben genug und kein primitiver Knüppel, wie du so unglaublich freundlich bemerkt hast ( von meinen Zähnen tropft bei diesen Worten reine Säure..).
Zum geistigen untergang....nein, ich werde jetzt nicht stupide sagen, daß Du es bist, der geistig untergeht, ich weise dich nur noch einmal darauf hin, wie beleidigend und verletzend so etwas sein kann. Mit Sarkasmus hat das nichts zu tun, was du schreibst.
Ich glaube, für einen Zyniker oder jemanden, der halbwegs vernünftig Sarkasmus anbringen kann, fehlt dir das Format, sonst würdest du dir nämlich mal etwas Vernünftiges einfallen lassen. Star trek kann konstruktive Kritik gebrauchen und keine persönlichen Defamierungen wie du sie vorbringst.
Das wars, von nun an stehst du auf meiner " bitte ignorieren"-Liste

Fast hätte ich in meinem Zorne über eine gewisse Person, die hier auf dieser Liste anwesend ist, das Topic vergessen - Tschuldigung.
Meine Lieblingsperson ist und bleibt
Seven of Nine.
Manche von euch mögen sie nicht und das kann ich nicht ändern, aber ich werde begründen, warum ich sie mag.
Sie sieht gut aus, das ist klar, aber dazu gehört auch ihre unglaubliche Intelligenz - die sie nicht von den Borg hat, von denen hat sie nur das Gedächtnis.
Und Seven bringt es fertig, die kommandokette komplett zu ignorieren und Befehle einfach nicht zu befolgen - dafür bräuchte Chakotay mehrere Tage - ich habe nichts gegen die Kommandokette, aber manchmal ist die ganze Rangfolge und die Protokolle einfach zu hinderlich.
Zum dritten schafft sie es, janeway zu Dingen zu bewegen, die Kathryn allein niemals tun würde.....
Reicht das als Begründung...ich köönte noch mehr anführen, wenn ihr wollt.

[SUBTEXT RULEZ! J/7er...]

Fitz schrieb:
Aha, verstehe. Wir sollen in diesem Topic also keine Lügen verbreiten.

Also ich mag alle Besatzungsmitglieder, die tot sind. Die seh ich dann nämlich nie wieder.

Fitz, ich bin mal wieder deiner Meinung, aber unter den Lebenden find ich Kim ganz gut! Wieso? Mir ist niemand besseres eingefalen!

Herr_Kaiser schrieb:
Habt ihr in episode 32 den Kerl links hinten gesehen? direkt nach dem vorspann?
Den fand ich Klasse! Obwohl der nur 3 sekunden im bild war, wusste ich sofort: Der hat Talent! Aus dem wird mal was!

Bei einigen hier muss man sich aber wirklich fragen, wo ihre Zurechnungsfähigkeit geblieben ist. Tuvok ausgereift? Oder gar komisch? Chakotay interessant?
Danke, meine Herren. aber das muss doch wohl nicht sein, oder? Ist unsere Welt denn nicht schon pervers genug? Ich erlebte ja schon einige Fälle von geschmacksverirrung.
Aber das ist wirklich die spitze!

Voyager ist die Psitze der geldmacherei, die startrek schon immer war. Charaktere werden erst gar nicht wirklich aufgebaut, damit auch der letzte Mensch jederzeit ein oder aussteigen kann. Bei anderen Serien hat man das leider versäumt.

Herr_Kaiser,
du kennst doch bestimmt den Spruch "über Geschmack lässt sich nicht streiten", oder?
Ich verstehe einfach nicht, warum du die Meinung anderer Menschen über St-Voyager Charaktere als "Geschmacksverirrung" bezeichnest. Wenn jemand Kes gut findet, dann hat er einen bestimmten Grund dazu. Du jedoch hast nicht den geringsten grund, dies als Geschmacksverirrung zu bezeichnen
redface.gif

Für mich ist Voyager keine Geldmacherei, sondern lediglich ein sehr interessanten Unterhaltungsprogramm. Immer war Startrek nur zur Unterhaltung gedacht, aber natürlich braucht man auch Geld, dass braucht ja wohl jedes Unternehmen, oder?
Und natürlich werden St- Charaktere aufgebaut. Man nehme den Doctor, der auf Dauer immer mehr Menschlichkeit bekam, oder Seven, die zunächst ziemliche Schwierigkeiten hatte, als Individuum zu leben, jetzt aber gut zurecht kommt.

Zu meinem Lieblingscharakter:
Neelix, da er immer gut gelaunt ist und versucht, jedem Gesicht ein Lächeln zu entlocken, selbst Tuvok.

Ich versteh gar nicht, warum ihr euch alle so über das "Kaiserlein" aufregt. So'ne feine Diskussion gab es im Forum schon seit langem nicht mehr. (Jedenfalls nicht wenn es um Startrek ging) Wenn alle immer nur die gleiche Meinung hätten, wäre es doch absolut öde hier:

"Eye, du...wie findse denn Voyager?"
"Eye, Mann Toootaal krass ey, echt!"
"Lol"
"Jo, mann ey, lol. Tschüss denn."
"Jo, cu, wa!"

Soviel mal dazu.
Freut euch doch, dass es ab und zu mal jemanden gibt, der eine so konträre Meinung vertritt, das reizt wenigsten mal wieder einige dazu an zu schreiben warum sie das eine oder andere so toll finden.

@ Herr Kaiser
Der Grat zwischen grober Beleidung und Satire ist natürlich recht schmal und manch einer müsste hier wohl noch ein wenig üben, bevor er sich unter andere Menschen begibt.

So, und nun mal zum Thema: Ich mag Startrek sehr und deshalb schau ich mir natürlich auch immer Voyager an. Allerdings finde ich das Voyager im Gegensatz zu sämtlichen Vorläufern wesentlich mehr Schwachstellen aufweist, was des öfteren zu langanhaltenden Gähnattacken während des zuschauens führt. Trotzdem hatte auch diese Serie ihre guten Momente, an die ich mich sicher immer wieder gerne erinnern werde, wenn ich mir die neuen Folgen der Serie V anschaue.

Meine Lieblingsperson aus Voyager ist Seven of Nine: Sie ist intelligent, bewahrt meistens einen kühlen Kopf und sie lässt sich nicht von Janeway rumkommandieren. Sie hat so eine wunderbar unschuldige Art anderen Leuten die Wahrheit auf den Kopf zu zusagen. Das ist ihr schönster Characterzug.

Ich hab doch gar nichts gegen "Kaiserchen", ich freu mich auch über eine gute Diskussion, aber in letzter Zeit Antwortet er mir gar nicht mehr, was ich schade finde, da ich mich über eine gute Diskussion, die von mehreren Seiten betrachtet wird, sehr gut und interessant find.

Klasse, endlich mal wieder eine richtig gute Diskussion ! :D Dank an Herrn Kaiser !

Allerdings kriegt er auch ein wenig sein Fett ab ;) :
Du warst wohl nie jung ?! Ich möchte nicht wissen wie viele Menschen über Dich mal geäußert haben, daß die Jugend geistig und moralisch den Bach runtergeht. :)

Voyager ist für mich nur Unterhaltung, genau wie die anderen ST-Serien auch. Obwohl natürlich Voyager mit dem Anspruch von TNG und DS9 nicht mithalten kann.

Aber Herr Kaiser, Deinen Sinn für trockenen Humor und Sarkasmus finde ich genial!
rollsmile.gif

@Leeta
Wieso meinst du, er WAR mal jung? Er ist es offensichtlich immer noch! Auf jeden Fall hat er sich geistig jung gehalten!

Schon klar, das mit dem geistig jung - sonst würd er sich ja hier nich rumtreiben, gell ? :)

Er hatte sich am Anfang in typischer "Erwachsenenmanier" darüber ausgelassen, wie es doch bergab geht mit der Jugend - also war das erstmal die logische Schlussfolgerung. :D

Der Doktor & Seven of Nine, weil ihre Dialoge ähnlich amüsant sind wie die von Mr. Spock und Dr McCoy.

Zurück
Oben