Lieblingsmusik

@ deacon:
irgendwas von Millencolin - Pennybridge Pioneers

millencolin-pennybridgepioneers.jpg

Ich höre am liebsten:
Covus Corax, And One, Projekt Pitchfork
Indianische Musik,
manchmal auch Techno, wie nach Lust und Laune.

@syssex
da ich sehr an nordischer mythologie interessiert bin, kann ich dir da einige norwegische bands empfehlen, wie enslaved, thyrfing, oder etwa dimmu borgir, die alle typisch für ihre melodischen einschübe sind.
So konzeptionelle (gute) musik ist da eher selten, schon gar nicht sifi, aber zu empfehlen sind da blind guardian-"nightfall in middle earth" (herr der ringe); avantasia-"the metal opera" (MA: Hexenverbrennung); oder die beiden white skull alben "tales from the noth" und "public glory, secret agony" (wikinger, antikes rom).

Âlso ich finde Eminem gut.
Mir gefallen die meisten seiner Lieder !!

:bounce: :bounce: :bounce:
:bounce: :bounce: :bounce: :bounce:

------------------

Ich höre am liebsten Bon Jovi und Queen. Ab und zu auch noch mal Pink Floyd, oder anderes aus den 70ern/80ern.
Chart-Musik mag ich dafür nicht so.
Hab noch was vergessen: Ich liebe Filmmusik. Kennt ihr Dragonheart? Die Musik beim Abspann finde ich einfach genial.

Apropos Filmmusik, meine FAvoriten sind:
- Dark City
- Terminator
- Total Recall
- Braveheart

Hi

Also meine Lieblingsgruppen und Sänger:

S.P.O.C.K
Wolfgang Petry
Peter Schilling
PUR
Pharao
Loona
Pet Shop Boys
Rednex
Imperio
Das Modul
Bon Jovi
Captain Jack
Culture Beat

Eigentlich Dancefloor liebe ich total. Die NDW und die ein paar de Apres Ski Hits. die man eben auf den Schihütten mitsingen kann. (Geniale Stimmung)

Also eben Lieder wo man den Text versteht und wo der Text nicht unter die Gürtellinie geht. eben boxgroups und die Kellys kann ich auch nicht ausstehen. Beim Techno, ich höre es zwar wenn es irgendwo läuft aber alsFan würde ich mich nicht bezeichnen. Enimen (weiß net ob man es so schreibt) mag ich eigentlich gar nicht, hab ein paar Lieder gehört, weiß aber nicht wie die heißen. Mir gefällt der Rythmus nicht.

Greetings Beamie

Mir gefallen so alte Discolieder wie: YMCA oder Stayin' alive. Ich höre auch ganz gern ACDC oder eben die älteren Kaliber wie Lynard Skynard oder Steppenwolf. Einfach coole Gitarrensounds!

Zurück
Oben