Lieblingskinofilm

@Section 47
Startrek 6 (übrigens knapp vor ST2 mein Lieblingsfilm) hat einfach alles, was ein guter ST-Film braucht, IMHO.
Da wär einmal eine Prise von Genes Gedanken (klingt so richtig Fanatischer-Trekker-mäßig), Kirk der seinen Hass gegen den Erzfeind überwinden muss, es wird sogar Frieden geschlossen, dann natürlich die Spannung, die nicht zu kurz kommt, Humor und der Charme der TOS-Crew, Action, und die zweitbeste Raumschlacht der ST-Geschichte. (nach ST2)
An dem Film fehlt einfach nichts.

Star Trek II is genial!!!!

Khan is einfach nur cool auch wenn der Film zum Teil billig gemacht wurde.

Star Trek VII is auch klasse von der Handlung her, bei Star Trek VIII kann ich das gar ned einschätzen weil ich ihn so oft gesehen habe das mir der Film schon lästig wird und Star Trek IX ist klasse.

mfg
Stephan Fishtank

Man kann seinen Beitrag auch editieren und braucht nicht für sowas nen neuen aufzumachen. Korrigier doch bitte das Original und lösch den zweiten Beitrag, das ist schöner anzusehen. Achso, wenn du schon dabei bist kannst du auch gleich Kahn in Khan ändern ;)

Star Trek IV und VIII und IX und II usw. eigentlich mag ich alle bis auf den ersten.

also bis auf I und V :kotz: find ich eigentlich alle gut. nur ST VII find ich irgendwie bessonders reitzfoll, da die Ent-D da im Kinoformat lief. das is halt was ganz besonderes :D

@ Peter von Frost

Bin noch ned so lange hier, wie änder ich denn meine Beiträge? Sorry wegen den Khan , das war nur weil ich immer zu schnell tippe
monkey.gif

mfg
Stephan Fishtank

Stephan Fishtank schrieb:
@ Peter von Frost

Bin noch ned so lange hier, wie änder ich denn meine Beiträge? Sorry wegen den Khan , das war nur weil ich immer zu schnell tippe
monkey.gif

mfg
Stephan Fishtank
Einfach oben rechts das Blättchen mit dem Pfeil nach rechts anklicken, das ist "Antwort mit Zitat".

Mit diesem Link
edit.gif
kannst du deine Postings editieren und/oder löschen.

Stephan Fishtank schrieb:
@ Peter von Frost

monkey.gif

mfg
Stephan Fishtank

Das hat ja weniger mit newbie zu tun, das bekommen auch Leute wie RnR666 zu tun die schon länger da sind.

Mary schrieb:
eigentlich mag ich alle bis auf den ersten.

Eben, wieso die Wahl der Qual haben, wenn man es auch einfach anders herum sagen kann:
Bis auf ST:I finde ich alle Filme ok (Grund dafür ist wie schon erwähnt, die viel zu lang gezogene Story).

Besonders gut gefallen mir:
ST:II: z.B. ist die Simulatorraumszene irgendwie lustig und auch die gesamte Kirk-Khan Verfolgungsjagd ist spannend gemacht

und

ST:VI: schon auf Grund des Endes von Kirks Ära und ansonsten einfach wegen der unterhaltsamen Handlung, schönen special effets und super Bildern (z.B. die Wanderung durch die Schneewüste). Ach ja, auf DVD mit 5.1 System klangmäßig einfach ein Leckerbissen ;) .

hallo bin seit heute neu hier,

ich sehe eigendlich alle gerne und oft, denn jeder der Filme hat seinen Reiz.

Zu ST 1, erstmal abwarten wie die neue Version wird, hoffentlich macht ihn das ein wenig besser, obwohl schlimmer als im Shatner-Desaster Nr. 5 kanns wohl nimmer werden.

Zurück
Oben