Lieblingsfolge von Voyager

6

6of9

Guest
Hi Leute, ich hätte gerne mal gewußt was eure Lieblingsfolge bei Voyagerwas, bei mir was es die Doppelfolge Skorpion, und bei euch, ich freue mich auf eure Antworten

Obwohl wir die Frage schon öfters hatten, will ich trotzdem mal antworten. Da du Borg bist und ich auch :D.

Platz 1: Skorpion I+II
Platz 2: Endgame I+II
Platz 3: Unimatrix Zero I+II

Die waren finde ich TOP!

Hmm auch wenn Janeway n bischen böse war: Equinox
da hab ich mich so gefreut das endlich mal wieder was von der Sternenflotte zu sehen war :D
Hab aber bis jetzt nur die Sat1-Folgen gesehen.

1 jahr hölle
da hat man gesehen, das die voy doch nciht unzerstörbar ist, wie es sonst den anschein hat :)
und von den anderen fallen mir die namen nicht ein *g*

Ich fand die meisten Doppelfolgen klasse. Skorpion, Ein Jahr Hölle, Das Tötungsspiel, Vor dem Ende der Zukunft, Equinox, Das ungewisse Dunkel, Unimatrix 0.

Ansonsten wären da Der Zeitzeuge, Die Drohne, Zeitschiff Relativity, Liebe inmitten der Sterne...um nur ein paar zu nennen.

Die schlechteste war auf jeden Fall, und zwar serienübergreifend, Unvergessen.

Die beste Folge war Flaschenpost. Und alle Doppelfolgen fand ich scheiße, besonders mit den Borg.

"30 Tage" - Endlich wiedereinmal etwas was Star Trek ausmacht. Die Folge wurde aber ver-"Voyagert", wenn ihr wisst, was ich meine.

Da wären ausserdem noch "Flaschenpost" und "Liebe inmitten der Sterne" ...

Holodoc rulez!!!
Janeway sucks!!!

Ich find "Tuvoks Flashback" gut gelungen. (Exelsior :D, und was von Tuvoks Vgh.)
"Körper und Seele" is auch lustig.

Wie konntet Ihr schon Endgame gesehen haben??? Gibs die Folgen vielleicht Online???

Meine Lieblingsfolge ist "Author, Author", auch wenn es eine Art Remake von "Wem gehört Data" ist. Die Folge endlich mal wieder alles was ST ausmacht, Janeway kämpft für die Rechte des Doktors und handelt außnahmsweise wie es sich für einen Captain gehört.

Endgame fand ich nicht so gut, Janeway löscht einfach mal so Mrd. von Borg aus, nicht gerade ST typisch.

6of9 schrieb:
Wie konntet Ihr schon Endgame gesehen haben??? Gibs die Folgen vielleicht Online???
Du hast es erfasst. Ich habe auf diesem Weg schon längst die gesamte 7. Staffel gesehen!

Guckt mal links auf meinen Nick, dann wißt ihr eine meiner Lieblingsfolgen. Außerdem gehören zu meinen Lieblingsfolgen: Flaschenpost, Author, Author, und noch so einige, die mir jetzt nicht einfallen.

Endgame kenne ich noch net!! ;)

Aber diese Folgen ballern schon:
- Flaschenpost
- Temporale Paradoxien
- Skorpion I+II

Die Verdopplung (super Folge)
Endgame (Voy kommt nach hause ( :D ))
Ein Jahr Hoelle
The Killing game

Ich persönlich finde Flaschenpost nicht schlecht, weil der Holodoc mal so richtig aufblühen konnte. Die Wortgefechte mit dem MHN2 waren doch sehr amüsant. Auch in Sachen Action konnte die Folge voll überzeugen. Sonst sind so ziemlich alle Zweiteiler, besonders mit Borg, auch sehr gut.
1. Flaschenpost
2. Skorpion 1+2
3. Das ungewisse Dunkel
4. Unimatrix Zero
5. Endgame (auch wenn ich es noch nicht gesehen habe, klingt jedenfalls sehr vielversprechend) :)

Pah, Endgame ist der allergrösste Schrott...

Lieblingsfolgen:
Das Nadelöhr: Grosse Hoffnung, aber nur Enttäuschung

Scorpion: Einzige gescheite Borgdoppelfolge überhaupt

Ein Jahr Hölle: Kehrtwendungen, so weit das Auge reicht, somit abwechslungsreich

Nacht: Gute Storyaspekte (Janeways Abschottung, Verschmutzung der Malon, gesamte Moral auf dem Schiff ist kritisch)

Die Denkfabrik: Interessante Frage - Humanitäre Leistung nur gegen Bezahlung?

Liebe in mitten der Sterne: Doc und Sevens Musikstück, einfach erste Sahne, der Botschafter war ebenfalls sehr lustig

Die Voyager Konspiration: Interessante Schlussfolgerungen, am Anfang sogar überzeugend

Lebe flott und in Frieden: Idee der Betrüger ist sehr gelungen

Der Spuk auf Deck 12: Spannende Geschichte, mit einem fragwürdigen Schluss

Das Rennen: Shuttlerennen, auch mal was neues

Gesplittert: Super Folge, von der Vergangenheit bis in die Zukunft - die Voyager Geschichte

und zu guter letzt Q2: Einfach nur witzige Folge mit Q's Sohn, Janeway bekommt ne Krise.

Sind zwar noch viele andere gute Folgen, aber ich kann ja hier nicht 100 Stück aufzählen...

Meine Favoriten sind:

- Es geschah in einem Augenblich
Star Trek vom Feinsten, alles sehr gelungen, hätte man aber auch prima ne doppelfolge draus machen können

- Zersplittert
Klasse folge, äußerst kurzweilig und auch richtig ST-mäßig

- Ein Jahr Hölle
User geliebtes Schiff explodiert ... und Janeway sieht angekratzt irgendwie besser aus ;)

- Tötungsspiel
Die Idee gefällt mir, nur dass Janeway mal eben FÖD-Technologie rausrückt find ich inkonsequent

- Die Meisten AQ-Folgen
Sind eigendlich alle nicht schlecht

und sonst natürlich auch noch einige andere die mir nicht einfallen.

Also meine Lieblingsfolgen von Voyager sind :
1. Verborgene Bilder
Wieder eine unglaubliche Schauspielerische Leistund von Robert Picardo

2. Flaschenpost
Klasse Dialoge zwichen MHN1 und MHN2
3. Ein Jahr Hölle
Tolle Folge. Schön die Voyager mal so zerstört zu sehen. Nur frag ich mich, wiso kommen die nicht auf die Idee um den Krenim Raum herum zufliegen?

Auf jeden Fall "Es geschah in einem Augenblick" starTrek vom allerfeinsten...

3of5 schrieb:
Auf jeden Fall "Es geschah in einem Augenblick" starTrek vom allerfeinsten...
JOOOOOOOOOOOOOO!!!!
was auch gut war,war flaschenpost,zeitschiff relativity,Bewustseinsverlust,DEnkfabrik alles super folgen

Zurück
Oben