Lieblingscharakter (schon wieder !:)

C

Captain Harry

Guest
Zigmal dagewesen, aber immer wieder beliebt (hoffe ich :)):

Nennt Euren Lieblingscharakter aus jeder Star Trek Serie und warum ?

Also...

1. TOS : Pille (so rührend ...)
2. TNG : Data (so witzig ...)
3. VOY : Kim ( so nett ...)
4. DS9 : Odo (so verloren ...)

Und bei Euch ?

Sisko - sehr ehrenwert und guter Vater

Picard - sehr Weise

Geordi - !!weil er es aushalten konnte dauernt als Problemkind behandelt zu werden als er noch einen Visor trug (Geordi ....hin Geordi her ...Ich würde sagen das er zu 80% in den TNG Folgen mit geordi angeredet wurde - Meiner Meinung nach zu oft als das man denken könnte das dies nur freundschaftlich gemeint ist ....- Selbst Worf hat ihn mal mit mit Vornamen angesprochen ...und der hat nie jemand mit Vornamen angesprochen ausser seine Frau damals ...

------------------

VICTORY IS ALIIIIVE *lol*

Data-einfach genial char. witzig bringt viele stories erst in schwung einfach genial
geordi-obwohl sich sein charackter eher wenig entwickelt hat find ich in trodzem irgenwie cool!
chief obrian!!!!- einfach super zum knuddeln!!!!!!und ebenfalls ein sehr sympatischer cahr und schauspieler!
jadzia dax- dazu mus ich doch nichts mehr sgane , oder?

Also bei TOS ist es Spock:"Von allen Seelen denen ich begegnet bin auf meinen Flügen, war seine immer, die menschlichste."(Adm.Kirk)
TNG:picard-Besonnener, diplomatischer, sehr belesener Captain.
DS9:Jadzia Dax(ein kleiner postpubertärer Einwurf :D)
Voyager: :confused:

- Hirogen aus die Jagt (-> hat beinah Janeway getötet) ;)
- Die typen aus "Ein Jahr Hölle" (Haben beinahe Janeway getötet) :D
- Tom Paris (Hat Janeway vergewaltigt; Kinder mit Janeway)
- Mark (Hat Janeway sitzen gelassen :D )

Warum das ganze mit Janeway? Erklärung findet man hier...

Nun, an sonsten Shelby.. ;) Die hat überzeugende Vorzüge und ist nicht so abgelutscht..

@Großadmiral:
Die UGS widerspricht sich ja schon in der Einleitung so ein bißchen!
Da ist erst die Rede, dass Janeway doch die Erste Direktive brechen soll und dann wieder wird die Scheinheiligkeit der UFP kritisiert. Passt ja irgendwie absolut nicht zusammen...

Meine Lieblingscharaktere:
TOS - Spock
TNG - Picard
DS9 - O'Brien
VOY - Tuvok

TOS : Scotty (den fand ich immer am besten vor allem in ST V wobei ich den Film schlecht fand) und Pille
TNG: Data
DSN: Odo
Voy: Doc

@ Vulkan: Nicht wirklich, aber vielleicht ein bisschen ;)

Besonders der Fall Janeway ist ein interessanter, den wir uns mit ganzem Herzen witmen.. :D Der vielleicht möglich Zwiespalt, auf den du da ansprichst ergibt sich aus einem ganz bestimmten Blickwinke.. Wir verfolgen jedoch die Logik dass wenn janeway einmal die erste direktive gebrochen hätte um ihre Crew nach hause zu bringen, sie nicht immer wieder weiter in die Konflickte des Delta Quadranten geraten würde.. und sie würde nicht soviel Ärger verursachen. Also postulieren wir ihr unmoralisches Verhalten, bezogen auf eine zu geringe Weitsicht.. ohne Frage ein Streitpunkt, aber wir stehen nun mal auf diesem Stadpunkt.. ;)

Hallo, Großadmiral !
Ein niederrangiger Offizier bittet um Nachsicht, aber ... was hast Du eigentlich gegen Janeway ?!
Noch eine Frage, persönlicher Natur: Bist Du vieleicht männlich ?

Bloß neugierig.

Ein niederrangiger Offizier bittet um Nachsicht, aber ... was hast Du eigentlich gegen Janeway ?!

Nummer Uno:
MMmmh, soviel ich weiß steht hier im Forum keiner unter dem anderen.. und keiner muss hier um etwas bitten.. noch nicht mal die Mod's werden hier mit Sir angesprochen (Sorry Mod's & Admins :D ) Also brauchst DU das auch nicht Chummer ;)

Nummer Deux:
Eigendlich nichts.. ich mochte sie wirklich.. einige mögen dass nicht glauben aber ich hab sie wirklich gemocht... bis, na bis ich ENDGAME gekuckt habe.. einige von euch mögen es ja noch nicht gesehen habe, aber die letzte Folge Voyager endet mit einem MASSAKKER (!!!!!!) an den Borg.. Millionen Drohnen werden von ihr bereitwillig und mit voller Absicht vernichted, und dass unter dem "scheinheiligen" gesichtspunkt: "Eine Invasion der Borg zu verhindern".. Das war nichts anderes als Massenmord ganz kaltblütiger Massenmord.. und nichts anders !!!! Verdammt eine Scheinheilige Mörderin ist sie an harmlosen Borg!

[Na gut fast harmlos]

No Three:
Nun ich versuch es einfach zu beantworten :D

Früher was drin, heute ist bild nen link...(zu lange Downloadzeit)

Das bin ich.. und für alle die es nicht erkännen, keine bärtige Dame, sondern MÄNNLICH

TOS: Spock und Pille (ambesten in Kombination)
TNG: Riker (irgendwie gefällt mir sein Charakter)
DS9: Jadzia
VOY: Janeway (Auch wenn sie manchmal idiotische Endscheidungen trifft...ihren Chara mag ich, Captaineigenschaften: kein Kommantar, außerdem erinnert sie mich manchmal an ich)

TOS: Alle - keine Crew hat diesen Charme.
TNG: Data - anfangs kindlich-naiv, reift aber wunderschön heran.
DS9: Ich schwanke zwischen O´Brien (herrlich gemütlich-knuddelig :D) und Quark, der mich immer wieder zum Lachen bringt.
VOY: Kann ich nich recht sagen. Vielleicht der Doc, obwohl er doch hin und wieder zum Hampelmann degradiert wurde.

TOS: ich kann mich nicht entscheiden, also nehm ich alle.
TNG: Picard (einer der besten Captains)
DS9: Ezri (sie sieht einfach süß aus)
VOY:
:rolleyes: Sulu

Dank an den Großadmiral: Ich bin im Bilde

Ein hübscher Großadmiral noch dazu ... :)

Endgame habe ich noch nicht gesehen, anscheinend wird es reichlich Stoff zu diskutieren geben. Mal abwarten...

Viele (Spike und Supernic als Beispiele) scheinen bei TOS die ganze Crew zu mögen. Ich stimme dem zu. Aber eigentlich ungewöhnlich, wenn man bedenkt, daß gerade in TOS die kleineren Charaktere doch arg vernachlässigt wurden. Ich meine bei den Nachfolgern hatte doch jeder Charakter mal die eine oder andere Hauptfolge. Aber versucht mal eine Sulu oder Uhura Folge zu finden. Also ich kann mich an keine erinnern. Schade.

Bitte, bitte MR. Kim, aber wenn Sie mir jetzt nur noch die Frage gestatten.. wozu das ganze?

TOS: Spock (Vulkanier sind einfach gut)
TNG: Data (Maschene und so lustig)
DS9: kenne ich nicht
VOY: Neelix, Seven,Doc, Käpten(Voyager ist einfach meine lieblingsserie und Neelix ist einfach nett) :)

Zurück
Oben