Lieblings-Star-Trek-Film des Forums (6. Runde)

Runde 6

  • Star Trek IV - Zurück in die Gegenwart / Star Trek IV - The Voyage Home (1986)

    Stimmen: 4 33,3%
  • Star Trek VI - Das Unentdeckte Land / Star Trek VI - The Undiscovered Country (1991)

    Stimmen: 3 25,0%
  • Star Trek - Der Aufstand / Star Trek - Insurrection (1998)

    Stimmen: 5 41,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .

dsonnscheintschee

Moderator
Teammitglied
Ich kann mir irgendwie nicht helfen :)

Die alten Filme haben einfach etwas, das durch die große Effektehascherei bei den TNG Crew (ab der Aufstand) verloren gegangen ist.
 
J

Jason Maguire

Guest
Nachdem Nemesis ja nun (leider) ausgeschiden ist habe ich mal für Star Trek - Der Aufstand / Star Trek - Insurrection (1998) gestimmt.
 
S

Surak

Guest
Wow, echt interessant, mit dem Ergebniss hatte ich nicht gerechnet. Vorallem das Star Trek 2 draussen ist. Irgendwie find ich gerade die finalisten blöd.
 
Oben