Lieblings Shuttle

D

Daffy

Guest
Mein Favourit ist dieses:
shuttle12.gif

Es ist Schnittig und sieht gut aus *schwärm*

Das stimmt die Typ 12 Shuttels sind echt cool!

so besser??
------------------
Glaubt immer an die Macht der Geister!

[Dieser Beitrag wurde von Der_Abgesandte am 20. August 2000 editiert.]

Mein Favorit ist Typ-11 aus Insurection. Das Shuttle oben ist vom Typ-9, Fehler der FF.

Also in den Büchern gab es folgende "Klassen":
- Runabout
- Flitzer
- Shuttle
- Scout

WO IST DER UNTERSCHIED??

Mein Lieblingsshuttle ist der DeltaFlyer (auch auf die Gefahr hin das er irgendwas anderes ist...)

Also Runabout und Flitzer ist das selbe. Und ein Runabout ist eher ein kleines Schiff als ein großes Shuttle.

mein liebling war die cochrane ( is jetzt leider zerstört :( ) typ 9 shuttle auf der voyager.

Weyoun10 schrieb:
mein liebling war die cochrane ( is jetzt leider zerstört :( ) typ 9 shuttle auf der voyager.

Es gibt in Voyager ein Cheat. Es gibt viele Shuttles, auch die Chochrane ist warsch. Wiederauferstanden :)

Was ist daran so besonders? Es ist ein Shuttle und dazu ein Gewöhnliches. Würd verstehe, wenns ein Eizelstück wäre.

Leidet ihr an gestiger Armut, dass ihr euch darüber austauschen müßt, was eure Lieblingsshuttles sind? Das hier ist doch ein Diskussionsboard und kein Austauschplatz von nichtssagenden belanglosen Abfragen. "Was ist dein Lieblingsschiff?", "Welcher Captain kann am schönsten pupen", blabla, sag ich da nur.

Der Sinn dieser Themen ist es einfach wissen zu wollen wer etwas gut schlecht findet, oder wie er es findet, wenn du das nicht leiden kannste brauchte ja nicht mitzu machen.

PS: Die Polls sind auch soetwas

Zurück
Oben