Lieblings Quadrant

Lieblings Quadrant

• Alpha-Quadrant

Stimmen: 0 0,0%
  • Beta-Quadrant

• Gamma-Quadrant

• Delta-Quadrant

• Neutral

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
S

Section47

Guest
Ich hab mich mal gefragt was euer lieblings Quadrant in der Milchstraße ist ??

Und wiso überhaupt ??

Ist das wichtig?
Denn wenn es das ist, muss ich auch mal ne Umfrage starten:

"Welche von Nelix Backenbartfrisuren war die beste?"

@ Luke
kannst du ja
aber die leute werden sich nur tot lachen

wenn wenn du es nicht für wichtig empfindest (wie ich) kannst du ja einen Antrag stellen um dieses topic zu schließen !!

Nun ein Vorteil wird es geben: mal ein bissichen Action hier !!!!

Aber du kannst dich ja auch hier über hirnverbrannte :brmbl: :brmbl: Themen unterhalten (aktuelles Bsp. Deutschland sucht den Superstar)

Naja mach was du willst !!!

Würd ja eh nix bringen, weil man trotzdem weiter voten könnte. Außerdem gibt es sicherlich auch Menschen, die dieses Topic interessant finden.

Aber du kannst dich ja auch hier über hirnverbrannte Themen unterhalten (aktuelles Bsp. Deutschland sucht den Superstar)

Ich tu mal so, als ob ich das nicht gehört hätte.

Spike schrieb:
... Außerdem gibt es sicherlich auch Menschen, die dieses Topic interessant finden.

:thumbup:

der Delta-Quadrant iss einfach geil, da passiert so viel Action, überall wo man hinsieht explodieren Schiffe, assimilieren die Borg oder fliegen Menschen nach Hause

Section47 schrieb:
@ Luke:
Kannst du - ja!
Aber die Leute werden sich nur totlachen.

Wenn du es nicht für wichtig empfindest (wie ich) kannst du ja einen Antrag stellen um dieses Topic zu schließen !!

Nun ein Vorteil wird es geben: Mal ein bissichen Action hier !!!!

Aber du kannst dich ja auch hier über hirnverbranntere :brmbl: :brmbl: Themen unterhalten (aktuelles Bsp. Deutschland sucht den Superstar)

Naja; mach was du willst !!!

Ohjeh - das nun auch wieder ned.
Hir werden doch keine Schließungsanträge gestellt. Nightwatch wurde abgelehnt, wie du weißt. Beim Denunzieren sind wir noch nicht angelangt. Ausserdem ist mein Wille unbedeutend, in dieser Art Belangen.

Und welches der beiden Themen hirnvebrannter ist...naja.
Wichtig ist keines von beiden.
Obgleich ich mir beim "Superstar" hitzigere Debatten vorstellen kann.
Denn du willst ja nur ein Voting mit subjektiver Begründung. Warum der Deltaquadrant scheiße ist, wurde ja oft genug ausgetreten.

Zurück
Oben