N
Neon
Guest
Früh morgens am 2. August, ist bei uns der
Blitz eingeschlagen und hat unter anderem
auch unsere ISDN-Box durchgeschmort, wir
haben dann natürlich die Störungsstelle
benachrichtigt( über Handy) und es hat zwei
Tage gedauert bis ein Mechaniker kam und der konnte auch nur sagen das das Teil hin ist und das wir in den T-Punkt gehen sollen.
Gut, am Montag sind wir dann in den T-Punkt gegangen und haben eine neue Box bestellt und
hat wieder zwei Tage gedauert bis ein T-Typ mit der Box bei uns aufgetaucht ist und sie
angebracht hat und das war gestern.
Danke liebe Telekom dank euch mußte ich
eine einwöchige Internet-Zwangspause machen!!
Blitz eingeschlagen und hat unter anderem
auch unsere ISDN-Box durchgeschmort, wir
haben dann natürlich die Störungsstelle
benachrichtigt( über Handy) und es hat zwei
Tage gedauert bis ein Mechaniker kam und der konnte auch nur sagen das das Teil hin ist und das wir in den T-Punkt gehen sollen.
Gut, am Montag sind wir dann in den T-Punkt gegangen und haben eine neue Box bestellt und
hat wieder zwei Tage gedauert bis ein T-Typ mit der Box bei uns aufgetaucht ist und sie
angebracht hat und das war gestern.
Danke liebe Telekom dank euch mußte ich
eine einwöchige Internet-Zwangspause machen!!


