liebe inmitten der sterne

L

legolas41

Guest
seven konnte sich nicht entscheiden. keiner der crewman schien ihr gut genug für ihr erstes date zu sein. da kam ihr eine idee.

da sie sowieso in absehbarer zeit die erde sehen würde, baute sie einen aparat, der in der lage war, eine person von der erde auf die voyager zu beamen. sie hackte sich in die computersysteme von janeway ein und nahm zugriff auf die datenbank von sämmtlichen auf der erde lebenden menschen. sie gab als suchbegriff ein:

gutaussehend, intelligent, usw...

dann fand sie die richtige person, gab die koordinaten ein und drückte aufs knöpfchen. als die person an bord gebeamt wurde, viel seven vor freude in ohnmacht, dass es geklappt hat. ewig hatte sie von einem wie ihm geträumt. es war...

Er war immer noch in seinem lieblingspijama hielt seinen Kaffeebecher und ein stück Kuchen in der Hand,und rief hey ich habe Dienstfrei,wer von euch kommt auf die Idee mich an Bord zu beamen,ich werde das in einem Bericht vermerken darauf könnt ihr euch verlassen sprach es gerade aus als er jemand hinter sich bemerkte

------------------

es war der Doc!
Er fragte: "Barclay sind sie wir vor oder nach Pathfinder mein Chronometer scheint ausgefallen zu sein?"

Barclay: Wir sind vor Pathfinder und ich habe noch nie was von der Voyager gehört.

Also würden sie jetzt die Freundlichkeit haben mich zurückzuschicken,ich bin heute abend zu Picard eingeladen und er mag es nicht wen man ihn versetzt.

------------------

seven: soll das heißen, sie würden lieber mit picard essen als mit mir, na, sie wissen schon (sie nimmt barclays hand und legt sie auf ihre brust.

barclay: äh, ehm, uhhh, tja, eh äh...

Noch etwas benommen von der Teleportation durch die halbe Galaxis und natürlich von
Sevens...wie kann man sagen..äh..Gemeinheit
sich zwischen ihn und Picard zu stellen möchte er auf den Knopf drücken. Doch plötzlich...

..hält Seven sein Hand fest.
"You will comply!"
"... mh... uh... if you can't stand the heat .. ä..."

Zurück
Oben