Lex Luther in Smallville

Boothby

Admiral
Teammitglied
Noch ist Lex ja ganz normal. Man merkt ihm seine diabolischen Wesenszüge zwar an, aber bisher ist ja alles innerhalb normaler Toleranzen geblieben. Wie seht ihr das? Immerhin muß aus ihm ja mal der Totfeind von Superman werden. ;)

Theorie 1: er findet raus wer Clark ist und wird eifersüchtig auf dessen Fähigkeiten

Theorie 2: er findet raus, wer Clark ist und ist sauer auf ihn, weil dass mit dem meteoriten und alle folgenden Ereignisse indirekt seine Schuld sind

Theorie 3 (die mir liebste): die Macher haben sich entschieden, das Lex nicht der Standard-Lex sein soll, dafür haben wir ja jetzt dessen Vater

Meines Wissens nach stand ihrgendwo mal mal das Lex Charakter so aufgebaut ist das er sich von Staffel zu Staffel ändert. Aber wie immer heisst es abwarten.

Lex Luther ist eine undurchschaubare Persönlichkeit, meiner Meinung nach. Man weiss nie was er als naechstes im Sinn führt. Ich weiss leider nicht wie weit die Serie im deutschen Fernsehen schon ist, weil ich mir TV-Rips vom englischen Original ansehe. (Heisser Tip uebrigens. Die ganze Serie kommt auf Englisch um einiges besser rueber!) Jedenfalls in Episode 2-18 merkt man schon leichte Veraenderungen zum 'originalen' Lex... leider :(
Nebenbei erwaeht: Michael Rosenbaum spielt seine Rolle als Lex Luther perfekt, imho, denn der ist ja ein ganz andrer Typ... angeblich der groesste Scherzkeks am Smallville-Set :)

Zurück
Oben