Leonard Nimoy nimmt seinen Abschied

Schrieb er nicht ein Buch mit dem bedeutungsvollen Titel "Ich bin Spock!"?
Ich denke nicht, das er aufhört, weil er keinen Bock mehr auf Spock hat. Warum sollte er üebrhaupt annehmen, je wieder die Rolle angeboten zu bekommen?? Und auf Cons war er auch schon ewig nicht mehr.
Zwar hätte ich gerne erfahren, was aus ihm geworden ist (z.B. in ST NEMESIS, wär ja mehr als naheliegend gewesen), aber ich gönn ihm seinen Ruhestand vollkommen.

@ TEK: Das klären wohl dann wir, oder?? :)
 
@tanta: nee, brauchen wir nicht mehr, laut spike ist sie daran erstickt :D

aber das mit spock können wir dann aufarbeiten :)
 
Besser ein Spock der keine Lust mehr hat als ein Kirk der sich mit aller Kraft dem ST-Universum aufdrängt. :hardy:
 
PrinceCharming schrieb:
Besser ein Spock der keine Lust mehr hat als ein Kirk der sich mit aller Kraft dem ST-Universum aufdrängt. :hardy:


Eben drum. Kirk wurde im Star Trek Universum zu so einer Art Mythos, bis er starb und damit hat Shatner seiner Rolle viel genommen. Lieber ein Spock der irgenwo durch das Romulanische imperium tingelt und versucht seinen Lebenstraum zu erfüllen als ein Spock der sich in einen Film oder in eine Serie drängt und damit vielleicht den Mythos Spock zu nichte macht. Er sollte viel mehr in der Erinnerung von Star Trek leben und damit die Verbindung zwischen Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft darstellen.
Es ist vorbei und das Thema TOS sollte damit auch so langsam beendet sein. Es geht weiter Leute, Blicke in die Vergangenheit sind hin und wieder ganz gut, aber man sollte nicht nach hinten gedreht in die Zukunft laufen!
 
Peter von Frosta schrieb:


Häh, was wer wie warum? Ich kapier grad nix....

Unsere liebe Pille hatte immer einen Vorrat diverser Alkoholika, natürlich rein zu medizinischen Zwecken.Soweit ich mich erinnere hat er auch mal an derern Herstellung gedacht. Das einzige was hier verwirrend ist, ist die Erwähnung von Scotsch. Eine Vorliebe für Scotsch hatte bekanntlich unser lieber Scotty. :cola:
 
Zurück
Oben