Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ob Du jetzt gammliges Fleisch, gammlige Eier oder gammligen Käse ist macht wohl keinen wirklichen Unterschied.USS Nelame schrieb:lol, ich glaube heutzutage ist es sicherer, wenn man einfach Vegetarier wird...
dwight schrieb:Dann muss man halt Veganer werden
-> gammeliges Soya, angepilztes Gemüse ...
Ist das sowas wie ein Yak?DJ Doena schrieb:lecker Yufka-Döner
jupp, internationale Kinostarts sind immer am Mittwoch, also ist die Mitternachtspremiere von Di auf MiStefan schrieb:Ist die heute schon?
In Berlin kam ich mit meinem "Yufka bitte" auch nicht besonders weit...Ist das sowas wie ein Yak?
Also ich guck mich auch erstmal in der Bude um, wie sie so offensichtlich aussieht und auch wie das Fleisch aussieht, was sich da so dreht (man kann IMHO dem Drehspieß schon ansehen, wie qualitativ das Fleisch ist)Galaxy-Class schrieb:In Karlsruhe sind die meisten Dönerbuden ganz in Ordnung, aber in Berlin wurde mir tatsächlich mal nach nem Döner ziemlich schlecht...
In der heutigen Zeit wird aber auch betrogen wos nur geht: Obwohls ausm Ausland kommt, wird einfach mal draufgeschrieben, dass es aus Deutschland kommt.Bernd schrieb:Tja, man sollte über die Herkunft Bescheid wissen. Da meine ausschließlich bevorzugte Döner-Bude ihre Döner selber herstellt und das Fleisch beim selben Fleischer einkauft wie ich, der nur Produkte aus eigner Schlachtung vom eigenen Mastbetrieb verkauft, muß ich zwar für meinen Jumbo-Döner 4,50 Euronen bezahlen, aber ich weiß wo das Fleisch herkommt.