Lebenserwartung

S

[SFC] O'Neil

Guest
Es wurde schon oft gefragt wie alt Vulkanier usw. werden.Aber wie hoch ist die durchschnittliche Lebensewartung der Menschne im 14.Jahrhundert????

------------------

Wahrscheinlich schon etwas höher. McCoy ist ja auch ca.140 Jahre alt geworden(1.Folge TNG)
Ansonsten sieht man aber auch wenig alte Leute in ST. Vielleicht altern sie auch nicht mehr so schnell durch Fortschritte in der Medizin

pavs-gen,
da nach der Lebenserwartung der Vulkanier usw. gefragt wurde, die Lebenserwartung eines Cardassianers ist nicht bekannt, da er bei hohem Alter sich zurückzieht und die Familie sich um ihn sorgt, aber älter als Menschen werden sie, da sie reptoide Lebewesen sind und da sie größer als Menschen sind, aber nur sehr wenig und damit der Stoffwechsel langsamer ist, werde Cardassianer viel älter!
Sieht man in der Natur

@[CU]Petromar Gauron
Kann es sein, dass dieser Spruch in deiner Signatur viel mehr:
'Die Familie ist wichtiger -->als<-- alles andere, außer der Pflicht für Cardassia!' heißt?

wie stimmt genauso, es wird nur nicht mehr gebraucht, da es etwas älter ist!
das sieht man an der Steigerung:
besser als er!
oder man kann auch sagen
besser wie er!
also ist es das gleiche, du brauchst nicht nach Fehlern zu suchen!
ptarvo vulkanier

Hai,

naja, als anmerkung, "besser wie er" wäre im deutschen grammatikalisch falsch :) ... Aber wen interessiert das ?

Wie alt die werden.. also über 100 bestimmt. Und Vulkis ja eh

Die langlebigen Spezies sind jene, die die Produzenten für Gastauftritte brauchen! :D :)

Die Klingonen KÖNNTEN ja fast 200 Jahre alt werden, wenn es nicht so viele Batleth's gäbe :D.
Die Vulkanier werden werden auch 200 Jahre alt.
Die Menschen ungefähr 140.
Die Ocampa müssen schon nach 7 Jahren den Löffel abgeben :dead:.

ich möchte auf dem "wie" nicht herumhaken, aber heißt das wenn man >wie< in jeder Steigerung benutzt, das dies falsch wäre?

Mein Grammatik-Unterricht liegt zwar schon 4 Jahre zurück, aber ich glaube, dass es genau das heißt.

Ratuk schrieb:

Die Ocampa müssen schon nach 7 Jahren den Löffel abgeben :dead:.

Die können schon älter werden (27 Jahre), dass hat man in der Folge "Suspiria" gesehen/gehört. Außerdem wer weiß wie alt sie als Energiewesen werden können.

kann mir mal jeamnd eine tabelle posten wo die meisten völker mit ihren lebenserwartungen stehen

Zurück
Oben