Lautloser Feind

Ich fand die Folge ziemlich...genial! Humor, Action, Rätsel, alles was dazu gehört. Es ist z.B. gut, daß man garnichts über diese Aliens erfahren hat. Eine gute Voraussetzung für ein Wiedersehen würde ich mal sagen. Aber mußten die wie "Spezies 8472" aussehen?

Der Nexus schrieb:
Aber mußten die wie "Spezies 8472" aussehen?

wenn ichs richtig verstanden habe sollen die wie 8472 ausgesehen haben. Kanns nicht nachvollziehen war da grad auf dem Klo.
Aber vielleicht waren es ja die 8472 auf erkundungs reise. Waren da halt noch nicht so hoch entwickelt.

Der Nexus schrieb:
Ich fand die Folge ziemlich...genial! Humor, Action, Rätsel, alles was dazu gehört. Es ist z.B. gut, daß man garnichts über diese Aliens erfahren hat. Eine gute Voraussetzung für ein Wiedersehen würde ich mal sagen. Aber mußten die wie "Spezies 8472" aussehen?

8472 ist eine dreibeinige Spezies - die hier nicht! :lol:

@ Nexus: In welcher Hinsicht sahen diese diese Kartoffelköpfe bitte Spezies 8472 ähnlich? Oder meinst du den MEMBER Spezies 8472?? ;) ;)
PS: Hat jemand ein Screenshot vom Piloten der Sonde in "Expanse" - und warum hat eine Sonde einen Piloten??

Ich sagte nicht, daß sie genauso aussehen, aber humanoid wirkten die Aliens auch nicht gerade.

Vulkanier schrieb:

glaub ich net.
Ich musst mit der Ananas auch en bischen überlegen aber ich glaube das das so war:
Malcom hat sich behandeln , weil er ananas mag und sie gerne vertragen würde

so kann es auch gewesen sein. Ich bin mir jetzt nicht mehr so ganz sicher. (Mal ne Frage: wie wachsen Ananas eigentlich? Annem Baum? :confused: oder wie?)

zu den Außerirdischen: ich glaube, der ihr aussehen würde ich als halbhumanoid bezeichnen. Sie hatten 2 Beine, 2 Arme, einen Kopf, aber haben trotzdem nicht ausgesehen, wie Normalhumanoide. (ich fand sie irgendwie hässlich. :dead: )

also soweit ich weis, wachsen Ananas auf Palmen also Schuppenbäumen. könnten aber auch andere Baumarten sein.

Ananas

weder Baum noch Palme. leider nur mit franz. Text. hätte nicht gedacht, dass die Pflanze so ausschaut.

Der Nexus schrieb:
Ich sagte nicht, daß sie genauso aussehen, aber humanoid wirkten die Aliens auch nicht gerade.

Ich sags nicht gern, aber genau das hast du. Lies doch mal dein eigenes Post .... :lol: :lol: :lol:

Zurück
Oben