Laufzeitfehler mit Internetexplorer

B

Borgkiller-8472

Guest
hiho,
habe schon wieder ein Problem, und zwar erscheint öfter mal sone Fehlermeldung mit nem Laufzeitfehler und dann soll der Debugmodus aktiviert werden, des ist aber nervig, weil des jetzt schon plötzlich auch im ST-Forum hier kam, aber komische Weise wird die Seite normal geladen, wenn ich statt "ja" eher "nein" drücke :hmm: .

Wie kann ich diese Meldung unterbinden?

Das kömmt öfters mal vor, ist schließlich Microschrott.
Meisten nur schließen, bei Debugg bringt nichts dann lieber den PC-Neubooten.

Ein Patch oder Update kann manchmal helfen.

Aber hier werden meist deine Netzwerk oder Benutzer einstellungen überschrieben! Also Vorsicht.

Ja also dieses Debug war auch etwas doof, wollte des eigentlich installieren, aber bei microsoft sagetn sie, dass des für XP eingestellt hatten

Nur mal so ne Frage, aber kann es daran liegen, dass ich in meiner Firewall so ziemlich alles was mit Mircosoft zu tun hat, deaktiivert habe!?
Schließlich möchte ich ja nicht, dass XP nach Hause funkt :D

Was mir auch auffällt, die Fehlermeldung kommt immer beim ICQ-öffnen und beim Aufbau der Seite hier.

da is ein scriptfehler auf der seite, deshalb springt der debugger an (das ist ein zusatztool von ms, nennt sich script debugger).

Fehler Zeil 170
Erlaubnis verweigert

geh mal nach extras -> optionen -> erweitert -> browsing -> scriptfehler anzeigen [aus]

cool danke, jetzt geht es, endlich nicht mehr diese hirnrissigen Fehleranzeigen :D

EDIT:
999 Posts, Schnappszahl :D , ich mach ein Fass :cola: auf :D

DJ Doena schrieb:
falls deine Sig eine Anspielung auf ID4 ist, würde ich sagen, der hat nur gesagt

"Sterben!"

Wenn du mit ID4 - Independance Day von Roland Emmerich meinst :D , dann dürfte meine Sig eigentlich stimmen :p

EDIT:
Bekommt man bei 1000 Posts was besonderes :confused: :thumbup:

Man seit ihr Pessimisten wenn ihr in euerer Sig nur vom und ans Sterben Denkt!

Na ja deine Fehlerbeschreibung war etwas Ungenau, aber Laufzeitfehler können auch bei normalen Progs auftreten, wenn sich Treiber beisen, Temp übergelaufen sind, du Perherie durcheinander nutzt, oder ME oder egal welches Windows hast (bei XP leider noch keine erfahrung).

Und was es bei 1000 beiträgen gibt, na da gleiche wie bei 500: Niscccht ;) :D

Boothby schrieb:

Aber natürlich. Meinen persönlichen Dank und einen virtuellen Händedruck.

Na wenn das nix ist...

Na dann habe ich nur noch 323 vor mir Minus einen :D
Aber ein Award zum auszuchen wäre ihm bestimmt lieber.(für vier Wochen)
Kannst ja auch ein Feuerwerk unter den Avatar loslassen (ein Digitales) ;) Na wär das eine Idee?

dsonnscheintschee schrieb:

Na dann habe ich nur noch 323 vor mir Minus einen :D
Aber ein Award zum auszuchen wäre ihm bestimmt lieber.(für vier Wochen)
Kannst ja auch ein Feuerwerk unter den Avatar loslassen (ein Digitales) ;) Na wär das eine Idee?

Das ist nur gequirlte Sch... Welche Leistung soll schon dahinter stecken um einen Award zu bekommen? Außerdem bekommen die Preise immer die unbeteiligten.

@DJD, möchtest du nicht den Special Board Award von mir übernehmen?

Am besten gleich einen Konkurenzbrowser installieren. Z.B. Mozilla oder Opera. Auf Windows XP-Systemen ist es mir aber leider noch nicht gelungen diese Browser zum Laufen zu bringen. Vieleicht weiß ja jemand von Euch ob und wie es geht. Einfacher ist es jedoch gleich ein richtiges Betriebssystem zu installieren. Im direkten Vergleich zu XP zähle ich sogar die anderen Windowsversionen als richtige Betriebssysteme mit.

für irgend so einen Award wäre ich gern zu haben :thumbup: , aber nen virtueller Händedruck ist doch auch schon mal ein anfang ;)

wegen dem Problem, des ist mir auch erst wiederfahren, nachdem ich MS Frontpage mal benutzt hatte...

Boothby schrieb:
[QB]
Das ist nur gequirlte Sch... Welche Leistung soll schon dahinter stecken um einen Award zu bekommen? Außerdem bekommen die Preise immer die unbeteiligten.
QB]

Je weniger Post desto mehr möglichkeit auf einen Preis? na egal ;)
Ein Händedruck tuts auch, muß ja nicht eine Flasche Sekt sein.
Schade das ihr nicht wie die Ewoks kleine Bildchen ranmachen wollt, dann könntet ihr das System das erledigen lassen, ohne eigene Hand anlegen zu müssen. (1000 Post kleine Hand, 2000 Posts Sektflasche......) Is nur ne Idee :)

Oder ein kleines Fähnchen
Fahne3.gif
Fahne3.gif
Fahne3.gif

ja, das sein sehr gute Idee, ich dir stimmen zu :thumbup:

also wie wäre es mit solchen Auszeichnungen?

Zurück
Oben