Lanparties

wenn die Games die man spielen will laufen dann JA wenn nich dann ganz eindeutig NEIN !!!

Es wird keiner Dooof schauen wenn man mit nehm Notebook da auftaucht hauptsache man kann mit Gamen !!!!

Lt. Cmdr. Tuvok schrieb:
Also für Lan Parties hab ich ansich extra nen 15 zoll Monitor da is mir mein 19 zu schwer für ! Und wenn ich weiß was wir zocken nehme ich nen extra PC weill mein Big Tower nuja auch nich grad nen leicht gewicht ist !!!

Also wenn du auf eine LAN Party gehst, die länger als einen Tag dauert kann ich dir nur empfehlen, die die Mühe zu machen mindestens einen 17 Zöller mitzunehmen! Glaub mir, wenn man so lange auf einen 15 Zöller schaut, tun die Augen viel mehr weh... :hmm:

Ein 17er ist schon praktisch, aber ich habe mal ne zeitlang auf der Arbeit mit nem 14er dagesessen (mit einer 1024er Auflösung) - man gewöhnt sich an alles.

Laptop auf ner LAN ist auch ok. Es gibt genug Leute, die auf ne LAN-Party fahren, nicht um etwas zu spielen, sondern um irgendeinen Krempel von den anderen zu saugen. Man sollte nur keine Boxen sondern brav einen Kopfhörer mitbringen...

Holodoc schrieb:

Also wenn du auf eine LAN Party gehst, die länger als einen Tag dauert kann ich dir nur empfehlen, die die Mühe zu machen mindestens einen 17 Zöller mitzunehmen! Glaub mir, wenn man so lange auf einen 15 Zöller schaut, tun die Augen viel mehr weh... :hmm:

Nuja ich war schon auf Lan´s die Länger als einen Tag gingen und da ich früher nur 15 Zöller hatte/hab bin ich daran gewohnt hauptsache die schaffen 1024 Auflösung dann bin ich Glücklich ;)

Zurück
Oben