Lanparties

J

Jenny_[cursed]

Guest
Hi

Ich bin nicht so bewandert wieviel Spiele es so für Lanparties gibt. Ich kenne nur die:

Armada
Elite Force
Quake 3

Diese 3 hab ich selber. Welche kann man dann noch spielen. Das ich meine Freunde frage, ob die diese Games haben, wenn sie zu mir kommen, da wir ja vier Rechner haben :)

Greetings Beamie

Sehr geil auf LANs ist immer:

- Age of Empires (Strategie - etwas Zeitaufwendig)
- Kingpin (Das Ballerspiel schlechthin)
- Counter Strike (KULT)

Auf der Lan die hier dieses wochenede stattfindet (leider ham 4 leute abgesagt, jetzt sind wir zu 3... hm, wer hat lust zu kommen? *g*) spielen wir denk ich:

Armada 2 (muss sein)
Elite Force (Holo und ich im Duell :D)
Empire Earth (nur vielleicht)
CS (ich bin nit dafür weil ichs net kann)
AvP2 = Alien vs Predator (?) (ich glaub auch net so mein fall)
Ghost Recon (da bin ich für, aber ich bezweifle dsa ihc da die mehrheit bin)
Serios Sam (will Forester unbedingt)

Sonst glaub ich net mehr viel... *inkistekuck*
ne, ich kann da auch nix mehr entdecken.

Na, alle Spiele mit einem anständigen Multiplayer sind wohl LAN-Party-tauglich. Obwohl man bei Quake wohl eher von einem unanständigen Multiplayer sprechen muss!
devil2.gif

MFG schrieb:
zockt heir denn keiner
SATRCRAFT
im LAN ??
DAS echtzeit-strategie game !!!

Doch ich :D allerdings heißt es Starcraft ;)

Lan Games

-Starcraft
-CS
-Age of Empires 2
-Avp bzw AvP 2
-Unreal Tournament
-Toca 2
-Doom (Ich weiß Uralt nur kann auch irre Spaß machen ;))
-Operation Flashpoint
-Diablo 2
-Quake 3
-Star Trek - Elite Force

Das sind glaube ich alle die wir so zocken zumindest fallen mir grad keine mehr ein :)
headshot.gif
;) :D

Bin gerade auf ner LAN und wir haben bisher gespielt:

CS
CATACLYSM
QUAKE III ARENA
OPERATION FLASHPOINT
UNREAL TOURNAMENT
STARCRAFT
RISK II

Bitte nicht lachen, aber bis jetzt war das immer der Kracher in den Pausen auf ner LAN:

Atomic Bomberman

Solche Pausenspielchen müssen einfach immer wieder sein. Meine Empfehlungen sind noch Lupo Cup und Blobby Volley. :)

ups
meinte ich doch *g*

diablo2 zocke ich eigentlich nciht im LAN, denn da können einem immerwieder cheater im offenen battlenet übern weg laufen
deswegen zocke ich nur geschlossenes und das kann man ja leider nicht im LAN zocken :(
aber sonst endgeiles game :)

Cannonhill ist auch ein cooles Zwischendurchspiel! Und Bomberman natürlich auch.

Vor ein paar Tagen erst haben wir (10 Leute) ne 3 Tage lange LAN Party gehabt, und da wurde fast ausschließslich CS gezockt!

CS ist das geilste Multiplayer Spiel!!! :thumbup:

Ich stimme dir voll zu...wir haben die letzten 4 Tage auch fast nur CS gedaddelt und es macht einfach riesig Spass...wir waren übrigens auch 10...kennen wir uns zufällig??? :D

Jo hab erst selbst eine Versnstalltet...

Also die Tipps waren bis jetzt ganz zutreffent :D
Ein paar kann ich bei meiner nächsten vielleicht selber auch noch umsetzten :D

Aber eins habt ihr noch vergessen...

Des haben wir oft gespielt und ist echt gut...

-Codename: Eagle

Echt geiles Spiel...
Man kann mit Flugzeugen Hubschraubern Panzern, Booten... aus dem 2 Weltkrieg sich bekrigenen. Im Deathmatch, Teamdeath, Capture the Flag...
Also das ist mein ulitmativer tipp
geordi.gif

Hi

Kann man auf eine Lan auch mit einem Laptop hinkommen oder wird man da etwas schief angeschaut. Weil einen Bigtower + 19" er im Zug schleppen *gg*

Bei mir konnten wir nicht spielen weil wir im endeffekt nur 3 Rechner hatten, den 4 konnten wir nicht dazuhängen weil wir ihm nicht finden konnten, 2 W2K Rechner und ein WinMe Rechner das ging sofort, auf 3 Rechner EF spielen machte auch keinen Spaß.

Leider hatte nur ich ST Armada 1 und 2. Ich hab gesagt das sie sich CDs besorgen sollen, haben leider vergessen *grummel*

Ich hatte ja einige spiele da *g*

Greetings Beamie

Also fürs nächste Mal, Beamie:
Du solltest auf KEINEN Fall das Game mit deiner CD auf allen Rechner installieren und dann einen Crack runterladen! ;)

Also für Lan Parties hab ich ansich extra nen 15 zoll Monitor da is mir mein 19 zu schwer für ! Und wenn ich weiß was wir zocken nehme ich nen extra PC weill mein Big Tower nuja auch nich grad nen leicht gewicht ist !!!

Mit dem Notebook auf ne LAN geht eigentlich ganz gut, sofern man ein leistungsfähiges hat, hierbei sollte man besonders auf die Grafikkarte achten. Für 3D Action sollte man eins mit GeForce2go oder Radeon Mobility haben, für Starcraft reicht auch jedes x-belibige aus, am besten vorher die Sachen die man spielen will mal ausprobieren.

Hi

wir haben es nicht installiert, EF hatte ein jeder von uns original. Armada 1 und 2 hab ich nur auf meinen 2 Rechnern installiert.

Ich hab nur einen alten Rechner mit einem Minitower, und mit dem kann man nicht auf lanpartiers gehen.

Kann man nun mit Laptops hin ?

Beamie

Zurück
Oben