Ich möchte hier lediglich eine vernünftige Diskussion über das Imperiums machen.
Meine Analyse dieses Threads hat in Bezug auf diese Aussage folgendes Ergebnis ergeben: LOL!
Machen wir uns doch nichts vor, aber du würdest am liebsten deinen Phaser zücken und mich auf der Stelle pulverisieren.
Da machst Du Dir was vor. Selbst wenn ich derartige Methoden als probat ansehen würde, gäbe es dann immer noch eine Kosten-Nutzen-Rechnung und eine entsprechende Untergrenze... oder kurz gesagt: dafür bist Du einfach nicht wichtig genug. Entschuldige, aber in meinen Augen bist Du absolut irrelevant.
Das kann ich dir auch gar nicht übel nehmen, denn der Mensch ist nun einmal so.[...]
Aber ich habe nun mal die menschliche Natur durchschaut
Na, dann erläuter uns doch mal Deinen Durchblick. Auf welche Erkenntnisse stützt sich Deine - wie die mir vorliegenden wissenschaftlichen Ergebnisse bestätigen - absurden Behauptungen?
Es klingt halt verdammt nach verblendeten Dogmen, die nicht besser fundiert sind als Stammtischgelaber.
Du hast anscheinend noch viel zu lernen.
Jeder hat noch viel zu lernen. Ich bin dazu bereit. Wie steht es mit Dir?
Ich kann dir versichern, dass ich nicht dumm bin.
Diese Versicherung allein beruhigt mich keinesfalls. Vielmehr ziehe ich Schlüsse aus der Qualität Deiner Ausführungen - daher konntest Du mich davon bisher nicht überzeugen.
Denn anders ist auch nicht zu erklären, warum du mich beleidigst, um deine "Fakten" zu untermauern.
Nur mal so fürs Protokoll: ich habe Dich nicht als "dumm" bezeichnet. Ich habe nur Deine Aussage angepasst an die Ergebnisse, die sowohl Evolutionsbiologen als auch Gesellschaftswissenschaftler erarbeitet haben.
Wie "Jedem das Seine" schon gesagt hat, liegt es doch auch in unser aller Interesse, dass das Imperium seinen Raum immer weiter ausbreiten und zu ungeahnter Stärke und Herrlichkeit aufblühen wird.
Dann möchte auch ich nochmal darauf hinweisen, dass es armseelig ist, seine eigenen Aussagen über einen Zweitaccount bestätigen zu lassen. Dass IPs nicht zu fälschen seien, kannst Du vielleicht Deinem Großvater erzählen, aber verschone uns damit.
Eigentlich schlimm genug, wenn man solchen faschistoiden, kriegstreiberischen Bullshit verzapft, aber dann noch mit solchen Aktionen versuchen, die eigene Ansicht zu stärken...traurig, einfach nur traurig.
Erläuter doch mal, was genau es einem Normalbürger bringt, wenn das Imperium seinen Raum immer weiter ausbreitet. Was habe ich davon, außer dass es für mich noch schwerer wird einem faschistoiden Verfolgungssystem zu entkommen?
Die Menschheit ist zu großem bestimmt und es ist ein Traum von mir, wenn ich noch miterleben dürfte wie das glorreiche Imperium sich auf in die Galaxis macht, um die Menschheit zu ungeahnter Stärke erblühen zu lassen.
Wahre Stärke kommt von innen und dort hat das Imperium nur heiße Luft. Wahre Stärke ist, andere Lebensformen so zu akzeptieren, wie sie sind, ihre Freiheiten zu respektieren - soweit sie nicht die Unversehrtheit anderer damit einschränken.
Das Unterdrücken anderer Lebensformen, weil man so paranoid ist, dass man sich ein Zusammenleben mit ihnen nicht vorstellen kann, ist keine Stärke, sondern ganz im Gegenteil Feigheit und Schwäche.
Live long and prosper,
Vulcan