Laaaaaaaaaangweilig!

MKV21 schrieb:

Es sollte stehts versucht werden das Internet sauber zu halten um hier einen neuen Lebensbereich aufzubauen. Das manche die Anonymität so ausnutzen finde ich nicht in ordnung!

"sauber halten"???? WTF???

Spike schrieb:
Geht\'s euch noch gut?

Zuerst werde ich von allen Seiten bedrängt, ich möge doch bitte irgendetwas gegen RnR\'s Beleidigungen unternehmen. Ok, denk ich mir, mach ich halt eine Regel, die das verbietet. RnR verstieß 2x dagegen und wurde 2x gesperrt. Und niemand hat sich darüber beschwert oder RnR\'s Recht auf Meinungsfreiheit verteidigt.

Heute begibt sich Dax auf das selbe Niveau und ich sperre ihn ebenfalls. Und plötzlich ist alles ganz anders. Jetzt beschweren sich andere, pochen auf Meinungsfreiheit, etc. etc.

In meinen Augen macht es keinen Unterschied, ob jetzt RnR oder Dax jemanden beleidigt. Es kommt ja nicht auf die Person an, sondern auf das Gesagte. Aber einige sind hier wohl der Ansicht, dass jeder hier Schimpfwörter verwenden darf, solange er nicht RnR heißt.

Theoretisch müßte ich jetzt MKV21, Capt. Janeway und Diego ebenfalls sperren. Ich werd\'s nicht tun. Wenn ihr nicht anders miteinander auskommen könnt ohne euch zu beleidigen, kann euch sowieso keiner mehr helfen. Ihr tut mir echt leid.

Rock on. :thumbup:

MKV21 schrieb:

Das ist der Punkt, ich will und werde es nicht erdulden weiter so einen Mist zu lesen, es muss endlich etwas unternommen werden.

"Jetzt wird der Schlussstrich gezogen, bis hier her und nicht weiter!"

Pathetisch, aber ändert trotzdem nichts an den geposteten Tatsachen.

Ok, denk ich mir, mach ich halt eine Regel, die das verbietet. RnR verstieß 2x dagegen und wurde 2x gesperrt. Und niemand hat sich darüber beschwert oder RnR\'s Recht auf Meinungsfreiheit verteidigt
Warum sollte sich dafür jemand einsetzten...wenn einer den größten, unsinnigsten sinnlosesten schwachsinn schreibt???????

Da gibt es null Gründe für!

Heute begibt sich Dax auf das selbe Niveau und ich sperre ihn ebenfalls. Und plötzlich ist alles ganz anders. Jetzt beschweren sich andere, pochen auf Meinungsfreiheit, etc. etc.
1 mal dieser Ton = 1 Sperre
100 mal dieser Ton 2 Sperren
Dat pass nicht!

In meinen Augen macht es keinen Unterschied, ob jetzt RnR oder Dax jemanden beleidigt
Selbe antwort wie vorheriges Zitat.

Theoretisch müßte ich jetzt MKV21, Capt. Janeway und Diego ebenfalls sperren.
Theorie ungleich Praxis, das war schon immer so!

Ihr tut mir echt leid.
Danke

Spike schrieb:
Geht\'s euch noch gut?

Zuerst werde ich von allen Seiten bedrängt, ich möge doch bitte irgendetwas gegen RnR\'s Beleidigungen unternehmen. Ok, denk ich mir, mach ich halt eine Regel, die das verbietet. RnR verstieß 2x dagegen und wurde 2x gesperrt. Und niemand hat sich darüber beschwert oder RnR\'s Recht auf Meinungsfreiheit verteidigt.

In meinen Augen macht es keinen Unterschied, ob jetzt RnR oder Dax jemanden beleidigt. Es kommt ja nicht auf die Person an, sondern auf das Gesagte. Aber einige sind hier wohl der Ansicht, dass jeder hier Schimpfwörter verwenden darf, solange er nicht RnR heißt.

Theoretisch müßte ich jetzt MKV21, Capt. Janeway und Diego ebenfalls sperren. Ich werd\'s nicht tun. Wenn ihr nicht anders miteinander auskommen könnt ohne euch zu beleidigen, kann euch sowieso keiner mehr helfen. Ihr tut mir echt leid.

[Nachtrag]Ja, mir persönlich gehts sehr gut![/Nachtrag]
ok, erstmal: ROFL
dann: lächerlich

--

Ok,ich hilt das für einen passenden augenblick endlich abzurechnen, die qualität des Forums hat sich in den letzen Wochen und Monaten immer weiter verschlechtert. Wir tuen dir Leid? Och, des brauchen wir aba net.

Vielleicht sollte man mal konsequezn daraus ziehen und jetzt net einfach son schönes posting erstellen mit begründungen die wir eh schon kennen, sorry, is so!

Meine Meinung steht fest, Dax hat recht, RnR ist... ja ok, lassen wir das.

Für mich geht es so auf jedenfall nicht mehr weiter, mit diesen Beiträgen habe ich erhofft etwas zu bewegen, die anderen Members zu ermutigen ihre Meinung zu posten und so eine Veränderung erbeizufüren.

Tjaaaa, einige der ach so sauberen Gralshüter der ach so sauberen "Allgemeinheit" hier mussten nun in ihrer grenzenlosen Überraschung feststellen, daß in der Tat die Tür in beide Richtungen schlagen kann und KEINER sicher ist vor vorübergehendem Banning. Hut ab vor Spike und seiner mutigen Entscheidung! Hierin befinden sich einige, deren Glorienschein längst nicht so glänzt wie sie es gerne hätten, daher sollten betreffende Personen vielleicht besser mal die Pfoten von der Tastatur lassen, bevor sie hier loswhinen(absichtlicher anglizismus eingebaut). What a bunch of lousy crybabies...

Keep on whinin´

Catweazle

Originally posted by Captain Janeway. Theorie ungleich Praxis, das war schon immer so

Genau das ist der Knackpunkt: Auch Du hast hier in diesem Thread kräftig beleidigt und hast sogar noch die Stirn, Dich moralisch aus der Affäre zu ziehen.

Du hast schon längst verloren, Janeway. :lol:

Diego schrieb:
[/qb]

Genau das ist der Knackpunkt: Auch Du hast hier in diesem Thread kräftig beleidigt und hast sogar noch die Stirn, Dich moralisch aus der Affäre zu ziehen.

ROFL, versuch bitte nicht die Schuld bei uns zu finden. Wir haben nur in eurer Sprache geantwortet. Entschuldige uns das wir der englischen Sprache nicht so mächtig sind wie du und RnR666.

Diego schrieb:
[/qb]

Hab ich das je bestreitet????
und in dem letzten Post von mir konnte ich mir das das gerade noch verkneifen:

Theoretisch müßte ich jetzt MKV21, Capt. Janeway und Diego ebenfalls sperren
Dann tu das

Spike schrieb:

Ich halte nun mal nichts von Regeln, die rückwirkend gelten.

Bei allem nötigen Respekt den ich hier aufbringen kann, was du davon hälst ist egal, was für das Forum wirklich richtig ist, das ist wichtig!

Ich möchte mir hiermit nicht anmassen das ich weiss was richtig ist.

@diego: Nochwas:
Ich habe mich ausnahmsweise [bei mir ist es im gegesatz zu RNR ein beabsichtigter einzelfall] mal das Recht genommen das was ich denke zu sagen. Normalerweise tue ich das nur in einem Rahmen der höflichkeit, doch das nützt bei RNR rein ganix...und wie ich sehe bei dir auch nicht

Cpt. Janeway schrieb:
@diego: Nochwas:
Ich habe mich ausnahmsweise [bei mir ist es im gegesatz zu RNR ein beabsichtigter einzelfall] mal das Recht genommen das was ich denke zu sagen. Normalerweise tue ich das nur in einem Rahmen der höflichkeit, doch das nützt bei RNR rein ganix...und wie ich sehe bei dir auch nicht

Ist es denn zu fassen? Dann lässt es sich wohl nicht ändern, Mrs. Selbstgerecht. :lol:

MKV21 schrieb:

ROFL, versuch bitte nicht die Schuld bei uns zu finden. Wir haben nur in eurer Sprache geantwortet. Entschuldige uns das wir der englischen Sprache nicht so mächtig sind wie du und RnR666.

Aha - und ihr dürft, während wir nicht dürfen? BWAHAHAHAHAHAHAHAHAHAH!!!!1

Diego schrieb:

Ist es denn zu fassen? Dann lässt es sich wohl nicht ändern, Mrs. Selbstgerecht. :lol:

MISTER wenn ich bitten darf!
meine meinung von dir war noch nie sehr hoch..aber sie ist in der letzten stunde gesunken....kann man nix machen.

Was fakt ist ist, das MKV21 & ich wenn man mal dieses Topic aussen vor lässt, in dem uns einfach mal der kragen geplatzt ist einen normale, gehobene umgangsform pflegen, was man von dir & RNR absolut nich behaupten kann

Nein, ich werde die Regel wieder rausnehmen.

Diese Scheinheiligkeit widert mich an: Es ist ok, wenn man RnR sperrt, den ich sowieso nicht leiden kann, aber wenn die meinen guten Kumpel Dax sperren, muss ich mich mal darüber aufregen.

Entweder Regeln gelten für alle oder für keinen. Wenn ich jetzt bei Dax eine Ausnahme machen soll, dann mach ich halt bei allen eine Ausnahme in Zukunft.

Cpt. Janeway schrieb:

MISTER wenn ich bitten darf!
meine meinung von dir war noch nie sehr hoch..aber sie ist in der letzten stunde gesunken....kann man nix machen.

Was fakt ist ist, das MKV21 & ich wenn man mal dieses Topic aussen vor lässt, in dem uns einfach mal der kragen geplatzt ist einen normale, gehobene umgangsform pflegen, was man von dir & RNR absolut nich behaupten kann, Mr. Besserwisser und sich sleber für unverbesserlich find

Klar darfst Du bitten - Du hast nunmal eine weibliche Figur als Avatar.

On-Topic: Was macht es denn Deiner Meinung nach besser, dass Dir der Kragen platzen darf und RnR/mir nicht? Würde mich echt mal interessieren.

Ich weiß, Du stehst im Eckchen und kannst Dich weder drehen noch wenden, aber versuch es einfach.

Spike schrieb:

Diese Scheinheiligkeit widert mich an: Es ist ok, wenn man RnR sperrt, den ich sowieso nicht leiden kann, aber wenn die meinen guten Kumpel Dax sperren, muss ich mich mal darüber aufregen.

Entweder Regeln gelten für alle oder für keinen. Wenn ich jetzt bei Dax eine Ausnahme machen soll, dann mach ich halt bei allen eine Ausnahme in Zukunft.

Ich habe nix gegen eine Konsequente einhaltung von Regeln, doch wenn es bei RNR nur in 2 von 50 Fällen bestraft wird, und bei Dax in 1/1, da schlägt der Gerechtigkeitssinn alarm!

Und irgendwann platzt einem mal der Kragen, wenn sowas bei einem Folgetäter inkonsequenz, und bei einem normalen Member [mal vom Modposten abgesehen] in 100% der fälle geahndet wird!

Spike schrieb:

Das solltest Du nicht tun, Spike! Du hast als Admin die absolut richtige Entscheidung getroffen - auch wenn diese scheinbar unpopulär für einige ist, da muss man durch!Du wirst es nie allen recht machen können, aber hiermit hast Du etwas getan, was auch in Zukunft dem Board zugute kommen könnte, IMHO...Und das meine ich nicht als Horseman

Keep on runnin´

Catweazle

Zurück
Oben