Laaaaaaaaaangweilig!

So, ich will jetzt auch mal meine Meinung sagen:

Ich finde das Dax zu 100% recht hat! JEtzt mal ehrlich, gab es ein Topic wo RNR666 nicht eine "niedere Sprechform" angewendet hat?????
Ich selber hab beio seinen Posts des öfteren des Kopf geschüttelt, und ehrlich gesagt mir nur aus einem Grund eine Meinung dazu verkniffen: Es bringt nix! der wird vermutlich immer so weitermachen und sinnlos werde ich meine Zeit mit ihm nicht verschwenden! und das ihn ich denke mal mehr als die hälfte der aktiven mitglieder des forums für ein arschloch halten ist denke ich EINDEUTIG KLAR!!!!!

wenn er damit ein problem hat soll er seinen postingsstil ändern!

Und was das RNR Hat vorher Dax nicht provoziert angeht: Ich fühle mich durch eine unsachliche Bemerkung von RNR sehr schnell provoziert, da kommen nähmlich geadnken hoch wie "och net der [wagnis eingeht]sausack[/wagnis eingeht] schon wieder"

und bevor mich jemand wegen dem "sausack" sperrt will ich hierrauf hinweisen:
Artikel 1:
Im Forum herrscht Meinungsfreiheit.

UND DAS "Sausack" IST MEINE MEINUNG!!!!!!!

So, und die 10 std sperre für Dax finde ich nach wie vor einen Schlechten scherz!

Data schrieb:

ist das das problem der autoren? NEIN

Des is genauso wie wenn du z.b. sagst "Ist es unser Problem wenn wir jetzt die Ozonschicht zerstören? Nein, die in 30 Jahren ham ja erst die Probleme!"

@Janeway: Meinungsfreiheit ist eine Tür, die in beide Richtungen schwingt, Arschgesicht.

ich glaub dieser vergleich hinkt etwas :hmm:

(ich hasse euch alle zutiefst ! ich würd heut so gern mit euch bis in die nacht diskutieren doch nein wir schreiben morgen ne wichtige arbeit
mad.gif
)

Diego schrieb:
@Janeway: Meinungsfreiheit ist eine Tür in beide Richtungen schwingt, Arschgesicht.

Korrekt, doch ich hab kein Problem damit wenn du mich als Arschgesicht andsiehst..ich schriebe im gegensatz zu RNR666 & dir wenigstens (fast) immer in einer für alle verständlichen sprache, schriebe nicht hinter jeden post sinnloses zeug wie "ROOOOOOOOOOOOOOOCCCCCKKKKKKKKKKKKKKKK" oder so und benehme mich normal, was man von RNR666 nicht behaupten kann!

wieso hinkt der vergleich? es ist genau das selbe! Einfach das was später kommt ignorieren, ach is doch egal wenn die mich nicht verstehen, ich habs gesagt und ich weiss das ich sie (z.b.) beleidigt habe.

Manche leute wollen nicht dumm sterben (aber eben nur manche).

WAS ist normal...

mich stört es auch wie hier einige sich benehmen (im forum allgemein) beleidige ich sie? vordere ich derren rauschmiss?

MKV21 schrieb:
[QB]wieso hinkt der vergleich? es ist genau das selbe! Einfach das was später kommt ignorieren, ach is doch egal wenn die mich nicht verstehen, ich habs gesagt und ich weiss das ich sie (z.b.) beleidigt habe.

[QB]

diese englishcen wörter sind nicht lebenswichtig

:hmm:

Du bist aber nicht der moralische Wegweiser hier im Forum, Janeway.

Wer mit RnR oder sonstwem hier im Forum ein Problem hat, kann es gerne ausdiskutieren, denn dafür ist es ja da, dieses Diskussionsforum.

Aber auf der einen Seite zu sagen: "die posten nix als Dreck und beleidigen die Leute hier" und sich auf der anderen Seite ganz genau so zu verhalten, wenn man es als passend empfindet, bezeichnet man als Doppelmoral.

Man sieht doch was dabei rauskommt! Fakt ist, hätte sich RnR666 und einige andere (Diego) besser benommen währe es nicht so weit gekommen!

Wieso sollen wir als Member, die immerhin weiter ein sauberes Forum wollen, einfach schweigen und zusehen?

Data schrieb:
mich stört es auch wie hier einige sich benehmen (im forum allgemein) beleidige ich sie? vordere ich derren rauschmiss?

nein, eben!
und dax' rausschmiss ist ein witz, ubnd sonst nix!

RNR benutzt 100 mal diese Spreche = 2 Sperren
Dax benutzt diese einmal = 1 Sperre

vo ist da bitte die Verhältnisgleihheit????

MKV21 schrieb:
Man sieht doch was dabei rauskommt! Fakt ist, hätte sich RnR666 und einige andere (Diego) besser benommen währe es nicht so weit gekommen!

Wieso sollen wir als Member, die immerhin weiter ein sauberes Forum wollen, einfach schweigen und zusehen?

BWAHAHAHAHAHAHAHAHA!! Endlich der lang ersehnte humoristische Beitrag: Es bleibt Dir wohl nichts anderes übrig, als entweder unsere Anwesenheit zu erdulden oder Dich bei den Admins zu beschweren in der Hoffnung, dass sowohl RnR als auch ich gebannT werden.

Cpt. Janeway schrieb:

Schonmal was von einer allgeminene Wertevorstellung gehört??? und lediglich diese verteidige ich!

Da trägst Du aber ganz schön auf, Janeway: Das moralische Zünglein an der Waage für etliche Regulars hier.

Und ganz ehrlich: Das hier ist ein Internet-Board (!). Glaubst Du wirklich, Du hättest auf einem solchen Internet-Board (!) den Hauch einer Chance, Deine sogenannten allgemeinen Wertevorstellungen zu verteidigen oder hierher zu übertragen? :lol: :lol: :lol:

Diego schrieb:

BWAHAHAHAHAHAHAHAHA!! Endlich der lang ersehnte humoristische Beitrag: Es bleibt Dir wohl nichts anderes übrig, als entweder unsere Anwesenheit zu erdulden oder Dich bei den Admins zu beschweren in der Hoffnung, dass sowohl RnR als auch ich gebannT werden.

Das ist der Punkt, ich will und werde es nicht erdulden weiter so einen Mist zu lesen, es muss endlich etwas unternommen werden.

"Jetzt wird der Schlussstrich gezogen, bis hier her und nicht weiter!"

Diego schrieb:

Da trägst Du aber ganz schön auf, Janeway: Das moralische Zünglein an der Waage für etliche Regulars hier.

Und ganz ehrlich: Das hier ist ein Internet-Board (!). Glaubst Du wirklich, Du hättest auf einem solchen Internet-Board (!) den Hauch einer Chance, Deine sogenannten allgemeinen Wertevorstellungen zu verteidigen oder hierher zu übertragen? :lol: :lol: :lol:

Es sollte stehts versucht werden das Internet sauber zu halten um hier einen neuen Lebensbereich aufzubauen. Das manche die Anonymität so ausnutzen finde ich nicht in ordnung!

Ich stimme Dax im "Grunde" zu !!

Das Dax für seine Meinung wirklich direkt dazu rausgebracht hat ist ja wohl irgendwie klar (mir zumindest)! Die 10 Std sperrung ist im Grunde wirklich kindisch !! Meiner Meinung nach !!

Und ob es besser ist solche bemerkungen in english zu machen glaube ich auch nicht !

Wie wäre es wenn sich unsere Rock Freaks mal nen bissel zurück halten würden und sich nicht extrem mit jedem "dümmeren,wiederholten,fehlerhaften ..." Post ausseinander setzen würden und meist wirklich dämliche und überflüssige Post abgeben !!

Es war nicht richtig von Dax es so direkt zu schreiben und ich kann Spike auch verstehen !! Nur ist nicht nur Dax alleine Schuld und das man jetzt RnR als "Engel" hinstellt ist garantiert nicht richtg das gleicht nämliche einen simplen rollen Tausche vorher RnR nacher Dax (der böse Bub ;))!!

Haltet euch einfach mal nen bissel mit den Posts zurück und versucht nicth immer andere irgendwie zu beleidigen !! Den auch ohne sowas kann man Spaß haben !!

Diego schrieb:

Es gibt leute die die hoffnung niemals aufgeben einen gehobenen ton, anständige umgansformen und ein "normales miteinander" zu erleben.

Meinugsverschiedenheuten sind wichtig und gut, solange man diese sachlich unhd nicht provozierend führt....

...diese Fähigkeit fehlt RNR666 entweder...oder er versteckt sie sehr gut [gilt in teilen auch für dich]

Geht's euch noch gut?

Zuerst werde ich von allen Seiten bedrängt, ich möge doch bitte irgendetwas gegen RnR's Beleidigungen unternehmen. Ok, denk ich mir, mach ich halt eine Regel, die das verbietet. RnR verstieß 2x dagegen und wurde 2x gesperrt. Und niemand hat sich darüber beschwert oder RnR's Recht auf Meinungsfreiheit verteidigt.

Heute begibt sich Dax auf das selbe Niveau und ich sperre ihn ebenfalls. Und plötzlich ist alles ganz anders. Jetzt beschweren sich andere, pochen auf Meinungsfreiheit, etc. etc.

In meinen Augen macht es keinen Unterschied, ob jetzt RnR oder Dax jemanden beleidigt. Es kommt ja nicht auf die Person an, sondern auf das Gesagte. Aber einige sind hier wohl der Ansicht, dass jeder hier Schimpfwörter verwenden darf, solange er nicht RnR heißt.

Theoretisch müßte ich jetzt MKV21, Capt. Janeway und Diego ebenfalls sperren. Ich werd's nicht tun. Wenn ihr nicht anders miteinander auskommen könnt ohne euch zu beleidigen, kann euch sowieso keiner mehr helfen. Ihr tut mir echt leid.

Zurück
Oben