Laaaaaaaaaangweilig!

hamster passen nicht zu erdnussbutter, schon gar nicht bei regen.

um es so zu sagen:
$i = "1";
$freunde_in_lippstadt = $i;
$i--;

@asia_fire: Ich Mod im OffTopic, mein Avatar ein Huhn -> Rock's glorreiche Aussage: McChicken. Ist er nicht lustig? ;)

Ahhh soooo ... was für ein scheiß Witz ... könnt glatt von Rock sein ... *dumm tu* ooooooooopssss :rolleyes: :D

asia_fire schrieb:
Mir wird Schlecht ... wo bleibt den Rock??? DAS ist eindeutig nicht jugendfrei! :dead:

- Das macht nix, dass Du so fühlst, sonst wärst Du kein Mensch - (Zitat so in etwa aus Simpsons)

Hoho wenn du wüsstest ... da fühlt sich Frau einbisschen schlecht und 9 Monate später könnt auf ner Flughafentoilette beim "NaIhrWisstSchon" plötzlich was größeres rausflutschen als ein Stück Schei"NaIhrWisstSchonWas" :D ... hab ich letztens in irgendeiner Sendung gesehn :D

asia_fire schrieb:
Hoho wenn du wüsstest ... da fühlt sich Frau einbisschen schlecht und 9 Monate später könnt auf ner Flughafentoilette beim "NaIhrWisstSchon" plötzlich was größeres rausflutschen als ein Stück Schei"NaIhrWisstSchonWas" :D ... hab ich letztens in irgendeiner Sendung gesehn :D

Dass nennt man dann Arschgeburt, und das ist dann sowas wie RnR666

Dax schrieb:

Dass nennt man dann Arschgeburt, und das ist dann sowas wie RnR666

Stop mein lieber Dax, du begibst dich auf das niveau von Rock.
Er ist wie viele Personen nur eine Folge mangelden Wissens über Verhütung.

Wenn dem Hünchen zu wohl wird, dann stachelt's den Dax...

I see you... sniffers...

okay, hom0s - dass sich nachher keiner beschwert oder gar gesperrt wird.

WAS IST DAS HIER FÜR EIN BESCHEUERTER SCHEISS-THREAD!?!?!?!?!?!?!?!

Diego schrieb:
WAS IST DAS HIER FÜR EIN BESCHEUERTER SCHEISS-THREAD!?!?!?!?!?!?!?!

Er ist einzig und allein dazu da, unflätige Bemerkungen ungestraft abzulassen und einen member der community in dessen Abwesenheit blödsinnigst zu diffamieren (Rock-N-Roll-666).

Rock...

Ok-Hiermit editiere ich mein Posting - bzw. ziehe es zurück :)

*sich vor Spike verbeugend*

Keep on runnin´

catweazle

LarsT schrieb:
Stop mein lieber Dax, du begibst dich auf das niveau von Rock.
Warum wurde RnR dann auch nicht gesperrt, nur weil Dax einmal seine Meinung gesagt hat, in der Sprache die RnR auch immer benutzt?

pkk schrieb:
Warum wurde RnR dann auch nicht gesperrt, nur weil Dax einmal seine Meinung gesagt hat, in der Sprache die RnR auch immer benutzt?

R-n-R wurde wegen einiger Statements schon zweimal gesperrt.

Zurück
Oben