Kunstwettbewerb 1 - März 2005

Ich hab mein Bild von jemanden hochladen lassen. So wie ich euch kenne kritisiert ihr zwar direkt wieder die gewählte Größe, aber ich denke, es sollte sich anschauen lassen. SAgt bitte bescheid, wenn ich den Link stellen soll...

Kommt ganz drauf an. Wenn du's unter deinem Namen einreichen willst, kannst den Link sofort posten. Wenn du's anonym einreichen willst, schick mir bitte den Bild-Link per PN.

Naja, viele kennen das Schiff hier bereits als Konzeptzeichnung, in sofern macht es keinen Unterschied ob anonym oder direkt. Abern ur um Missverständnissen vorzubeugen; Das Bild, das ich hier einreiche ist neu und entspricht der Konzeptzeichnung nur in einem gewissen Maße (man kann also sagen, diese Version ist extra für den Wettbewerb entwickelt).

Hier mal das Schiff. Falls es zu groß ist, werde ich auch hier noch einmal die Größe auf Rückfrage überarbeiten (wo ich das schon bei allen anderen Bildern von mir mache...) :rolleyes:
Hier noch der Link: USS Predator NCC 2014359 (Originalgröße)
Und für alle die es nicht erkennen können: Das ungewöhnliche Stilmittel ist natürlich:

Die Shuttlerampe, weil sie sich (am Heck) nach oben hin öffnet ;)

[EDIT: Ich habe das Bild in einen Link umgewandelt! Als Anhang wurde eine 800-Pixel-Version auf dein Kontingent hinzugefügt; kannst du natürlich beliebig in der Gr. ändern aber das Kontingent unterliegt einem Limit (siehe FAQ) - [Lukas]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Spike schrieb:
Versuchen wir einfach mal, ob Interesse besteht.
Hier die Teilnahmebedingungen.
[...]
5.) Betrüger werden disqualifiziert.

Wobei Adenauer-sches Wahlverhalten nicht als Betrug gilt, nicht wahr :D

So gut bekomm ich es zwar net hin, brauch noch übung, aber von der seite, von vorne und von oben geht denk ich ma auch, aber vor erst ma von der seite.....wenn ich hier ma nen scanner hätte *grmpf*

Ratiopharm%20Klasse.bmp

ok...dies war der versuch ein pic zu posten o_O

(Link wird noch korrigiert - [Lukas])

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben