Korn - Take a look in the mirror

Galaxy-Class

Lieutenant
Tag die Herren (und auch Damen)
so nun ist das 6. Korn Album doch schon ein paar Tage draußen. Es würde mich eure Meinung zu dem Album interessieren. Meiner Meinung nach ist er recht gelungen - es ist irgentwie noch eine Spur härter..?! Wobei ich die ersten beiden Alben nicht kenne und die werden mir immer ziemlich "Metallic" beschrieben...

K0RN waren nie soo der Hammer für mich, ich stehe mehr auf Frontline Assembly à;GrumH und sowas. Ich werde mir die neueste aber auf jeden Fall anhören.

Die Bands sagen mir spontan gar nichts.
Ich glaube die muss ich mir bei meinem WinMX um die Ecke mal ausleihen...

Korn ist quasi meine Lieblingsband. Wenn mich jemand nach meinem Musikgeschmak fragt antworte ich mit Korn.
Früher ging das ganze dann eher noch Richtung Slipknot aber Punk Rock hat auch seine Reize. Überhaupt bin ich in den letzten Jahren sehr offen für alle Musikrichtungen geworden...
Wenn man mal von Schlagern, Techno, Hip Hop, Volksmusik, und dem ganzen Quatsch absieht.

Was mir immer besser gefällt sind Lieder in Richtung Apocalyptica. Sprich richtig gute Orchester Musik mit Rock Touch (Nothing else Matters ist geil !).

All-time faves:
  • Front Line Assembly
    Butthole Surfers
    Foetus (all incarnations)
    Lard
    NIN

und vieles mehr... von à;GrumH dürftest Du nichts finden... ich kuck mal ob ich Zeit finde was zu wandeln.

Was mir immer besser gefällt sind Lieder in Richtung Apocalyptica. Sprich richtig gute Orchester Musik mit Rock Touch (Nothing else Matters ist geil !).

Jep Melodic Metal ist einfach nur geil... Apocalyptica, Blind Guardian und vorallem Edguy (mein absolouter Favorit)

Nur im Austausch für gayp0rn :thumbup:

Ernsthaft, die sind zu alt und lohnen sich nicht wirklich. Evtl. lade ich im Lauf der nächsten Wochenenden das ein oder andere auf irgendeinen Webspace, wenn Bedarf besteht.

ja ich bin immer an guter Musik interessiert :)

Soo alt kann es ja noch nicht sein. Als ich dich das letzte mal gefragt hab wart ihr gerade dabei was aufzunehmen...

Das hat sich aber aus Zeitgründen erübrigt. Zusätzlich zur überwältigenden Gayness der anderen Bandmitglieder.

Anyways - ich werd über die Feiertage mal schauen ob nicht doch was neueres vorzeigbar ist, kay?

Zurück
Oben