Konstruktionspläne der "Voyager"

B

Bratacc

Guest
Hallo Leute.

Ich habe mir vor ein paar Monaten die Konstruktionspläne der Enterprise-D zugelegt und frage mich jetzt, ob es so etwas oder ähnliches auch von der Voyager gibt. Schliesslich gibt es inzwischen über eine Milliarde (1.000.000.000) Webseiten, und da sollte man sowas doch eigenltich finden können. :)

Was meinst Du mit Konstruktionsplänen?
Cutaways (Bild/Modell ist teilweise aufgeschnitten sodass das Innenleben sichtbar ist) gibts nämlich auch von der Voyager.
Wenn Du mit Konstruktionsplänen was anderes meinst, habe ich da eine Gegenfrage: Wo hast Du solche Konstruktionspläne von der Enterprise-D her?

@ Max:
solche Pläne gab es bis vor kurzer Zeit zu kaufen. War 'ne solide Pappmappe mit übergroßen Deckplänen und Grundrissen drin. Ich glaube, das der Heel-Verlag das Zeug damals rausgebracht hat - mit etlichen Jahren Verspätung, versteht sich.
Schau doch mal bei amazon vorbei, vielleicht gibt es das da ja noch.
Kostenpunkt: keine Ahnung, zwischen 20- 50,-???

Praetor schrieb:
Wieso kann ich hier keine Bilder Posten?

b]"Link zum Bild" [b]

@Benteen

Hab das Bild bereits hochgeladen, und auch schon versucht mit IMG, aber be mir zeigte der Rechner nur das Zeichen dafür an, das er das gewünschte Bild nicht gefunden hat. Da habe ich den Beitrag dann wieder gelöscht.

Ich habe diese Pläne in einer Buchhandlung gekauft, ich hab da irgendwann mal eine Fernsehwerbung gesehen, ist aber schon länger her. Ist eine blaue Kartonpackung mit knapp einem Dutzend großen Übersichtsplänen (Format DIN A2) der verschiedenen Decks der Enterprise, mit Angabe der einzelnen Stationen, Kabinen der Besatzung und allen möglichen weiteren Informationen. Hat so um die 35 - 40 DM gekostet, wenn ich mich recht erinnere. Wenn es jemanden interessiert, wird sich da sicher irgendwo eine Bezugsadresse finden lassen.

Zurück
Oben