Konstruktion einer neuen Raumschiffklasse (Topic V)

Lt. Lloyd schrieb:
Wasn los mit euch? Keiner mehr Zeit fürs Forum, oder habt ihr alle schon wieder Schule??

Wir haben schon wieder Schule :(

MKV21 schrieb:
Ich muss noch hausaufgaben machen, ich geh jetzt aber ins bett... ich will wieder ferien ;(

Geht mir genauso

Jetzt hab ich auch noch ne Antwort auf meine Praktikumsbewerbung bekommen, irgendwie haben die das net richtig durchgelesen, die meinen anscheinend ich will dort mitarbeiten und haben mich abgelehnt weil sie keine freie stelle haben. Was solln der Käse? Hier arbeitet net zufällig jemand bei der SAP? :( :( :( :( :(

Ich kümmere mich vieleicht um die Bar.
Da ich bei 3D-Max noch am lernen bin, erstmal mit EFRadiant. Und da heute mein Compiler nicht funzt, sieht es noch enorm... roh aus.
Hier ein erstes Test-Bild:

Bar.jpg

Das Ding neben dem Replikator soll eine lavalampenartige Lichtquelle sein.
Wiederum rechts daneben der Brunnen (bischen pseudorustikal ;))
Wie gesagt: Erster Versuch.

Sorry Leute SCHule hat wieder angefangen, bin gestresst und habe momentna überhaupt keine Zeit irgendein größeres 3D Max Projekt anzufangen. Ist leider so, aber ich werde mir versuchen irgendwann mal die Zeit zu nehmen.

Endlich bin ich wieder online....hui...meine Sucht ist schon eskalliert :D

Ich hab auch wieder Schule :( aber ich hoffe, ich krieg bald das Schiff zu einer Version, die man als Final-Release bezeichnen kann....

In diesem Sinne...

bin shcon gespannt, aber lass dir Zeit, ich weiß ja selber wie stressig schule ist. :(

natoll ich hab mir jetzt ein jägerentwurf durch den kopf gehen lassen hab aber keinen scanner :( :(

@ Telmac: Bekommt das Schiff denn auch oben Fenster? Sieht so leer aus obendrauf! Ich weiß das ist viel arbeit, aber du könntest dir ja auch Zeit lassen !

@Bender: Sieht gut aus die Bar !

Tja...muss ich ja, wenn ihr das alle wollt...aber wie gesagt...so richtig weiß ich nicht, wo da Fenster hin sollen...naja...ich probier es...

Gefällt mir gut dieser TOSige Stil. :)

Nur die Farben (Pink+Trabiblau) treffen nicht ganz meinen Geschmack.

@ Perez: Die Konsolen sind etwas zu klobig. Versuch doch mal, die Ops und Conn in der Form zu machen, wie sie bei deiner Zeichnung waren. Farblich könntest du es auch noch etwas überarbeiten und dann...perfekt
Nur bei den seitlichen Konsolen solltest du noch mal schauen, ob die nicht etwas zu groß sind

Lt. Cmdr. Psych O\'Path schrieb:
@ Perez: Die Konsolen sind etwas zu klobig. Versuch doch mal, die Ops und Conn in der Form zu machen, wie sie bei deiner Zeichnung waren. Farblich könntest du es auch noch etwas überarbeiten und dann...perfekt
Nur bei den seitlichen Konsolen solltest du noch mal schauen, ob die nicht etwas zu groß sind
wie bereuits erwänht sind die konsolen nur zur besseren betrachtung da und sollen NICHT die endgültigen konsolen darstellen die mach ja noch :)
und keine angst in der fertigen vers. sin auch mehr konsolen drin da kommt noch etwas mehr von allem bei
wie gesagt die brücke is noch nicht fertig
hmm aber das mit dem TOS stiel versteh ich jetzt nit. hatte eigendlich keine absicht das so zu machen :confused:
cya

claps.gif
eek7.gif
eek6.gif
eek3.gif

nicht schlecht.
claps.gif
Machst du mit 3 D Max oder?
Wir sollten uns mal wieder in ICQ treffen, zewcks Datenaustausch. Wäre übrigens erfreut, wenn ich das, wenn es fertig ist und wenn es mit max gemacht wurde als max-file zu erhalten. Also eine Sache wäre da aber noch, abgesehen von dem was du eh noch ändern willst. die beiden Sitzte für Nummer 1 und Captain sind etwas zu dicht beeinander, sonst ist alles einfach super. Vorausgesetzt du änderst die Farbgebung noch ;)

WoW gigantisch !!!! Bis auf ein paar Kleinigkeiten Obercool :cool:
Das einzige was ein bisschen stört ist der Hauptschirm er gehört um einiges grösser und der Rahmen um den Hauptschirm ist ein wenig zu dick.
btw: Nein ich kanns net besser.

Zurück
Oben