Konstruktion einer neuen Raumschiffklasse (Topic V)

Admiral Spock schrieb:
Warte auf eure Kritik.

Gefällt mir auch sehr gut!

Vor allem die Idee mit den replizierten Landestützen!

Allerdings finde ich die Vorstellung etwas seltsam dass man auf Knopfdruck mit seinem Sessel auf dem Planeten sitzt.

Ich habe da mal eine Frage:
Was ist die nächst größere Schiffklasse nach der Souvereing (Enterprise-E)? oder gibts die noch nicht und wie würde die dann bezeichnet werden?
-----------------------------------
Computer Earl Grey heiß Captain Picard

Ich wüßte nicht das es ne größere Klasse gibt als die Souvereign, warum auch, 685m sind doch genug. Mehr als 750m wäre extrem übertrieben.

Ach ja, die Bar ist Klasse.

@ all:
danke!!!

was kann ich denn noch ändern? wills eigentlich so lassen. könnte ein wenig größer sein, oder? irgendwelche vorschläge?

Gefällt mir auch die Bar!

Bei der Enterprise-D hat mir gefallen, dass die Bar-Tische genau vor der Theke sind.

Aber das ist eigentlich egal. Größer auf keinen Fall.

Ansonsten gute Aufteilung!

Na, wer traut sich das in 3D umzusetzen? :rolleyes:

Also des wär einfacher als die Brücke, nur im moment bin ich zu Faul das zu machen, hab auchnoch irgendwie Hausaufgaben, ich wers in erwägung ziehen.

MKV21 schrieb:
Also des wär einfacher als die Brücke, nur im moment bin ich zu Faul das zu machen, hab auchnoch irgendwie Hausaufgaben, ich wers in erwägung ziehen.

Dann konzentrier dich erstmal auf die Brücke.

Jungs, hab richtig Fett scheisse gebaut. Musste EF neu installieren weil ich den müll raushaben wollte. Hab vorher alle maps gesichert, auch die brücke und ne eigene. Danach ging aber was wegen opengl net, also hab ich nochmal neu installiert, dabei aber vergessen meine selbst gebauten maps zu sichern! :( :( :( :( :(

Alles weg... mal abgesehen davon das ich fast eh neu anfangen hätte können... die map hatte erinnerungswert, meine erste map an die ich mich richtig rangesetzt hatte. *heul*

Nadann, auf ein neues, aber heute net!

@ MKV21:

Das ist mir auch mal passiert, seit dem nur noch sichern, sichern, sichern ...

Du kriegst das garantiert wieder alles hin!

Und ich dacht ich hät es gelernt als ich bei ner 3maligen Win2k neuinstallation (und formatierung) beim letzten mal net gesichert hab, und so 2100 Mails verloren hab! ;(

Morgen fang ich schätzungsweise wieder an!

Da sieht man mal wieder, wie schelcht die ganzen derzeitigen Betriebssysteme und Programme doch wirklich auf die Hardware abgestimmt sind, aber egal.

Nach kurzzeitigen Problemen mit dem Internetrechner bin ich nun wieder fäfhig online zu kommen. Ich denke mal ich probiere das mal mit der Bar, habe ja sonst nichts zu tun, als Hausaufgaben, Lernen, Schule, Essen, SChlafen und mir überlegen, wie ich das alles schaffen soll bei der kurzen Zeit. Aber wird schon.

Hi Leutz! Sieht so aus, also ob ich erst wieder Ende der Woche was machen kann! Arbeit ist zeitdrückender als ich dachte

Wasn los mit euch? Keiner mehr Zeit fürs Forum, oder habt ihr alle schon wieder Schule??

Jo, des geht im moment voll an mir vorbei des mapping. Auf nix lust, für nix zeit (is gelogen). Ich muss noch hausaufgaben machen, ich geh jetzt aber ins bett... ich will wieder ferien ;(

Zurück
Oben