Konstruktion einer neuen Raumschiffklasse (Topic V)

So, hier mal wieder eine Zeichnung mit Bleistift und Papier!!!! Ich glaub kaum, dass hier noch irgendjemand weiß, wie das damit geht... :D
shuttle.jpg

shuttle1.jpg

shuttle2.jpg

shuttle3.jpg

Tja ich bin mir auch nicht sicher, ob ich das schaffe, aber ich lasse dir gerne den Vortritt, wenn du willst.

Nein! Jetzt will ich nicht mehr! DU sollst das machen!!! *Beleidigt ist* :D

Schön dass ihr euch jetzt sogar schon darum streitet, wer die Arbeit machen darf :D .
Aber warum versucht ihr es nicht beide? Das bessere kann dann ja fortgeführt werden.

Unsere Homepage liegt zur Zeit auf dem Server yoobay.net.

Der ist sehr schnell, weswegen ich auch gewechselt habe.

Leider will der Server den Betrieb bis zum 1.10.2001 einstellen.

Mehr dazu hier !

Ein User von yoobay hat eine Seite ins Netz gestellt, womit er und andere User dagegen vorgehen wollen, dass der Server geschlossen wird:

Christian John´s yoobay-Seite

Wäre schön wenn sich die yoobay-Nutzer unter euch auch ins Gästebuch eintragen könnten!

Kann noch jemand was zu der Terminator Brücke sagen, oder sollte ich lieber dafür nen extra Topic aufmachen?!

SO, ich hab jetzt mal die Decke runtergesetzt und die geländer und Konsolen dementsprechend tiefer gemacht. Dann hab ich nen Bot rein und Screenshots für die Verhältnisse gemacht, kuckt sie euch an, irgendwie wirkt die Konsolen an der seite zu lang, und wenn ichs von der anderen Seite der brücke mach zu weit weg...

Erster

Zweiter

Dritter

Vierter (Position des Bots gleich wie in 3, nur andere ansicht)

Noch was: Könnt jemand mal genau zeichen wie die Konsolen aussehen (also plazierung, net was drauf is), woher das licht kommen soll, wie die decke aussieht (ich versuch mal die von voy zu imporierten) usw.

Hi Leutz,
bin wieder da, wart ja richtig fleißig! Freut mich. Die Jäger sehen spitze aus, muß ich sagen. Ach ja kann mir auch mal jemand das Video schicken? Danke schon mal im voraus. Was brauchen wir eigentlich noch bis zu vollständigkeit unseres Schiffes? Bis auf die Gänge, die KS, die Brücke und ein Name fällt mir nix mehr ein. Vielleicht noch was wie das 10-Vorne aber sonst....

@ MKV21:
Was sollen die bilder darstellen? Ich seh nur nen rrrrrrriesigen raum mit ner niedrigen decke usw.

cu all!!!

Neues Update!

Etwas platzsparender habe ich nun den Inhalt auf der New Generation Homepage aufgefrischt.

Was es sonst noch alles Neues gibt:

• Die Konstruktion der Brücke läuft nun auf einer eigenen Seite
  • Die neuen Shuttle-Entwürfe wurde eingefügt
  • Lt. Lloyd wurde zu Thomas Waibel ;)

Das mit Bleistift konstruierte Schiff habe ich bewusst rausgelassen, denn ich denke eine späterer 3D-Entwurf reicht auch.

Is ja auch erst Grundriss ohne Inhalt, ausserdem noch ein bissel zu groß im verhältnis! :D

Also in der Bar bin ich dafür das da auch richtige Unterhaltungsmöglichkeiten drin sind, Billardtisch, 3d Schach usw.

@MKV21: Die is VIEL zu groß. Ansonsten aber bisher gut umgesetzt.

Die Bar gefällt mir. Hat Potential.

So, und hier mal meine Idee für nen Ein-Mann-Jäger:
jaeger.jpg

Das Teil repliziert bei der Landung an den Flügelspitzen Landevorrichtungen. Zum Einsteigen wird ein Teil des Bodens unter dem Cockpit zusammen mit dem Pilotensessel abgesenkt. Das Rechteck über dem Cockpit ist ein Notausstieg. In den Flügeln sind je ein Pulsphaser integriert.
Warte auf eure Kritik.

Zurück
Oben