Konstruktion einer neuen Raumschiffklasse (Topic V)

>Die Frage kam von mir aber inzwischen hab ich ein Video bekommen dass 100% länger als 3 Sek. ist<

Hätte ich mir denken können.

Gruß an alle Raubkopierer ...

Ich muss mal das Forum mit 100 kb belasten!!! :D

Hier die Finalversion des Fighters! Naja! Ich bin mir nicht sicher ob die englische Schreibweise von Vicenca richtig ist!!

@Benteen: Ich bin immer nur Abends und Unter der Woche auch vormittags bis 15 Uhr Online

Fighter.jpg

PS @Benteen: Ich hab endlich mal meinen Namen druntert gesetzt

Interessantes Brückendesign! Aber sieht sehr groß aus! Kann das mal schnell einer umsetzen?

Ist ja auch für ein Groooooßes Schiff :) Ist sogar größer als ein Schiff der Galaxy Klasse. Verfügt über Multi-Vecktor Angriffsmodus und 4 Seperat Trennbare Sektionen. Die Fortschittlichsten Waffen des 25. Jahrhunderts. Und es wurde gebaut für:
"Build for Battle Species 8472, Borg and the Federation..." .. deshalb so groß ;)

P.S.: Es ist ein reinrassiges Kriegsschiff.. zumindest soll es das werden ;)

(für alle die es noch nicht kennen) UGS Terminator Class Projekt

Ach das is garnicht für unser Schiff... Dann habt ihr wohl das Topic verfhelt

@Großadmiral
Keine Toiletten auf der Brücke wenn ich das richtig seh! :D :D

Weiss einer wie das mit Licht bei EF geht? Muss ich da irgendwie mit fullvis oder so compilen? Ich weiss netmal ob ich das schon mach, ich geb keine zusätzlichen parameter ein, aber die texturen sehen net so gut aus bei den Konsolen, also nehm ich mal an das ich kein fullvis oder so hab.

@ Hanky: einfach excellent deine Arbeit, wirst ja immer besser. welche Kategorie haben deine Jäger denn?? Abfangjäger oder taktische Bomber oder so, ich glaube ich bau mal ein paar taktische Bomber, etwas anderes fällt mir ja nicht ein.

@ Commander Telmac, was machst du die ganze Zeit? Arbeitest du noch an einem anderen geheim Projekt oder wie?

@ Torsten, danke für die URL und die ausfürhliche Erklärung, du weißt nicht, wie man die Lens Effekte in den Filmen rendern kann oder? jedesmal wenn ich das probiere funktioniert das nicht, sprich meine schönen Phaserschüsse und Torpedos lösen sich auf. :(

Nein ist nicht unbedingt für euer Schiff, aber das Topic heißt ja auch "Erstellen einer neuen Raumschiffklasse" und nicht "..unserer neuen Raumschiffklasse.." :D Also seit mir nicht böse wenn ich ein Statement aus eurem richhaltigen Erfahrunsschatz zu dieser Brücke erbete.. Also bitte ;) Sagt was..Irgendwas.. nur sagt was dazu

[Habs nochmal als Link geposted, ist das gleiche Bild, wie auf Seite 5]

Terminater Class Brückendesign 1.01 Alpha

@Großadmiral: Schon mal gut bei Perez geklaut :D , aber is soweit ok. Hast ja was eigenes daraus gemacht. Ich finde die Brücke zu groß und irgendwie...überladen. 3 taktische Stationen? Is das nicht ein bischen viel? Und wozu braucht man 2 Ops und 2 Conn?

Wir brauchen keine Toiletten.. :D .. wir haben "Darm-Transporter". Die sprichwörtliche Scheiße wird rausgebeamt..
einfach so.
Und wer sich nur mal die Hände waschen will :D Tja, der hat pech..

@Spock: Nun ja, ich bestreite nicht eine gewisse ähnlichkeit des Grundliegenden Designs.. aber ich brauchte ja schließlich was zum drauf aufbauen. Ich hab nur MSPaint dafür!! Und glaubst Du ich hätte was anständiges daraus machen können, wenn ich nur dieses Windows Standart Programm benutzt hätte

Weiterhin kann ich nur nochmal betonen, dass dieses Schiff ein REINRASSIGES Kriegschiff ist/werden soll. In anbetracht der Komplexen Bewaffnung (-Siehe link oben-) bracht man mindestens zwei Waffenstationen, um das effektiv einsetzen zu können.. mmh.. denke ich. Deshalb hab ich es ja hier her geposted, damit du mir nen anderen Vorschlag machen kanns :)
Mit den 2 Ops und Con ist es das gleiche. Das Schiff, wie du sicherlich aus den Iformationen entnommen hat, hat einen Multivektor Angriffsmodus und kann sich in 4 Teile Teilen. Die Con und Ops stationen sollen es ermöglichen auch die abgekoppelten Teile zu kontrollieren.. und dies mit 100% Effektivität ;) Deshalb die 2 Ops & Cons..

@ Benteen

Ich lese immernoch fleissig mit...aber bei mir hat de schule wieder angefangen und jetzt wird meine Zeit mit Sicherheit knapper, als in den Ferien...bin schon am überlegen, ob ich bei dem RPG überhaupt noch mitmache...ich versuch das Schiff aber am Wochenende fertig zu machen...

Ja! Bei mir wird die Zeit auch knapper! Ich fange Montag an zu arbeiten, also bin ich dann nur noch abends online!

@Benteen

Danke! Die Jäger sind Auflärer mit etwas stärkerer Bewaffnung: 2 Phaserstripes 2 Torpedolauncher und 2 Pulsphaser

Nachdem ich heut wieder knapp 1 1/2 Stunden dran gesesen hab und die meiste Zeit mit Licht versuchen verbracht habe (das ich eh wieder übern haufen geschmiessen hab, kommt am ende, is mir jetzt zu kompliziert), wollt ich testen ob die größenverhältnisse Model-Map auch stimmen... tja, des Model geht knapp über die Konsole, dabei siehts in 1st Person so gut aus.

Also heisst das für mich alles nochmal umbauen, ich setz mich erst morgen wieder dran, für heut hab ich genug.

Hier ist mal mein Entwurf von einem Shuttleangriffsschiff :
Einmal eine komplette Übersicht

hier klicken

und dann nocheinmal beim Feuern sämtlicher Waffen :

hier klicken

Na dann postet eure Meinung

EDIT:

Der Server ist momentan ein bisserl lahm :(

Zurück
Oben