Konstruktion einer neuen Raumschiffklasse (Topic IX)

War Schneller wie ihr hab ihm heut morgen in der Schule schon gratuliert!!! :baeh: :baeh: :baeh:
:D :D :D

P.S.: Ich hätte gern nen bissi Kritik an meinem Bild und zur info des wird des Viruslabor.
 
Bist du auch so ein alter Opa? :D
Ok, Kritik...
Man sieht ja noch nich viel, es is rein technisch gut, aber um wirklich konstruktive Kritik üben zu können muss man mehr sehn. Es sei denn, diese Besenkammer :D is das komplette Labor. Dann würde ich sagen es sollte größer werden...
Vielleicht könntest du auf den Tisch an der vorderen Kante noch ne Konsole machen, so etwa wie bei meinem Schreibtisch. Direkt vor dir die Tastatur, dahinter Abstellplatz (naja, mehr oder weniger :D )
 
Lt.Cmdr. Perez schrieb:
shutt.jpg


cya
Perez

am besten gefällt mir das männchen

:D
 
Auf die Gefahr hin, dass ich der letzte bin, ich gratuliere ebenfalls herzlich.

birthday.gif

party.gif
biggringift.gif


Ok, das waren dann auch drei von mir. :D


smilejap.gif
 
was ? irgendwer hat geburtstag und ich merk es nicht?

ich schliesse mich dem kollektivem wunsch einfach mal an ;) herzlichen gluckwünsch!
 
Kann mir irgendjemand ein gutes und nicht zu teures 3D Programm empfehlen?
Und was gibts jetzt noch zu amchen, bevor ich wieder Skizzen vpn was mache, das wir gar nicht mehr brauchen :D
 
the-chosen-one schrieb:
Kann mir irgendjemand ein gutes und nicht zu teures 3D Programm empfehlen?
Und was gibts jetzt noch zu amchen, bevor ich wieder Skizzen vpn was mache, das wir gar nicht mehr brauchen :D

legal wirst du wohl nichts billiges finden. :(

Also was man noch machen kann steht ja im Statusbereicht, alles was in der ersten Liste ist müßte oder könnte noch gemacht werden.
Du kannst auch weiterhin am Wissenschafts oder Techniklabor arbeiten, schließlich gibt es da ja mehrer Arten von und nicht alle sind gleich.


smilejap.gif
 
Steckt, wenn ich mich recht erinnere in den Anfängen. Lt.Cmrd. Psych O'Path ( :) richtig geschrieben beim ersten Mal) arbeitet da momentan an einer Zeichnung, wenn ich nicht irre.

geordi.gif
 
the-chosen-one schrieb:
Kann mir irgendjemand ein gutes und nicht zu teures 3D Programm empfehlen?
Und was gibts jetzt noch zu amchen, bevor ich wieder Skizzen vpn was mache, das wir gar nicht mehr brauchen :D

Cinema 4D!

Cinema 4D Go -> 175 € (Start-Version)
Cinema 4D XL 7 -> 2000 € (komplett neue, sehr komplexe Software)
Cinema 4D Art -> 815 € (Die 6er XL ohne Animationsfähigkeit)

Ich hab die XL 7 und hab's bis jetzt nicht bereut!

Infos unter: www.maxon.de
 
Captain Benteen schrieb:
Steckt, wenn ich mich recht erinnere in den Anfängen. Lt.Cmrd. Psych O\'Path ( :) richtig geschrieben beim ersten Mal) arbeitet da momentan an einer Zeichnung, wenn ich nicht irre.

geordi.gif

Supa dass du meinen Namen jetz drauf hast...
:D
Mit der Astro bin ich beschäftigt, hab schon konkrete Vorstellungen (jaja, ich weiß...das sag ich jedes mal... :D ) aber konnte mich noch nich dazu durchringen, das auf Papier zu bringen. für die 3D-Umsetzung hat sich bereits JC gemeldet.
 
Danke Danke Danke Danke Danke ... aber Torias ... wieso 14 ??? Sind doch immerhin 18 *schmoll* ... nun ja :) danke ... zu Whiskey's (Jack Daniels :D ) Bild muß ich sagen mir gefällts aber es stimmt schon, mal ne andere ansicht dazu wäre nicht schlecht !
geordi.gif
 
Seit ich mal wieder in LW reingeschaut hab, ist mir wieder klar geworden, warum ich MAX nicht mag...deswegen schmeiß ich das wieder in die Ecke...ich kanns nur immerwieder sagen...Lightwave ist tausendmal besser als MAX
 
Ich kann da wirklich nur immer Cinema empfehlen. Das liest auch Lightwave-Files :)
 
Cmdr.Telmac schrieb:
Also ich persönlich finde diese Programme immer auf der Strasse ;)

ich habe mein max und maya auch auf der Strasse gefunden, aber was bringts mir wenn ich es nicht alles kapieren kann, dass ich so gut werde wie Exe naja ich übe weiter. Ich frage mich jetzt mal wirklich, ob Cinema nicht besser ist als Max, hast du einen Screenshot von der Benutzeroberfläche Ece? Wäre nett mal das zu sehen.

smilejap.gif
 
Ich versuch mir zur Zeit abzugewöhnen, sowas auf der Straße zu finden :D
 
Zurück
Oben