Konstruktion einer neuen Raumschiffklasse (Topic IV)

Viceadm. Wolf schrieb:
Hey ihr Spinner ...
Hab vom guten Mr. Lloyd von eurem Projekt hier gehört und ich finde es garnichmal sooo schlecht wie alle anderen *gg*. Naja ... wollt eigentlich nur mal wissen wo ich helfen kann ... falls euch überhauptnoch zu helfen ist :)
Hallo du d*****, v************, a*********, b*****, b***********, k****** Ding!

Ich würde mal sagen...NEIN!
 
Kannste das mal übersetzten ?? Würde mich echt mal interessieren was du meinst!
 
Ich denke mal es ist was negatives :D

Ist aber auch vollkommen Wurscht !!!

Ich finde, Viceadm. Wolf hat sehr gut in seinem Beitrag beschrieben, dass er hier nicht Willkommen geheißen werden möchte, und damit sind wir auch einverstanden
 
Ich bin mir ja nicht sicher, aber ich glaube er bezieht sich auf die Anrede Zitat "...Ihr Spinner ..." Ich persönlich mag auch nicht also solcher bezeichnet werden und denke mal, dass sich diese Bemerkung ausversehen und nicht aus mangledem Verstand und mangelnder Intelligenz dort befindet.


So helfen bei der Konstruktion kann jeder, der möcht vorausgesetzt, er hält sich an die Regeln der Höfflichkeit und respektiert die anderen Members.

@ Großadmiral: Die ist kein richitge Insiderforum. Wir konstruieren hier unser eigenes Raumschiff. Wir können gerne jede Hilfe gebrauchen, aber einige Dinge wären bei der Konstruktion schon hilfreich. Zum einen wäre das ein wenig technisches Verständnis die Technik aus dem Star Trek Universum betreffend und zu anderen solltest du dich irgendwie mit Programmen zu ERstellung von Bildern auskennen. Der verständnisvolle Umgang mit Paint, irgendwelcher 3D-Programme oder Photo Shop wäre besonders hilfreich und vin Vorteil, aber auch einfach eingescannte Zeichnungen sind ok, wenn man erkennen kann, was du zeigen willst.

So long euer Captain Benteen
 
Captain Chris schrieb:
Ich finde, Viceadm. Wolf hat sehr gut in seinem Beitrag beschrieben, dass er hier nicht Willkommen geheißen werden möchte, und damit sind wir auch einverstanden
Wie man meinem Post entnehmen kann hoffe, ich dass es ein Missgeschick war, aber wenn es beabsichtig war, schließe ich mich dieser Meinung an.

Im übrigen wird so etwas nicht gerne von den Moderatoren gesehen, ich denke mal, das wird bei Wiederholung (und dazu noch in schlimmeren Fällen) ein Nachspiel haben :)
 
Ich denke es wäre nicht sehr klug das preiszugeben, was ich dort schrieb. Man würde Maßnahmen gegen mich einleiten.
Jedoch bin ich gerne bereit dies gegen ein Entgeld von 10 € an denjenigen weiterzuleiten.
 
Jetzt sind auch die neuen Bilder vom Maschinenraum und die neue Schiffs-Plaquette auf der New Generation-HP!

Die Maschinen-Raum-Bilder sind alle ca. 20 KB groß, was keine langen Ladezeiten verursachen dürfte.

New Generation
 
Nun, wenn Du es einrichten könntest dir mal meine HP anzukucken.. Dann weißt mich dass sicher als ganz passablen Grafiker aus, der auch was von Star Trek versteht ;)

Soweit ich denke kann bin ich ein Trekkie ;)

Übrigends.. was ist jetzt mit meiner Plakette?
 
Mmh.. also ich hätte gern eine Plakette für die Terminater Class (U.G.S. Terminator) und eins für die Future Class (U.G.S. Future) der UGS. MMh..weiterhin wer eins Für die U.G.S Xenon nit schlecht.. das wäre cool.. denn für alle 768 Schiffe wäre es wohl ein bisschen viel :D

Wenn Du mir sagst wie Du das hinbekommst könnte ich vielleicht ein wenig von dem "Meister der Plaketten" lernen ;)

Ansonsten jetzt schon mal danke dass Du mein Da-sei mit einer Antwort ehrst
 
Also ich muss schon sagen !
Ich finde es sehr suspekt dass die Seite für euer Projekt komplett gleich aussieht wie eine bekannte deutsche CS-Cheaterpage !
Schaut mal auf www.cheaterpage.de .
Genau das selbe design !
 
@Captain Chris:
Cochrane hat recht


Ich hab mal einen ersten Maschinenraumversuch für meine geplante Captains Yacht gemacht´Konsolen usw folgen noch!:

neu.jpg


@Benteen: Ich hab endlich das mit dem beleuchten gepeilt!!!
:p :D
 
@Hanky : sieht gut aus aber ich finde du solltest etwas weniger beleutung machen, es sieht nämlich aus als würde das irgendwas davon aaustreten. Ich würde bei Warpkern auch noch ein paar verstrebungen machen. vielleicht würde ich ihn auch noch etwas tiefer stzen, also dies stützen nicht so lang, und vielleicht noch eine kleine einzäunung rund um ihn herum .
 
Zefram Cochrane schrieb:
Ich finde es sehr suspekt dass die Seite für euer Projekt komplett gleich aussieht wie eine bekannte deutsche CS-Cheaterpage !

Jep, die Navigation schaut gleich aus. Kein Wunder: Der Webmaster der Cheaterpage und ich waren beide zu faul eine eigene Navigation zu erstellen :D

...und sind deshalb mal auf www.webgfx.com gegangen, dann auf den Navigator und haben uns diese Navigation aus einer Hand von Möglichkeiten gewählt und nur die Buttons anders beschriftet.

Nunja, deshalb keine Copyright-Verletzung.

Die selbe Navigation wird man noch auf hunderten, nein vielleicht sogar 1000en anderer Web-Sites vorfinden.

Wenn unsere Homepage bzw. Navigation einzigartig sein soll, kann ich sie gern noch ändern. Mir persönlich würde das Bild rechts geändert reichen, das Dumme ist nur, dass die Navigation aus vielen Einzelbildchen besteht.

Kennt jemand ein Programm mit dem man Einzelbilder wieder zusammensetzen kann?
 
Zurück
Oben