Nach sehr einer langen Nacht (immer noch
), habe ich es endlich geschafft ein Update der SCO-Page zu erstellen. Ich habe mich entscheiden diese Page vollkommen auf das Projekt zu konzentrieren. Deswegen entfallen vorerst alle
Hintergrundbilder, die
Marines,
und der Bereich der Shuttles. Ich werde noch weitere Informationen zu der U.S.S. Ticonderoga online bringen, und wenn ich es kann, ein besseres MSD besorgen.
Alle Einrichtungen sind über das MSD zu erreichen, leider habe ich bis jetzt noch keine Möglichkeit gefunden sie besser kentlich zu machen, aber ich arbeite dran.
Ticonderoga Projekt des SCOs
Da ich vergessen habe, dass ich heute Abend zu einem Geburtstag in einem 150 Km entfernten Ort eingeladen bin werde ich heute Abend, schätzungsweise nicht zum Chat kommen können. Ich habe es mit
Torias, so dass er weiß, was ich besprechen wollte und es tun kann. Wenn er auch, aus irgendwelchen plötzlich auftretenden Gründen nicht kommen kann, denke ich sollten wir das verschieben. Genauere Infos folgen dazu noch von
Torias.
Egal was ist, ich wünsche euch schon mal viel Spass und vielleicht besucht ihr die neue Seite auch. Achja bevor ich es vergesse, alle Räume, die wir bis jetzt haben sind da, ihr müsst sie nur finden

.