P
Psycho
Guest
Brücke gefällt mir, leb noch, kann im Moment net weiterarbeiten weil ich net an Max rankomm im Moment un ziehn mit 56k...?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bluecat schrieb:
Insgesamt finde ich die brücke sehr schön..irgendwie symmetrisch![]()
Cmdr. Lukas Robert D\'Anvil schrieb:(@Perez: Nich bös sein)
Data schrieb:also ich weis ich meld emich zwar hier nicht so soft aber die brücke find ich vom design her hässlich, die umsetzung ist gut gelungen...doch der inhalt...
Ja, denke ich auch, ich habe jetzt mal wieder ein paar Tage frei, also denke ich, dass sich mal wieder ne Menge tun wird.Cmdr. Lukas Robert D\'Anvil schrieb:Hier nochmal der Brückenentwurf: Mit Paint gezeichnet (@Cap.: Ich denke, dieser Entwurf passt genau. Er müsste noch exakter als die Zeichnung sein und dürfte dein Arbeiten hoffentlich erleichtern!).
Cmdr. Lukas Robert D\'Anvil schrieb:1. Die Türen vom Gang zur Brücke können wegen
der Wandstärke links und rechts nicht aus zwei gleichgroßen Schotts bestehen (Jedenfalls nicht in der Zeichnung Perez\'s...
Einfach nur reinsetzten geht eben nich, die Wand muss schon stimmen.) Ich habe das durch
verschieden große Türschotts gelöst.
Cmdr. Lukas Robert D\'Anvil schrieb:2. Der Briefingroom. Wenn ich mir euren BR mit seinen Dimensionen und dem Mann im Stuhl so angucke...muss ich feststellen, das der größer ist als die Brücke. Deswegen würde er das gesamte Modul verbreitern (ohne den Flur an den Ausgängen mitzzurechnen!). Ich weiß nicht, wie man das lösen kann, aber ich habe das Problem einfach mal ignoriert und dort Freiraum gelassen.
Lt. Lloyd schrieb:[...]Was haltet ihr davon wenn wir schon anfangen mit dem RPG obwohl das Schiff noch nicht fertig ist und auch so spielen.[...]
Bluecat schrieb:Naja..Wieviel mus denn noch gemacht werden?
Bluecat schrieb:Ach ja, wie war denn noch gleich der Name der Ticonderoga- Homepage?
Bluecat schrieb:Wer macht denn alles mit? (außer mir)
Bluecat schrieb:zur Brücke: Wo soll denn jetz der Konferrenzraum genau hin? In das weiße? Aber da sieht man ja gar nicht raus!?
Lt. Lloyd schrieb:Die Quartiere macht Jack Daniels grade (den der Cap natürlich fürs RPG vergessen hat) in 3D nach meinen 2D vorgaben. Ich hab auch schon erste Bilder gesehen.
Lt. Lloyd schrieb:P.S.: Gilt meine HP jetzt doch, oder wie? Ich dachte wir hätten 3 zur auswahl...
Ich stellte diese nun kurzfristig wieder ins Netz, da das Thema wieder angesprochen worden ist. Es ist nur eine Notlösung, man möge mir das "Design" verzeien.Ascot Crane: Die Anmeldung [ist auf Grund von technischer Probleme momentan nicht zuerreichen, aber es wird an der Lösung gearbeitet]
Bluecat: Wer macht denn alles mit? (außer mir)