Konsolen

N

Neon

Guest
Wer von euch hat eine Konsole (auch Handheld)?
1.Wenn ja welche?
2.Kauft ihr euch eine neue Next Generation Konsole oder bleibt ihr lieber beim alten und
sagt: Give the next Generation a big f*ck you!(quote: Kid Rock/American Badass)

Meine Antwort:
1.SNES, Game Boy und N64
2.Jep, den Nintendo Star Cube

PlayStation rulez
smile.gif

Ja, die PSX2

Ich hab noch nen vergammelten Gameboy bei mir rumliegen, der schon seit jahren defekt ist....so einer wo man die innenbauteile sehen kann Den fand ich früher unwahrscheinlich cool...

Naja und ansonsten bin ich der Meinung das ein guter Pc mehr sinn macht als eine veraltete Konsole. Soll heissen: Konsolen der neuen Generation sind rausgeschmissenes Geld! Da geb ich doch lieber 300 DM mehr für einen PC aus...

Und so scharf bin ich nicht auf die Pixelige Playstation und die überteuerte Dreamcast.Am N64 hat mich schon immer diese Bonbon grafik gestört, oder gibt es mittlerweile bessere Games dafür (also kein Mario64 etz...)? Egal, die Cartridges sind eh viel zu teuer, die stehen doch in keinem Preis Leistungs-verhältniss zu PC Games! Die haben wenigstens nicht mit einer zuniedrigen auflösung zu kämpfen wie die Konsolen spiele...

Und was ist ein Nintendo Star cube....?

Also Ich hab ne Playstation,

und demnächst die PSX 2...

dauert aber noch ne Weile
biggrin.gif

@Surak
Es gibt jedemenge gute Spiele für den N64
das bislang beste ist Perfect Dark ist aber in Deutschland nicht offiziell erschienen( zu brutal) aber du kannst es dir
mit deutschen Texten aus England, Österreich oder Schweiz holen!!!!

Star Cube wird vorraussichtlich die neue
Nintendokonsole heißen, die wahrscheinlich in ca. einem Jahr weltweit ausgeliefert wird und auf einem DVD-Laufwerk basiert. Mehr Daten gibt es erst am 24 August, da ist nämlich die Spaceworld(eine reine Nintendomesse)in Tokyo.

auch ich habe noch meinen gameboy irgendwo in der ecke herumgammeln, und der funktioniert sogar noch!!!
aber, der grund warum ich mir niemals eine konsole (auch keine der next generation) holen werde ist der, dass diese dinger nur am fernseher laufen, und damit die maximale auflösung auf 625 Zeilen beschränkt ist, mit einer bildwiederholungsrate von 25/50 hz (nein, nicht 50/100 hz, denn der fernseher stellt interpoliert dar, das heist, das der fernseher das bild 2 mal aufbauen muss, um ein ganzes bild darzustellen). da lobe ich mir doch spiele auf meinem compi mit aüflösungen von 1024*768 und mehr!!!

Ich bin mal gespannt wie schnell der star cube sein wird, aber das mit dem DVD Laufwerk ist ja schonmal ein fortschritt. Diese Cartrides sind doch schon in der Herstellung zu teuer! Wir werden sehen ob es sich lohnt oder nicht. Auch auf die X-Box bin ich gespannt. Ob das endlich mal eine Konsole wird die hält was sie verspricht? Seit der Playstation 2 bin ich da ein wenig skeptischer...

Ich glaube nicht, das die X-Box sehr erfolgreich wird, denn es gibt fast nur japanische Konsolenprogrammierer(Ausnahme: Rare) und die meisten davon haben gesagt das sie nicht für die X-Box entwickeln werden und Nintendo, Sega und Sony treu bleiben werden!
Ich fände es auch Schrecklich wenn Gates auch noch den Konsolenmarkt beherschen würde!

Ja, die sollten sich erstmal darum kümmern, das ihre Betriebsysteme richtig funzen...
Ansonsten prognostiziere ich eine Microsoft Weltherrschaft wenn das so weitergeht...

sega
-----------------------------------------
werde mir VIELLEICHT eine x-box kaufen
die kann man angeblich verbessern lassen
damit sie nicht so schnell veraltet
-----------------------------------------

Zurück
Oben