Konkurenz-Info über Trekonline

S

Spion

Guest
Neues von Trekonline:

Wie mir bekannt wurde, plant die sich selbst ernannte Nummer Eins Deutscher Star Trek Seiten, demnächst einen KOSTENPFLICHTIGEN Premium Service einzuführen.
Gerüchten zufolge sollen 5-10 DM monatlich bezahlt werden. Fragt sich nur wofür?
Angeblich soll dann der (im Vergleich zu anderen Sites) schlechte Newsbereich auch nur noch kostenlos die Schlagzeilen liefern und die detail News dürfen dann nur noch zahlende User lesen.
Desweiteren soll eine Art Star Trek Organizer nicht mehr eingebracht werden, da dies schon durch andere Sites kostenlos angeboten wird.

bis auf weiteres,
euer Spitzel!

also wenn ein trekkie für wage gerüchte, die meistens jeder grundlage entbehren bezahlt, wo er sie auf anderen seiten genauso falsch kostenlos bekommt, ist selber schuld....

Im Chat von TO wird ja auch immer ein 0190-SMS-Abo-Service angeboten, da müsst ich ja bescheuert sein, wenn mir Trek"nachrichten" so wichtig wären.

iss ja beinahe genauso bescheuert wie das mit napster.

Ähm? *dashiernichtrall*

Als kleiner Mitarbeiter TREKonline möchte ich darauf aufmerksam machen, dass mir das hier geschriebene sehr neu ist. Zusätzlich gibt es diese 0190-SMS-Nummer auch nicht mehr (die SMS Infos waren übrigens bis auf Anmeldung kostenlos, nichts Telefongebühren).

Spion, woher hast du den Kram denn, mmh?

Oje,oje,oje, hat war doch einer bei......

Naja, bin zwar sehr selten hier, aber einer unserer User hat mir den Link geben. Fantastisch! Gerüchte über TREKonline! Wow! Hätte ich mir nie träumen lassen (ist wirklich war, das hätte ich nie Gedacht, das Gerüchte um TREKonline so aufbereitet werden, wie jedes neue Gerücht über Enterprise oder Star Trek X... :p )

DJ Doena schrieb: "also wenn ein trekkie für wage gerüchte, die meistens jeder grundlage entbehren bezahlt, wo er sie auf anderen seiten genauso falsch kostenlos bekommt, ist selber schuld...."

DJ Doena, ich gebe dir da einfach nur recht. Und das aus ganzem Herzen!

Um den Gerüchten ein Ende zu bereiten: Die -in meinen Augen- garnicht so schlechten News (jedenfalls aus meiner Sicht, aber das ist wohl allen klar und sollte mir keiner verübeln), sind kostenlos und bleiben kostenlos. Alles andere ist der reine Quatsch...

Und den Organizer bieten wir doch schon (zusammen mit einem kostenlosen eMail Postfach) seit Monaten an.

Tja, welche Inhalte sollte ein Premium Service dann noch haben? Welchen Sinn? Weiß ich auch nicht....

...außer, das wir jetzt wissen, wer Spion ist?

LL&P

Michael Semrad
TREKonline

PS: So macht es auch Spaß Gerüchte zu streuen.....hähähä..

Zurück
Oben