Kommunikation

D

Dash

Guest
ich möchte mal was neues versuchen, eigentlich nicht eine fortsetzungsgeschichte im eigentlichen sinne, aber irgendwie passt das schon hier rein. *g*

also, ich fange jetzt einen dialog an. und der nächste schreibt den dann weiter. und jeder schreibt immer nur eine antwort des jeweiligen gesprächspartners. äääh, halbwegs klar, was ich meine? beipiel:

ich schreibe jetzt:

Cpt. Horst: "guten tag, wie geht es ihnen?"

dann schreibt der nächste:

Fhr Kevin: "gut, danke, und selbst?"

und immer so weiter.

natürlich ist es auch möglich, kurze situationserklärungen beizufügen, wie "er kommt in den raum und sagt:...". aber daraus soll dann nicht die eigentliche story entstehen, das soll lediglich als ergänzung dienen.

ich weiss nicht, ob das fun machen wird oder ob da jemand lust zu hat, aber ich versuchs einfach mal.
also, es geht los:

Lt. Tosker: "ende der alpha-schicht. commander, melde: halten konstanten kurs in richtung Bajor mit warp 7, alle stationen einsatzbereit, alle funktionen innerhalb normaler parameter."

Lt. Tosker: "drei stunden vierzig minuten."

P.S.: ich hatte was von einem Commander gesagt, aber egal. :)
machen wir so weiter.

Lt: Tosker: "nun, sir, sie leiten die beta schicht. ich werde jetzt schlafen gehen.
wir hatten vorhin eine geringe fluktuation im umweltkontrollsystem, aber sie lag innerhalb der tolerierbaren parameter."

Bitte lest Euch dieses Topic genau durch, bevor ihr hier weiterpostet.

Wort für Wort

Was ihr hier macht, gleicht einem Rollenspiel. Wenn ihr sowas wirklich gerne mal mitmachen möchtet fliegt mit der U.S.S. Hornet
Ihr seid herzlich eingeladen uns bei unseren Missionen mit euren Ideen und eurem Mut beizustehen.

------------------
Whiskas ist zwecklos, Sie werden assimiliert werden.

[Dieser Beitrag wurde von Annika am 12. November 2000 editiert.]

Genau Annika!

Ich finde es langweilig mir so ein Topic durchzulesen. Das können die Teletubbis auch, nur lustiger.
pukey.gif

Wenn ich mir RPG Protokolle durchlesen wollte, bräuchte ich nicht in ein Forum gehen. Die richtigen Geschichten sind schöner zu lesen.

nagut, ich beuge mich der macht (oder ists machtmissbrauch? ;)) der moderatorin.

sorry.

nur eins möchte ich noch P.S. dazusagen: dies gleicht nicht einem rollenspiel.
aber das nur nebenbei.

Zurück
Oben