Kommt mal bitte vorbei.

Q

Qualityblue

Guest
Hi,
ich wollt mal wieder für das Indernetpat-web Board werben, da bei uns in letzter Zeit eine Flaute herrscht. :(
Aber naja das kann sich ja noch ändern.

Auf unserem Board wird alles besprochen. Vom Internet über Sport bis Kino.

Wir haben ein Rangsystem, viele Smilies, und bald wird auch noch ein Awardsystem, mit Member des Monat und noch viel mehr tollen Dingern.

Also ich hoffe ihr seht mal bei uns vorbei.

Wir würden uns freuen.

P.S.
Wir beißen nicht. ;) :D

Hier nochmal ein paar Sub-Domains:
Indernetpat-web.de
Indernetboard.de.vu
Indernet.foren.org

Also Cu

hmm, mir kommt das design (vor allem die farben) so bekannt vor, verdammt, ich weiss nur nicht woher ... hmm... grübel...

naja, ich finds ziemlich schwach, das design zu klauen und dann auch noch HIER werbung dafür zu machen. denk dir lieber was eigenes aus oder mach hier zumindest keine werbung!

Spike schrieb:
Glaubst du etwa, wir hätten das Design nicht geklaut? :D

Nein Spike, sag, dass es nicht stimmt, eine Welt bricht zusammen, ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh......... ;)

PS: Warst du den so dreist und hast dort dann auch Werbung gemacht, wo du das Design her hast?

PS: Warst du den so dreist und hast dort dann auch Werbung gemacht, wo du das Design her hast?

Ganz im Gegenteil, aber selbst wenn, hätte es nicht viel gebracht. Was sollen schon Amis auf nem dt. Board?

jaja! das ist genau wie in der schule! jeder schreibt vom anderen die hausaufgaben ab! :D

Also, egal ob geklaut oder nicht, ein Besuch bei uns ist aufjedenfall empfehlenswert !

Und ausserdem, unser Design ist nix neues, wir haben es schon seit November 2000 ! ;)

Also, bitte... kein Stress ! :D

...

Zurück
Oben