Kommt gut rüber,.....

B

Bernd das Brot

Guest
Ihr Drecksäck! Um in den Worten einer neuen unnötigen kulturellen Errungenschaft, die uns das Jahr 2007 gebracht hat, zu sprechen.

Ich wollte eigentlich einen schönen Beitrag schreiben, leider lässt dies mein Zustand nicht zu, also halte ich mich kurz und wünsche zwischen Taschentüchern und Hustenanfällen einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Mit nem Gläschen Wick Medi Nait wünsch ich ein schönes und erfolgreiches 2008.

Euer
Brot
 

USS Nelame

Lieutenant
Und was war jetzt so besonders? Nur ein Tag, wie jeder andere und ein einsame Abend, wie immer.

Das Neujahr hat mich nicht gekillt, also bleib ich euch auch dieses Jahr erhalten :D :D :p
 

dsonnscheintschee

Moderator
Teammitglied
lolz, meine Freundin kotzt grad den guten Freixenet wieder aus :D
Ich habe in drin behalten..... *har*

Rubrik Tipps vom Peter Lustig für den angehenden oder fortgeschrittenen Alkoholiker, wenn man viel und oft aklt, dann immer mal ein Glas Wasser zwischendurch trinken. Das verdünnt das Blut im Alkohol und das Wick Medi Night macht dann am anderen Tag keinen so großen Brumschädel....:D:D:lol:

OK, bei Jägermeister ist dann Hopfen und Malz verloren...:p
 
Oben