Körperbehaarung (geschlossen)

Rock-N-Roll-666 schrieb:
Hey, Frosta!

Hier im Topic stehen Worte wie "Pillemann", "Arsch", "Scheisse" usw. und du pisst Bitchy Boobie an wegen "Pussy"? Was soll sie denn anstatt schreiben? "F****"? "Scheide"? "Vagina"?
Dann muss aber auch "Pillemann" weg und "Penis" hin...

:thumbup:

Die Wortwahl von Bitchy generell finde ich ein wenig unpassend. Allerdings ist Pussy aus dem amerikanischen gleichzusetzen mit "Fotze", und das finde ich dann doch etwas zu derbe.
Pillemann ist eigentlich harmlos, so nennen kleine Jungs doch ihren 11. Finger, da kann ich nix gegen sagen.

Hey, Frosta!

Hier stehen Sachen wie "Verschissene Haare am Arsch" (O-Ton!) und du schreibst mir wegen des Wortes "pussy" folgendes:

Peter von Frosta schrieb:
Ich hatte dich doch gebeten ein anderes Wort zu wählen, letzte Warnung sonst Topic zu!

kurz darauf schreibst du!:

[...] Fotze [...]

Du bist nicht ganz fix, Peterle, oder? Was ist mehr "pi"? Mein P-Wort oder dein F-Wort? Dass die "jungen Forumsteilnehmer lesen müssen"?? Na?

----

Back 2 On-Topic...

Diego schrieb:
rrrrrrrrrmmmmmmmm... bist Du das?

Nun, nicht "ganz"... :)

Rock-N-Roll-666[b schrieb:
]Raggen Rooohhl rasiert nix!

"Haar am Sack: Super-Fuck!"

R-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-c-k!!!!!!!!!!!!!![/b]

Ohweh, sach mal, King: Haste schon mal ne Tusse gepoppt? Oder soll ich dir ein bisschen was erklären??

Pillemann ist eigentlich harmlos, so nennen kleine Jungs doch ihren 11. Finger, da kann ich nix gegen sagen.

Nun, dein Haarausfall und diese Aussage lassen mich folgenden Schluss ziehen...:

Du bist ein Klemmi, Frosta.. Ist so, oder?

Wo stecken asia_fire / ayandra / beamie?? Was iss los mit den Mädels hier?

Bitchy Blondie

ich glaub, hier hat nicht jeder lust an dieser etwas sinnlosen (und in meinen augen (achtung, es folgt die meinung eines normalen users)) reichlich schwachsinnigen "diskussion" teilzunehmen.

Ich hatte dich doch gebeten ein anderes Wort zu wählen, letzte Warnung sonst Topic zu!

Sag bescheid und ich tu es, ich werde die Schuld sogar auf meinen göttlichen Schultern tragen!

Kein Wunder, dass hier so wenig los ist...

Entweder wird man dumm angepupst oder es wird einem das Topic geschlossen...

Super...

Und weil's so schon war noch ein Beispiel zum Wortgebrauch bei Peterle Froster...:

Damit meine ich das du im Film irgendwo die Möse der Hauptdarstellerin sehen kannst. Ähnlich wie in Basic Instinct.

Bitchy

Super Comeback
tard.gif

Also wierklich, auf was man hier manchmal trifft, richtig pervers manche Seiten die man hier trifft !!! :eek: :eek: :eek:
:hmm:
Also wenn ich schon mal hier bin. :)

Warum müssen sich Frauen immer foltern :devil1: ich meine damit warum sie sich immer foltern indem sie sich Haare raus reißen, WARUM können sie es nicht einfach lassen denn sie sollten schon die Natur respektieren.
Und was ist eigentlich so schlimm daran Haare zu haben ich meine manche finden es ja erotisch.

Also warum tun sie es eigentlich :confused:

Grund:
im Namen von Peter von Frosta:
Bitchy will es einfach nicht einsehen, drum sehe ich keine andere Möglichkeit, als dieses Topic zu schließen, da man ja sowieso nicht weiterkommt, ohne das Bitchy Off-Topic wird!

Zurück
Oben