Körperbehaarung (geschlossen)

Torias Dax schrieb:

Hä? Was hat das damit zu tun? Horch mal, du Keks: Ich ziehe keine Pullover/Hemden oder sonstigen Kram wie Sweatshirts und sowas an.
Ergo bleiben nur T-Shirts. Und mit 10 Tshirts durch 365 Tage ist nicht gerade angenehm.
Also brauch ich davon viele. D.h. neben irgendwlche optischen Dingern ne große Menge einfarbiger Shirts, die dann doppelt und dreifach vorhanden sind. Und das füllt einen Schrank (ungefähr 3 Fächer a 40x40x50 cm = 2400liter= ca. 20 Shirts pro Fach).
Das ist absolut nicht protzig - schlichtweg pragmatisch. Und merken tut das keiner, wenn die Hälfte davon irgendwelche H&M Einfarbige in mehrzähliger Ausführung sind. :baeh:

Bitchy Blondie schrieb:
Wie issn das bei euch Männern (*WWW-Anonymität ausnutz*): Unrasierte Pussy: Iss das doof oder lecker, bei oral?

Dr. Bitchy Sommer

Hmmmm, meinst du nicht das Pussy für ein Forum mit einem recht niedrigen Altersdurchschnitt nicht etwas hart gewählt ist?
Aber ich glaub deine Frage kannst du selbst beantworten:
Findest du Haare in der Suppe angenehm?

Was Padme Amidala wohl mit Anakins Padawan-Haarsträhnchen machen kann? Und wo junge Padawans sowas wohl noch hamm? :D
Hoffe, das passt zum Thema. Fotos von Beispielen zwecks Urteilsfällung und eventuellem Nachmachen an mich ;D

Thema OV:
Also ich finde bei Frauen den Kahlschlag bzw. die getrimmte Version deutlich einladener. Bei Männer hingegen erachte ich es nicht unbedingt als nötig die Haarpracht zu entfernen, da der Ort des Geschehens doch einige cm vom Haaransatz entfernt sein sollte *g*.

Ansonsten:
Bei den Damen: Beine und Achselhöhlen fast zwingend.
Bei den Herren:Achselhöhle okay aber nicht zwingend. (Persönlich würde ich mir komisch vorkommen mir die Achselhöhlen zu rasieren, aber durch blonde Haare + spärlichen "Befall" habe ich auch keine Probleme damit)

Weil wir gerade dabei sind: Frage an die Männer:
Geht euch das rasieren (Bart) auch so auf den Keks ?
Dauernd muss man rumschnippeln oder sieht nach einer Woche aus wie ein Wochenend-Verbrecher.

Cmdr. Lukas Robert D\'Anvil schrieb:
"Körperbehaarung!" "Oh -schreckliche Sache...klebt beim Scheissen immer am Arsch, wenn man nicht alles rechtzeitig wegmacht!" "INSPEKTOR!") :D

OH GOTT!!!!!!! Ich muss kotzen, Anvil!

Blumiger ging das ned*G* ICH würde das natuerlich nie so sagen. Aber ich glaube, hier heißt es "Oh Q!!!!"

Im übrigen ist Kotzen genauso unhygenisch... :kotz:

Und das du dir ausgerechnet die schlechten Sachen zum Erwidern raussuchst...*schmoll*

"Körperbehaarung!" "Oh -schreckliche Sache...klebt beim Scheissen immer am Arsch, wenn man nicht alles rechtzeitig wegmacht!" "INSPEKTOR!") :D

Hua!!?? Oh Q!! Also allen ernstes: Anvil, passiert dir das? Dir klebt dein poo am Hintern fest, weil deine Rosette behaart ist?

Ich kotz mit :kotz:

On Topic: Katzen kotzen ja Haare... :D

Rock-N-Roll-666 schrieb:

Hua!!?? Oh Q!! Also allen ernstes: Anvil, passiert dir das? Dir klebt dein poo am Hintern fest, weil deine Rosette behaart ist?

Ich kotz mit :kotz:

On Topic: Katzen kotzen ja Haare... :D
Nö - war ein rein rethorischer Beitrag zum Thema. Wir wollen doch möglichst viele Vor-/Nachteile sammeln :D ... oder? Ausserdem ist das, wie du sicher erkennst, in einem fingierten Dialogismus verfasst ;D

Ich denke aber mal, poo war kein Po-Verschreiber sonst wäre das ja ein Dumm-Satz?
Katzen kann man auch überfahren...und?

Ausserdem ist das, wie du sicher erkennst, in einem fingierten Dialogismus verfasst

Macht's nicht weniger eklig... Braune Streifen in der Unterhose... Mit Klebhaaren drin stecken... Iiiihhh!!!!

Ich denke aber mal, poo war kein Po-Verschreiber sonst wäre das ja ein Dumm-Satz?

Right. poo = Kacke.

Katzen kann man auch überfahren...und?

Iss auch besser. Katzen sollten überfahren werden... Platt. Zack!!

Wir stellen fest: Haare am After polariesieren die Menge nicht wirklich :D

Hat wohl auch keiner mit gerechnet. Aber was ist mit Hobbitfüßen? Überwuchert mit Haaren?
Mindestens genauso Yeti....

Das driftet aber ab hier... Iiiiiiihh gitt...
Ääääähhh...
Männer sind Schweine...
Ich fand das mal ganz lustig:

rrrrrrrrrmmmm.jpg

Bitchy Baldy

Bitchy Blondie schrieb:
Das driftet aber ab hier... Iiiiiiihh gitt...
Ääääähhh...
Männer sind Schweine...
Ich fand das mal ganz lustig:
Bitchy Baldy

:lol: Cooles Pic.

Aber hey: Zum Leben gehören auch die unangenehmen Seiten, und wenn du ein Topic über Haare anfängst, muss man eben ne ganz Harte sein :D

Ausserdem sags'de ja nix mehr :hmm2:

Diego schrieb:

rrrrrrrrmmmmm... bist das Du?

Willst du Glitschy Blondie...ups.... naja....
Willst du ihr etwa unterstellen, das sie sich den Bopf blond oder gar die tiefergelegenen Haare dunkel färbt? :hmm:
(Schlägt untenrum eigentlich auch auf's Hirn?)

Willst du ihr etwa unterstellen, das sie sich den Kopf blond oder gar die tiefergelegenen Haare dunkel färbt?

Nun, Anvil, die meisten originalen Blondinen sind "unten" dunkelblond bis schwarz... Iss von Natur aus so... Ich kenne eigentlich nur eine, deren Pussy blond ist und die ist "oben" rotblond. Hattest du schon mal was mit ner Blondine? Wie war denn die da "unten"?

Der Rasenmähermann war nicht tätowiert, sondern mit nem Kugelschreiber hingemalt.

Kahl hat den Vorteil, dass beim Sex alles flutscht und rutscht... überall... das ist geil, find ich. Aber so vom Styling her ist ein getrimmter Iro am schönsten.

Ich hatte auch mal ne zeitlang meine Achselhaare was länger, so nen Zentimeter lang.. aber das iss nicht so hübsch.

Brusthaare bei Männern find ich sexy. Die sollten allerdings "unten" nicht rasiert sein. Also vielleicht am Sack, aber nicht über dem Pillemann. Das ist doof, wenn das da razzefazz kahl ist. Sieht nich aus. Ich will "brustbehaarte Kerle" , Beine auch ok, Po: keine Haare, vielleicht ein paar. Rücken: NO!!! Schnurrbart: NO!!! Bart: Naja, so leicht unrasiert darf das schon mal sein, aber nicht IMMER und auch nicht so ein Dreitagebart. Schon gar nicht ein Vollbart!!!!

Glitschy Blondie

Bitchy Blondie schrieb:

Nun, Anvil, die meisten originalen Blondinen sind "unten" dunkelblond bis schwarz... Iss von Natur aus so... Ich kenne eigentlich nur eine, deren Pussy blond ist und die ist "oben" rotblond. Hattest du schon mal was mit ner Blondine? Wie war denn die da "unten"?
Bist du sicher, das dich die peinlichen Details meiner Erfahrungen interessieren? :D
Der Rasenmähermann war nicht tätowiert, sondern mit nem Kugelschreiber hingemalt.
Kitzelt das nicht? :rolleyes:
Kahl hat den Vorteil, dass beim Sex alles flutscht und rutscht... überall... das ist geil, find ich. Aber so vom Styling her ist ein getrimmter Iro am schönsten.
Ich hatte auch mal ne zeitlang meine Achselhaare was länger, so nen Zentimeter lang.. aber das iss nicht so hübsch.
Brusthaare bei Männern find ich sexy. Die sollten allerdings "unten" nicht rasiert sein. Also vielleicht am Sack, aber nicht über dem Pillemann. Das ist doof, wenn das da razzefazz kahl ist. Sieht nich aus. Ich will "brustbehaarte Kerle" , Beine auch ok, Po: keine Haare, vielleicht ein paar. Rücken: NO!!! Schnurrbart: NO!!! Bart: Naja, so leicht unrasiert darf das schon mal sein, aber nicht IMMER und auch nicht so ein Dreitagebart. Schon gar nicht ein Vollbart!!!!
Glitschy Blondie

Was habt ihr alle gegen unrasiert/ 3 Tage Bart/ leichten Vollbart? War das nicht seit Clooney/ Brad Pitt sexy? Muss ich meine mühsam herangezüchteten Lieblinge vertrimmen? :hmm:
Die Welt ist ja so zwiegespalten... ich wünschte ich wär auch so schizofren, dann müsste ich nicht mit der Welt reden und könnte wunderbare Selbstgespräche führen...
"Und, wie gehts?" "Ich weiß nicht; die Beine gehören zu dir...."

Sagmal, Blondie...wenn du hier so mit fotos schmeißt, musst du ja beim nächsten Nackt-Topic...
:corn:

Bitchy Blondie schrieb:

deren Pussy blond

Ich hatte dich doch gebeten ein anderes Wort zu wählen, letzte Warnung sonst Topic zu!

Bitchy Blondie schrieb:

Brusthaare bei Männern find ich sexy. Die sollten allerdings "unten" nicht rasiert sein. Also vielleicht am Sack, aber nicht über dem Pillemann. Das ist doof, wenn das da razzefazz kahl ist.
Glitschy Blondie

Ach nee, find ich blöd mit voller Behaarung, lenkt doch völlig ab der Wuschelteil am besten Stück. Ich hab da immer nen drei Tage Bart, weil richtiger Kahlschlag ist auch ein wenig zu anstrengend.
Kommen wir nochmal über die Gürtellinie:
Hat eigentlich schon wer von euch mit Haarausfall zu kämpfen? Ich leider schon, ist echt scheisse morgens nach dem Duschen erstmal den Abfluß zu "enthaaren". Naja, jetzt ist meine Löwenmähne wech und ich hab wieder ne Kurzhaarfrisur. Dabei stand die mir doch so gut. Is schon scheisse das ich in diesem Gebiet nach dem weiblichen Teil der Familie komme :(

Hast Recht ,-is so.

Weniger ist durchaus mehr ! *muhahaha*

Hey, Frosta!

Hier im Topic stehen Worte wie "Pillemann", "Arsch", "Scheisse" usw. und du pisst Bitchy Boobie an wegen "Pussy"? Was soll sie denn anstatt schreiben? "F****"? "Scheide"? "Vagina"?
Dann muss aber auch "Pillemann" weg und "Penis" hin...

:thumbup:

Raggen Rooohhl rasiert nix!

"Haar am Sack: Super-Fuck!"

R-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-c-k!!!!!!!!!!!!!!

Zurück
Oben