Körperbehaarung (geschlossen)

O

oDc

Guest
Haha!

Jetzt geht's ab!!

Angeregt durch einen Briefwechsel mit TMSIDRSchnapper, hier nun das Topic zum Sommer:

Körperbehaarung! Männer und Frauen, wie sieht's aus?

Wer ist naggisch?

Wer hat nen Bären?

Isses cool mit Haaren oder besser ohne?

Isses eklig zwischen den Zähnen?

Brusthaare: Sexy à la Tom Selleck?

Isses hygienischer mit Schamglatze?

Haariger Rücken: Das Tier im Mann?

Achselhaare: Bei Männern "hui", bei Frauen "pfui"?

Schamhaare: Wie iss das in der Sauna? Peinlich mit ner rasierten Pussy? Wirkt der Pillemann größer wenn der Busch ab ist?

Fragen, Fragen, Fragen...

Das Topic zum Sommer!!

Bin gespannt...

Bitchy ;)

*lach* ich wusste es. ICH WUSSTE ES!

:D naja... weniger ist mehr, hab ich ja schon gesagt.. nur GAR nix is auch nix. Gepflegter gentlemen's cut ;) ... dito für ladies

Also ich muss sagen, es ist immer wieder interessant diese Seite zu besuchen und was man hier für Topics findet.... wahnsinn.

Also ich persönlich würde es nicht als Thema des Sommers bezeichnen, aber eine Aufforderung an Bitchy Blondie muss ich dennoch loswerden: Wenn Du schon dieses Topic eröffnet hast, dann könntest Du ja auch mit einer Beschreibung Deiner Körperbehaarung anfangen. :p ;) Vielleicht hast Du ja auch ein passendes Foto von Dir dazu, dass Du dann hier präsentieren könntest. :D

wenigstens etwas lustuges an diesem langweiligen Tag. Wenn ich mal wieder depressiv bin dann kannst du mich mal besuchen und aufmundern.

Ich denke mal, dass man dieses Topic offen lassen kann. Es verstößt weder gegen unsere "Regeln" noch gegen irgendwelche Gesetze. Außerdem ist es lustig und läßt hoffentlich gute ;) Diskussionen zu.

Zurück zum Thema:

Ich bin generell in der Situation, dass ich von Hause aus mit wenig Behaarung belastet bin. Weiters ist meine Arm- bzw. Beinbehaarung recht kurz. Da ich blond bin, sieht man also relativ wenig.
Tiefer will ich auch gar nicht in die Materie einsteigen...

Hi

Ich denke einfach, das soll jeder für sich selbst entscheiden was er attraktiv findet - Geschmäcker sind verschieden. Bei Frauen finde ich persönlich rasierte Beine schön - natürlich trifft das auch auf die Achseln zu . Bei Männern *hmmm* schwer zu sagen - zu manchen Männern passen die Haare und bei anderen sehen sie doof aus.

Kann mich an einen Schulkollegen in der Privatschule erinnern - der hatte lange schwarze lockige Haare - passten ihm ausgezeichnet. Bei anderen Männern die ich schon mit langen Haaren gesehen haeb sah es dämlich aus.

In Bezug auf Sauna *hmm* Ich denke jede Frau oder Mann ist stolz darauf wie er aussieht und wenn es ihm peinlich wäre würde er ja nciht in ne Sauna gehen.

Bevor ein paar Kommentare kommen im Urlaub geh ich auch gern in die Sauna - hab damit kein Problem und es ist mir auch egal - wer da in der Sauna ist.

Beamie

naja... Ich könnte eigentlich auch was sagen, versuche aber intimzonen auszulassen.
Ich bin Blond. Habe einen Dichten Schnurrbart, der aber nur aus unter 2m entfernung erkennbar ist und das nervt mich!
Auch mein Kinnbart ist mittlerweile eigentlich im Stadium "wachsender" Sichtbarkeit. Aber auch da ist dieses Problem.
Wenn meine Unterarme und Beine sieht denkt man unwillkürlich an einen Blonden Gorilla!

@ Bitch: Tu mir einen Gefallen und bleib mal lieber über der Gürtellinie! Okay?
;)

@sweettooth: Das gleiche gilt dann wohl auch für dich!

Was das Topic betrifft, da muss ich Boothby recht geben, es gibt keinen Grund es zu schließen (noch nicht). Meine persönliche Meinung: Wie gut, das es nichts wichtigeres gibt...

OT: Eigentlich sollte es jedem selbst überlassen sein, aber mal ehrlich, bei dem weiblichen Geschlecht sind Haare doch echt abturnend, überschreiten sogar die Ekelgrenze, wenn ich da an so manche Talkshow denke, wo Frauen mit Bärten rumlaufen... :kotz:
Bei Männern ist das eigentlich weniger das Problem, nur da gibt es halt welche denen steht das einfach und anderen, die sollten es lieber in Grenzen halten.

Naja, ich find Achselhaare auch bei Männern nicht so prall, außerdem spare ich ne Menge Deo weil ich mir die immer abrasiere.
Im Intimbereich kann man viele lustische Sachen machen. Vom Smiley bis zum Herz zum Valentinstag hatte ich schon jede Menge mal reinrasiert. Aber ganz ab find ich auch bei Frauen doof. Irokese find ich süss, aber ich bin doch kein Fascho ;)

Hasentod schrieb:
Wenn Du schon dieses Topic eröffnet hast, dann könntest Du ja auch mit einer Beschreibung Deiner Körperbehaarung anfangen.

Stimmt. Nun...

Achseln: Rasiert.
Beine, Oberlippe, Arme: Iss kein Haar, weil ich blond bin.
Pussy: Naggisch. Oder auch mal "in shape".

Hasentod schrieb:
Vielleicht hast Du ja auch ein passendes Foto von Dir dazu, dass Du dann hier präsentieren könntest.

Naja, zumindest was die Achseln betrifft...:

Kati%20Achsel.jpg

Bitchy

Dax schrieb:

:rolleyes: shit! und ich dachte es würde keinem auffallen... so was aber auch... hach, schade...

Originally posted by Peter von Frosta:Im Intimbereich kann man viele lustische Sachen machen. Vom Smiley bis zum Herz zum Valentinstag hatte ich schon jede Menge mal reinrasiert.

Hey, das ist ja mal interessant... da gibt sich einer mal bisschen Mühe von euch Männern... Interessant, interessant... hm...hm...

Originally posted by Peter von Frosta:Irokese find ich süss...

Ja, hab ich auch öfter oder eher meistens... aber nur oben, über der Pussy... die Pussy selbst ist immer rasiert. Find ich eklig sonst... Auch was Sex angeht... Also haarig muss das da dann doch nicht sein...

spezies5618 schrieb:
wenigstens etwas lustiges an diesem langweiligen Tag.

Ja, schreib mal was, wie das bei dir so aussieht... Nicht nur andere lesen... Komm schon...

Raptor Red schrieb:
Wenn meine Unterarme und Beine sieht denkt man unwillkürlich an einen Blonden Gorilla!

Uuuuuuuuuhhhhh!!! Ääähm... tscha... hm... Uuuuuuuuuuuuhhhhhh!!!!!!! *schüttel* Huh!

Viele Antworten hier im Topic... Bin erstaunt... ma sehen...

Wie issn das bei euch Männern (*WWW-Anonymität ausnutz*): Unrasierte Pussy: Iss das doof oder lecker, bei oral?

Dr. Bitchy Sommer

Nun für die nicht südländisch aussehenden Mitteleuropäer wie mich - haben dunkle/dichte (sehr dunkel und sehr dicht)Haare an Armen viele Vorteile:

1. Man wirkt nicht ganz so käsig, quasi immer n bisserl braun.
2. Leichter Regen tröpfelt ab
3. Man(Frau) kann dran rumzupfen :D
4. Kälteisolierung (oder warum Luke immer nur
n T-shirt an hat[Ok, im Winter noch ne Jacke, aber nich mehr])
5.männlich?

Hallo erstmal,ich hab zwar schon länger nichts mehr gepostet,aber das Thema find ich intresant.
Was Männer angeht kommts auf den Typ an,ich persölich rasier mir aber den ganzen Körper,trage allerdings meistens nen Dreitagebart.
Bei Frauen find ich Haare (außer am Kopf) unerotisch.

P.S.: Was die Intimrasur angeht,find ichs nur fair,da ich keine Haare im Mund mag,möchte ichs auch keiner Frau zumuten *FG*

Torias Dax schrieb:
Willst du dann etwas von mir abhaben?!

Meinst du mich, du Scherzkeks? natuerlich habe ich noch ne Hose mit was drunter an und Socken und Schuhe, aber es war ja klar, das jemand in diese Bresche springen musste.
Im Übrigen habe ich genug Klamotten. Alleine die Shirts füllen einen Schrank (nich riesig, aber auch nich klein). Muss ja, wenn man keine Pullover/Hemden anzieht.

UNTI schrieb:
trage allerdings meistens nen Dreitagebart.
;) Verwegen, verwegen.
Bei mir wird dann immer ein zwei-Monate-Bart draus. Dann fange ich an, zu alt auszusehen und krieg n Rappel.

Noch'n Vorteil:
6. Wenn man (wie ich zu Weihnachten) als Rechtshänder erst die rechte Kerze, und dann die linke anzündet, merkt man diesen Fehler dank der in Flammen aufgehenden Haarpracht recht schnell. :brmbl:
6.1. Gleiches gilt für Gas-Herde. Das Urteil, ob der Herd an ist, erkennt man(ich) an den Verschwundenen Häärchen auf den Fingerrücken :cry:

Aber es gibt auch zweigravierende Nachteile:
1.Leute die ihren oft umziehenden freunden immer beim Streichen helfen müssen und kleckern haben ne schlimme Tortur am Abend vor sich.
2. Vor dem Flastern heißt es schnippeln, um am Ende nicht Höllenqualen zu leiden. Besonders bei starker Monats... ähm ne... starker Blutung ist das dann ein Spiel gegen die Zeit. ("Er hatte zu viele Haare!" "Hä?" "Naja, er ist verblutet, weil er das Pflaster nicht raufmachen konnte." "Wie bitte?" "Körperbehaarung!" "Oh -schreckliche Sache...klebt beim Scheissen immer am Arsch, wenn man nicht alles rechtzeitig wegmacht!" "INSPEKTOR!") :D

Meinst du mich, du Scherzkeks? natuerlich habe ich noch ne Hose mit was drunter an und Socken und Schuhe, aber es war ja klar, das jemand in diese Bresche springen musste.
*lacht* Ich meinte zwar was anderes, aber ok.
Im Übrigen habe ich genug Klamotten. Alleine die Shirts füllen einen Schrank (nich riesig, aber auch nich klein). Muss ja, wenn man keine Pullover/Hemden anzieht.
Großkotz!

Zurück
Oben