"Knowledge"

ups, ich meinte die TOS Folge mit den Nazis, Sorry. Eben wegen den Nazis wurde die Folge nicht gesendet. was ich eigentlich nicht verstehe. Denn es werden auch dutzenden von 2. Weltkriegsfilem usw. gesendet.

Dann wollen wir mal

TOS: 80%
TAS: 10%
TNG: 100%
DS9: 100%
VOY: 100% (die letzten Staffeln waren ne Qual)
ENT: Das was auf Schrott 1 bisher lief

Also:

Bis auf TAS ( gelegentlich mal reingeschaut ) alles 100 % gesehen, aber nicht alles behalten und nicht alles aufgenommen. Filme im Original und in Übersetzung gesehen, ENT im Original bis heute und in Deutsch 1. Staffel.
d.h. TNG nur in Deutsch ( also geschnitten ) TOS in deutsch, als 10 jähriger zum ersten Mal ungeschnitten, danach nur geschnitten, Voyager die 1. Staffel in ENG, danach nur auf Premiere auf deutsch, DS9 nur in deutsch - also geschnitten. :konfus:

Uff, da muss ich raten.

Also ich denke mal:

ENT: Das eben nur, was bisher auf Sat1 lief.
TOS: ~90% (Man schaut es halt aus Langeweile mal oder damals noch als Überbrückung bis dann DS9 Samstags kam.)
TAS: 0% (Eine Folge, wenn es hochkommt. Ich weiß nur, dass es existiert.)
TNG: 100% (Dürfte da alles gesehen haben. Sicher das meiste wohl auch doppelt.)
DS9: 99% (Fehlt vielleicht ein/zwei Folgen. Müsste aber im großen Teil auch alles sein.)
VOY: 100% (Glaube alles gesehen zu haben.)

TOS:
- ca. 75% (teilweise auf Video aufgenommen, schaue ich ansonsten nur gelegentlich, wenn mal eine der Episoden, die unter die fehlenden 15% fällt im TV kommt)
- die meisten davon 1 bis 2 mal gesehen

TAS:
- 0% (ob ich da viel verpasst hab?)

TNG:
- 100% (alle auf Video aufgenommen)
- die meisten bestimmt 5 oder 6 mal gesehen

DS9:
- 100% (alle auf Video aufgenommen)
- einen Großteil der Episoden 4 oder 5 mal gesehen

VOY:
- 100% (bis auf die vorletzte Episode, die hab ich irgendwie nur zur Hälfte gesehen, ansonsten alle auf Video)
- die älteren Episoden 2 bis 3, die neueren 1 bis 2 mal
ENT:
- 100% von dem was bisher in Sat.1 kam (und auch alles auf Video aufgenommen)

Voy: 95%
Ent: 90% (Sat 1)
Tng: 40%
Ds9: 25%
Tas: 0%
Tos: 10%

Tas habe ich noch nie gesehen...
:topic:
Wo läuft das denn?

Zurück
Oben