D
Data
Guest
nerdgespräche :hmm:
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Welch hohes Niveau! :dead:Seven ist die beste (meiner Meinung nach)
Bluecat schrieb:Originally posted by StarTrekBestKnower
Welch hohes Niveau! :dead:
zurück zum Thema:So\'n Kind würde sicher etwas komisch aussehen.Der Charakter erst! Wenn eswas von beiden erbt, na dann gute Nacht! Nervig wie Neelix, brutal wie ne Klingonin.Autsch. :dead:
StarTrekBestKnower schrieb:Schach spielt man ja eigentlich alleine,
Das stimmt.Kinder ahmen aber oft das Verhalten der Erzieher nach.Ob leibliche Eltern oder nicht,das ist den Kleinen wurscht. Es will erwachsen sein.Und da es nicht weiß, wie das geht, muss es sich ein "Vorbild" suchen! Und Neelix bzw. 'ne Klingonin wären nicht unbedingt so tolle VorbilderStar... schrieb:Warum sollte ein Kind die emotionellen und geistigen Charakteristika der Eltern übernehmen? Wenn jemand ein Kind adoptiert, dann hat es auch nicht die Eigenschaften der leiblichen Eltern
1.OK,OK, das mit den Verhalten ist etwas an den Haaren herbeigezogensesam schrieb:Schach Matt,Mister Bluecat
StarTrekBestKnower schrieb:Hälts du mich für blöd oder was?
Bitte? Frosta will bestimmt nicht mit dir deine Freunde verhauen gehen!
natürlich weiß ich dass, aber wenn du mit die freunde verhauen willst, ...
Leyton4114 schrieb:wer sagt denn, dass die beiden ein kind bekommen würden, welches offensichtliche merkmale von BEIDEN Elternteilen haben ??
meistens gehts doch um die domination ! ich spiele damit auf die hautfarbe an. die ist ja bei leuten, die weiss oder dunkle hautfarbe haben auch nicht zusammengemischt !
LEy\'
asia_fire schrieb:
Ach ja, Tom Paris ist der süßeste bei StarTrek ... wollt ich nur mal gesagt hamm weil ihr ja andauernd über die schönsten Tussen in ST redet
Schoggi schrieb:
Bitte? Frosta will bestimmt nicht mit dir deine Freunde verhauen gehen!
Originally posted by sesam:
dick, dumm, agressif, soll ich weiter machen ?