Klingon(inn)en und Talaxianer

Originally posted by StarTrekBestKnower
Seven ist die beste (meiner Meinung nach)
Welch hohes Niveau! :dead:
zurück zum Thema:So'n Kind würde sicher etwas komisch aussehen.Der Charakter erst! Wenn eswas von beiden erbt, na dann gute Nacht! Nervig wie Neelix, brutal wie ne Klingonin.Autsch. :dead:
 
Bluecat schrieb:
Originally posted by StarTrekBestKnower
Welch hohes Niveau! :dead:
zurück zum Thema:So\'n Kind würde sicher etwas komisch aussehen.Der Charakter erst! Wenn eswas von beiden erbt, na dann gute Nacht! Nervig wie Neelix, brutal wie ne Klingonin.Autsch. :dead:

Warum sollte ein Kind die emotionellen und geistigen Charaktaristika der Eltern übernehmen? Wenn jemand ein Kind adoptiert, dann hat es auch nicht die eigenschaften der Leiblichen Eltern
 
Jo, da stimme ich dir 100% zu, Star...wasauchimmer, es ist allgemein bekannt, dass Kinder keine Erbinformationen von ihren Eltern bekommen!
Schach Matt, Mister Bluecat!
 
Schach spielt man ja eigentlich alleine, aber es ist immer gut einen Partner zu haben

THX ...was auch immer
 
WAS? Ihr habt mich für den Newbie Preis nominiert?

*Handhebundzustimm*

*freu*
 
Newbie Regel #1:
Sich nicht über seine eigene Newbie-Haftigkeit freuen

Newbie Regel #2:
Den Newbie Status mit gebührender Ehre und Respekt tragen, sprich bleib einfach so wie immer


{This spam post was sponsored by ALDI}
 
Hälts du mich für blöd oder was?
natürlich weiß ich dass, aber wenn du mit die freunde verhauen willst, dann eben ...
arschloch! *snief**wein**schluchz**heul*
 
Star... schrieb:
Warum sollte ein Kind die emotionellen und geistigen Charakteristika der Eltern übernehmen? Wenn jemand ein Kind adoptiert, dann hat es auch nicht die Eigenschaften der leiblichen Eltern
Das stimmt.Kinder ahmen aber oft das Verhalten der Erzieher nach.Ob leibliche Eltern oder nicht,das ist den Kleinen wurscht. Es will erwachsen sein.Und da es nicht weiß, wie das geht, muss es sich ein "Vorbild" suchen! Und Neelix bzw. 'ne Klingonin wären nicht unbedingt so tolle Vorbilder
sesam schrieb:
Schach Matt,Mister Bluecat
1.OK,OK, das mit den Verhalten ist etwas an den Haaren herbeigezogen
2.Ich bin weiblich! :D

Was ist ein Newbie- Preis?(Schon wieder weiß ich was nicht!*sichärgerdassichkeineahnunghab* :( )
 
Dann eben Miss Bluecat, auch egal, das Zitat musste halt stimmen...

Ausserdem verarsche ich den guten StarTrekBestKnower nicht, ich habe mich sogar dazu bemüht, ihn aufzuklären (jedoch vergeblich).

Ausserdem werden wohl die geistigen und psychischen Veranlagungen übertragen (begrenzt zumindest), d.h. das Kind eines Talaxianer und einer Klingonin wird höchstwarscheinlich halb manisch depressiv / halb animalisch aggresif sein.Punkt.
 
Leyton4114 schrieb:
wer sagt denn, dass die beiden ein kind bekommen würden, welches offensichtliche merkmale von BEIDEN Elternteilen haben ??

meistens gehts doch um die domination ! ich spiele damit auf die hautfarbe an. die ist ja bei leuten, die weiss oder dunkle hautfarbe haben auch nicht zusammengemischt !

LEy\'

Türlich wird das "zusammengemischt" ... Mischlingskinder haben dann eine hellere Haut als der dunkle Elternteil und eine dünklere als der helle Elternteil ;)
2.Mendelsche Regel
Intermediärer Erbgang ... nischt dominant-rezessiver! *klugscheiß*

Ach ja, Tom Paris ist der süßeste bei StarTrek ... wollt ich nur mal gesagt hamm weil ihr ja andauernd über die schönsten Tussen in ST redet :D
 
asia_fire schrieb:


Ach ja, Tom Paris ist der süßeste bei StarTrek ... wollt ich nur mal gesagt hamm weil ihr ja andauernd über die schönsten Tussen in ST redet :D

dick, dumm, agressif, soll ich weiter machen :D ?
 
Zurück
Oben