Klingon Academy

Ich hab leider nur die Demo. Und kann man da in dem Quick-Battle auch ohne ein Ziel anzugeben auf Warp gehen? Einfach so geradewegs draufzu?

Weyoun schrieb:
Ich hab leider nur die Demo. Und kann man da in dem Quick-Battle auch ohne ein Ziel anzugeben auf Warp gehen? Einfach so geradewegs draufzu?

Ja, es geht, wenigstens in der Vollversion. Du mußt irgendwo auf einer Karte auf ein Zeil klicken, und bis dorthin fliegst du mir Warp1, aber ich weiß nicht mehr in welchem Menü man das macht, ich glaube im letztem.
Für diese Angaben gibt es keine Gewähr, könnte sein, daß ich im falschen Spiel bin. :D

Das habe ich mal gebraucht, um ein romulanisches Schiff einzuholen, welches ich kapern mußte, es war aber genauso schnell wie meins. Nach zehn oder noch mehr Versuchen mit kurzen Warpsprüngen hat es endlich geklappt.

Bei mir gibs aber keine Karte.

Wie gesagt, ist ne lange Zeit her, wo ich das Spiel durchgespielt habe. Müßte das Spiel wieder installieren, aber ich brauche zur Zeit meinen Speichplatz fürs DVD-Rippen. :D
Aber laut meiner Referenzkarte müßtest du in den Navigationbildschirm mii 9-2 gelangen. Dort findest du glaube ich die von mir genannte Übersichtskarte.
Aber kann natürlich sein, daß diese Funktion in der Demo nicht vorhanden ist.

Leider hab ich auch nur die Demo! Nun ja, die Quick Battle Szenarios hab ich dafür umso mehr gezockt bis zum umfallen...;-)

So, das mit dem Warp hab ich jetzt hinbekommen. :D Aber kann man in einem System nur mit Warp 1 fligen? Und ich kann garnicht mit Warp aus dem System fliegen. Z.B. zu einer Nachbarsonne, die in der Karte angezeigt wird, wie geht das?

Was willst du denn noch? Mit Warp 9,995 durchs System rasen?!?!? :D Ne, geht leider nicht.
Man kann nur mit einer höheren Warpgeschwindigkeit in andere Systeme fliegen, aber das geht nur in den Missionen und nicht im Quick Battle.

Zurück
Oben