Klingon Academy

Admiral Kirk

Lieutenant Junior Grade
:confused: :confused:
Ich habe da ein Problem mit einer Mission.
Ich soll mich auf 50 m dem Feind nähern ohne entdeckt zu werden. Aber bei 33.000 m werde ich schon entdeckt (Störsender ist bereits aktiv und überflussige Systeme sind abgeschaltet).
Hat jemand Vorschläge von Euch wie man das die Entdeckung umgehen kann ?

:confused: :confused:

Wir waren hohl zulange weg... ;)

Ab mit der Topic mach Multimedia. :D

mit der msiion hatte ich auch probleme, du mußt die bop beobachten , irgendwann hinterlassen sie eine lücke , wo sie dich nicht scannen können ,du mußt aber dabei höllisch aufpassen,wie ist die misSionsnummer?

Ich glaube das war Nr. 4.
Die Mission habe ich geschafft, Gott sei Dank. Jetzt geht es leichter.
Trotzdem ist das Spiel genial. :)

also ich find das spiel etwas zu kompliziert,hab es ziemlich lange nicht mehr gespielt , würde es aber weiterzocken, wenn mir jemand sagt wie ich weiterkomme,ich gleube das ist mission 7 oder so, jedenfalls muß ich einen föderationskonvoi überfallen,das ist schon etwas schwer , weil die konvoi schiff in einen gasriesen flüchten, nachdem ich es geschafft habe muß ich einen planeten bombadieren, aber wie???

@Data: Lustig, die gleiche frage wollte ich auch grade stelen

Das ist gar kein Problem.
Erst änderst du die Zielliste und sagt, alle Objekte anzeigen(VOS-Code 8-6-5). Wenn du die Planeten anvisierst siehst du die möglichen Ziele. Du sagst dann Ziele anvisieren (VOS-Code 8-2-...). Die Ziele werden auf dem Planeten angezeigt. Dann mußt du einfach noch feuern.

hab alles gemacht ,anschliesend feuere ich auf den Planeten bis ich schwarz werde, und es passiert nichts!wenn ich näher dran fliege explodiere ich dann, was soll ich machen???

Hallo alle zusammen!
War Klingon Academy das Spiel, das 6 CD´s groß ist? Und das kostet nur 20DM? :confused:

Data schrieb:
hab alles gemacht ,anschliesend feuere ich auf den Planeten bis ich schwarz werde, und es passiert nichts!wenn ich näher dran fliege explodiere ich dann, was soll ich machen???

Du mußt von der richtigen Seite des Planeten feuern. Du hast wahrscheinlich auf den Planeten gefeuert, aber das Gebäude war genau auf der anderen Seite des Planeten. Versuche es mal mit einer halben Umrundung, und dann nochmal feuern.

Bei www.cheatz.de unter Suche: Klingon Academy eingeben, dann findet der so ein Savegame, da kannst du alle Missionen im Simulator spielen ;)

Das ist ja langweilig. Die Missionen machen nur dann richtig Spaß, wenn man alle nacheinander mit viel Mühe durchgespielt hat.

doe konvoischiffe flüchten? Dann schnapp sie dir BEVOR se außer reichweite sind. Schon mal was von Tarnvorrichtung gehört? Tarnen, rangehen, impuls wegblasen, ab zum nächsten, die tarnung deshalb damit die die Förds nicht den arschwegblasen.

Bei Angriffen auf planetare ziele, sieht man die gewählten ziele umklammert, diese klammer müssen ROT sein, dann kanste wegblasen, also solange um den planeten tuckern bis da rote klammer hast.

Doch. Ich kann noch zählen und bei mir hat Klingon Academy 6(!!!) CDs!!!

Ups, na gut, ich dachte nur, weil es bei mir 500 MB gross ist, passt es auch auf eine CD. Hm, was fehlt denn dann bei meiner Version?
:confused:

Nicht, dass ich nicht die Originalversion hätte... :D

Wahrscheinlich die über 90 Minuten Original-Videos?!? Ich glaube das waren sogar noch mehr.

Zurück
Oben